Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Maus18
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Deutschland,Mecklenburg Vorpommern
W, 18


Post Sat, 13.Jan.07, 11:01      Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe den ich weiß nicht mehr was ich tun soll.....
Ich fange am besten erst von Anfang an.Also ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahr zusammen.Er hatte mit seiner Freundin schluss gemacht damit er mit mir zusammen sein konnte.Was zu sagen bleibt sie hat alles gemacht was er wollte und genaus das gesagt was er wollte.Nun kam ich in sein Leben ich die immer ihre Meinung sagt und einfach ein bisschen eigen ist.Ich habe viel Scheiß früher gemacht was ich auch sehr bereue.Naja aufjedenfall war alles Anfangs wunderschön er hat mich auf Händen getragen war so romantisch wunderschöne SMS und Briefe Blumen ja einfach das was man sich wünscht das hatte noch nie jemand für mich getan.Ich ging von meinem damals besten Freundin nur wegen ihm schmiss alle meine Meinungen über Bord den damals galt mir Freundschaft als das wichtigste und schlagen hätte ich mich von keinem lassen den hätte ich sofort abgeschossen naja damals schon......Da ich rauchte und er nicht wollte er auch schnell das ich aufhörte.Er ließ mich damit allein entweder ich oder das rauchen sagte er.Ich schaffte es nicht es kam raus wieder versuchte ich es rauchte heimlich bis es irgendwann nach knapp einem halben Jahr raus kam.....also seit wir zusammen waren
Das schlagen begann aber schon früher wir waren gerade mal 3 Monate zusammen da schlug er mich über die Straße wegen eines nichtigen Grundes er entschuldigte sich sofort und man merkte das es ihm unendlich leid tat.Ich glaubte und vergab doch die hemmschwelle wurde immer kleiner.Monate folgten in denen er mich täglich schlug an meinen Haaren riss bis meine Kopfhaut dermassen angeschwollen war micht am Hals würgte und fest hob sodass ich blaue abzeichen seiner Hand am Körper hatte er schlug mir ins gesicht auf den Kopf Körper ohne Rücksicht immer fester.Ich kam mit blauen augen und blauen Flecken am ganzen Körper in die Schule nach Hause überlegte mir immer neue Ausreden er versprach immer wieder er würde aufhören.naja jetzt hat er es genau 2 Monate geschafft.Seine Mutter liegt gerade im Koma ich war immer da für ihn auch wenn er mich mies behandelte redete mit ihm hörte ihm zu.Diesmal trat er mit den Füßen auf mich ein,weil ich mich mit der falschen Creme eincremen wollte und das falsche Licht im Wohnzimmer anmachte (sie sparen gerade)Doch ich habe diese Sachen nicht mit Absicht gemacht naja aufjedenfall beleidigte er mich wie immer auf übelste Nicht nur schimpfwörter sondern auch sachen wie du bist soviel wert wie müll etc.solche sachen die einen einfach fertig machen wenn das der Freund macht der einen angeblich liebt.Grundsätzlich war es so dass bei jeder plötzlichen bewegung die er machte ich zusammenzuckte und die Hände über den Kopf schlug wenn er mich streichelte hatte ich Angst das er mir weh tut.Naja ich denke auch das es uns nicht gut tat das wir von Anfang an so aufeinander sassen wir wohnten seit wir 2 monate zusammen waren praktisch schon zusammen.Es ist schwer von ihm loszulassen da er der einzigste Mensch ist den ich habe ich habe zu meinen alten Freunden keinen Kontakt mehr habe Freundschaften aufgegeben wegen ihm alles weggeschmissen was aus der Vergangenheit war.wir waren immer alleine und immer zusammen.Naja auf der anderen Seite liebe ich ihn eigentlich schon aber das ist dumm so wie er zu mir war den wer liebt schlägt nicht.Aber ich denke es wird echt schwer werden da die Gewohnheit einfach zu eng ist....
BItte sagt was ihr denkt und wie ich mir helfen kann und vielleicht auch ihm
Danke
Find all posts by Maus18
Werbung
global_man
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Im globalen Raum
M, 35


Post Sat, 13.Jan.07, 11:38      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

schickt den Arsch in die Wüste - SOFORT!!!!

Mach Schluss, so schnell du kannst!
Der Arsch ändert sich nie mehr - du bist die, die kaputt geht.

Also Schluss machen: nicht heute Abend, nicht morgen, nicht am Montag oder nächstes Wochenende.
HEUTE, noch vor 12:00 Mittags!
Find all posts by global_man
Nemesisg
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort berlin
M, 46


Post Sat, 13.Jan.07, 12:50      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Das ist ziemlich krass was Du da schreibst und Du tust mir unendlich leid.
Das was Du durchmachst ist Hausgemacht und ein charakteristisches beispiel wie es bestimmt oft abgeht in Beziehungen.
Zuerst gibst Du jeden Rückhalt auf, keine anderen Freunde mehr, keine anderen Meinungen. Du bist komplett in Abhängigkeit und keiner nimmt Dich in den Arm und führt Dich da raus.
Du bist noch sehr jung, Du musst jetzt aber auch sehr stark sein.
Es gibr überhaupt keine Alternative, Du musst da sofort raus. Deine alten Freunde werden Dich sicherlich gerne aufnehmen und mit offenen Armen empfangen wenn Du ihnen ein bisschen was von Deiner Geschichte erzählst.
Du solltest jetzt falschen Stolz ablegen und zu dem stehen was Dir passiert.
Wenn Du in dieser Beziehung bleibst, wird er Dich entweder eines Tages totschlagen, oder aber Du wirst so gestört aus dieser Beziehung rausgehen, wenn Du denn rauskommst, das Dein Leben lang mit Therapien ausgefüllt sein wird um das geschehene zu verarbeiten.
Du solltest Dich unbedingt an einen der Vereine wenden, die sich um genau solche mädchen kpümmern.
In Berlin ist es glaube ich Wildwasser, die zwar mehr durch missbrauch an Kindern bekannt sind, aber durchaus auch in Deinem Fall sofort tätig werden.
Natürlich werden die meissten Dir nahelegen Strafantrag zu stellen, weil solche Männer nicht selten mit ganz schlimmen Folgen drohen, wenn die Frau sich endlich löst.
Das musst Du aber nicht und sie haben auch Verständniss dafür, wenn Du keine Anzeige machst, obwohl es in manchen Fällen wirklich angebracht wäre, denn dieser Mann ist krank und braucht selbst Hilfe, denn sonst wird er irgendwann bitter böse aufwachen. Nicht jede Frau lässt sich so behandeln.
Das schlimme daran ist, das diese Frauen sehr oft die Schuld beui sich suchen und den Mann in Schutz nehmen,. Das ist das schlimmste was Du machen kannst. Du bist nicht verantwortlich und niemand, NIEMAND hat das Recht so mit Dir umzugehen.
Was Du erzählst würde jeden Staatsanwaltzum Handeln zwingen.
Bitte tu Dir selbst einen grossen Dienst und geh ganz schnell raus da, Du verlierst sonst alles was Dich ausmacht und ich garantiere Dir, Du hast jetzt schon genug zum Aufarbeiten, das braucht lange.
Aber Du musst da raus und zwar ganz schnell.
Wenn Du nicht weisst wie Du´s anstellen kannst, dann melde Dich bei mir, ich helfe Dir wo ich nur kann.
Mich trifft Dein Schicksal wirklich sehr und ich würde Dir sehr gerne helfen. Ich finde das ganz schlimm was Dir passiert.
Denk nicht ich bin irgendein Spiesser der zuviel Wind macht.
Ich habe schon vieles erlebt und war wirklich schon überall, wenn ich das sage, dann mein ich das auch so. Aber was Dir passiert das ist ganz schlimm und Du wirst jämmerlich zugrunde gehen, wenn du nicht sofort die Notbremse ziehst.
Wie gesagt, wenn Du nicht weisst wohin, dann kannst Du Dich gerne melden, ich kann Dir auch da helfen. Wir finden ganz sicher einen Weg und Du eine Möglichkeit ein normales Leben zu führen. Was ich unter normal verstehe hat damit nichts zu tun, sondern für mich ist immer das normal, was für den anderen die Erfüllung ist. Jeder Mensch hat eigene Vorstellungen wie sein Leben aussehen soll. Und jeder soll es so haben wie es ihm gefällt, solange er das nicht auf Kosten anderer macht. Und niemand muss sich in die Fresse schlagen lassen, weil er das Licht anmacht.
Also, ich muss jetzt leider was tun, lasse aber das Forum an und wenn Du schreibst, bekomme ich Bescheid. Solltest Du meine Hilfe wollen, würde es mich sehr freuen. Ich bin sicher dass es hier auch noch viel mehr Menschen gibt, die Dir Hilfe anbieten werden.
Es gibt nichts was Du mich nicht fragen könntest, ehrlich. Deshalb nimm Dir bitte ein Herz und melde Dich.
Sicher wirst Du Angst haben, aber das musst Du nicht. Wenn Du weg willst von dort, kann ich Dir auch helfen um zum Beispiel nach Berlin zu gehen, oder woanders hin.
Find all posts by Nemesisg
asperinchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Neuwied
W, 42


Post Sat, 13.Jan.07, 12:50      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo,
man,das hört sich echt schrecklich an !! Was würdest du jemandem raten,der dir sowas erzählt ???
Trennung-ganz klar !! Da mußt du durch-egal wie !!
Ich habe sowas gerade hinter mir-bin mit den Kindern ins Frauenhaus,wieder zu ihm zurück-aus den gleichen Gründen,wie du und es wurde nur schlimmer.
Ich bin hier auf dieser Seite,weil ich da immer noch sehr dran knacke,aber du mußt dich trennen-bitte !!!!
Liebe Grüße

_________________
Gestern sah ich einen Film,da kam folgender Ausspruch: In meinem eigenen Leben werde ich wohl die Hauptrolle spielen !! Das hat gesessen.
Find all posts by asperinchen
Werbung
Nemesisg
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort berlin
M, 46


Post Sat, 13.Jan.07, 12:51      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Nur geh da bitte ganz schnell raus.
Ich kenne ne Menge Leute, auch viele in Deinem Alter, naja, eher so Mitte zwanzig aufwärts, aber es sind auch ne Menge jüngere und paar ältere bei.
Ich bin mir sehr sicher, einen Platz für Dich zu finden und zwar schnell und unkompliziert. Du kannst natürlich selbst entscheiden ob Dir was zusagt oder nicht.
Jedenfalls kann ich Dir sicher Hilfe geben und das würde ich gerne.
Ich freu mich wirklich wenn Du Dich meldest.
Wenn nicht, dann melde Dich bitte wenigstens bei Stellen die Dir schnell helfen können. Bleib nicht da, er liebt Dich nicht, glaub mir.
Ich bin darauf auch ganz gezielt nicht eingegangen, kein Mensch wird jemals so zuschlagen wenn er liebt. Niemals.
Und ich war früher auch mal ganz gut mit Gewalt. Hab es mir aber abgewöhnt. Nicht beim Frauen schlagen, aber ich weiss was es bedeutet zuzuschlagen. Aber bei meiner geliebten Frau, egal was wäre, dann trenn ich mich, aber das geht zu weit. Ne Ohrfeige kann jedem mal passieren, obwohl ich auch da vorsichtig bin, ich selbst finde es nicht ok. Was aber Dir passiert, das hat schon eine andere Qualität
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft und Mut, George
Find all posts by Nemesisg
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Sat, 13.Jan.07, 14:47      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Diese Kombination, wie du sie beschreibts ist sehr häufig. Du liebst ihn zwar obwohl es eigintlich nicht sein kann. Du brauchst ihn weil du sonst alleine bist, brauchst aber das was er mit dir macht absolut nicht.
Dass dann auch Zärtlichkeiten von ihm einen eigenartigen Touch bekommen ist auch irgendwie logisch, ich möchte dir da wirklich Verständnis entgegen bringen.

Ich weiß dass es sehr sehr schwer ist sich aus so einer Situation und Beziehung zu lösen, aber du musst es nicht gänzlich alleine schaffen, aus diesem Grund gibt es ja schon zahlreiche Häuser, die sich um Menschen wie dich kümmern. Hör dich mal um!

Alles Gute

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
Werbung
Nemesisg
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort berlin
M, 46


Post Sat, 13.Jan.07, 15:51      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Ich finde das sehr schlimm und denke das sprengt schon ein wenig den Rahmen übler Gewalt in Beziehungen. Das ist ja schon Endstadium
Ich hoffe sehr Du holst Dir Hilfe.
Kannst Du nicht zu Deinen Eltern oder sonst jemand aus der Verwandschaft?
Warte nicht zu lange damit, mir tut so was sehr leid wenn ich das lese geht ganz schön was ab.
Lieben Gruss
Find all posts by Nemesisg
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 295
Wohnort Wien
W, 40


Post Sat, 13.Jan.07, 17:29      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Liebe Maus!
Ich weiss wovon du hier schreibst. Es geht mir ähnlich. Also mein Rat: geh, solange es noch geht. Denn je länger das anhält, desto schwerer ist es, und wenn man dann echt total gebrochen ist, dann kann man nicht mehr gehen und man ist nicht mal mehr ein Mensch. Leider gibt es sehr sehr viele (die meisten), die das nicht verstehen können und trotzdem glauben, ihre Meinung dazu äußern zu müssen. Aber ich verstehe ich sehr genau. Nimm all deinen Mut zusammen und verlasse ihn. Denn es wird immer schlimmer werden, nicht besser. Und auf ihn nimm keine Rücksicht, vonwegen ihm helfen usw. Das habe ich ewig lange versucht, aber es hat, ausser noch mehr Erniedrigungen, gar nichts gebracht.

Kopf hoch und viel Glück!
Jadee
Find all posts by Jadee
mooira
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Österreich
W, 38


Post Mon, 15.Jan.07, 11:24      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Maus!! Trenne dich so schnell wie möglich!
Heute noch!
Schläge, Gewalt...verdient NIEMAND!
Bilde dir nicht ein, dass es besser wird...es kann nur schlimmer und schlimmer werden! Tu dir das nicht an!!
LG MOOIRA
Find all posts by mooira
Wolfsfrau
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 43


Post Thu, 18.Jan.07, 17:09      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo, hab mir die Beiträge hier sehr aufmerksam durchgelesen, da ich selbst grade in der Trennungsphase bin weil mich mein Freund mehrmals gewaltsam angegangen ist! Tja, nach dem vierten Mal, bin ich endlich soweit eine klare Linie zu ziehen...das typische Muster halt..er verspricht dass es nie mehr vorkommen wird und zuletzt ist man doch immer Schuld daran wenn er austickt. Was ich hier jedoch vermisse ist einen Beitrag von jemanden der hier Erfahrung gemacht hat dass ER eine Therapie gemacht hat und es dann doch gut geworden ist, liegt es daran dass man diese Hoffnung in die Mülltonne schmeissen kann Question
Find all posts by Wolfsfrau
Werbung
asperinchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Neuwied
W, 42


Post Thu, 18.Jan.07, 18:26      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Hallo Wolfsfrau,
also ich habe mich mal ganz,ganz schlau gemacht und sehr viel gelesen.Menschen,die jähzornig,cholerisch oder narzistisch veranlagt sind,ändern sich nicht.Eine Therapie ist zwar möglich,dauert aber Jahre und diese "Veranlagung" bleibt trotzdem.
Es ist ja auch so-bei mir war es das jedenfalls-dass ihnen jede Einsicht fehlt und sie die Schuld immer beim Anderen suchen.
Meiner hat auf mir rumgetrampelt,bis ich heulend,oder schreiend zusammengebrochen bin und dann gesagt:"Siehst du ? Du bist doch diejenige,die hier überreagiert !"
Er kam zwar auch entschuldigend an,jedoch immer mit einem:"Aaaber du.."
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sich hier einer meldet und zugibt,dass er seine Frau/Freundin niedermacht ....
Viel interessanter wäre für mich mal ein Erfahrungsaustausch,wie Betroffene diesen Schmerz und die Wunden im Nachhinein überwunden haben.Ich leide sehr unter der Trennung,male mir manchmal aus,wie es wäre,wenn ich wieder mit ihm zusammenkäme-obwohl er bei den Kindern und mir großen Schaden angerichtet hat.
Lies mal das Buch:"Masken der Niedertracht" von Marie-France Hirigoyen oder "Wege aus der Abhängigkeit" von Heinz-Peter Röhr-da gehen dir echt die Augen auf !! Hier eine interessante Seite für dich:www.re-empowerment.de-sehr hilfreich !! Liebe Grüße Asperinchen

_________________
Gestern sah ich einen Film,da kam folgender Ausspruch: In meinem eigenen Leben werde ich wohl die Hauptrolle spielen !! Das hat gesessen.
Find all posts by asperinchen
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50


Post Fri, 19.Jan.07, 13:00      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Quote:
In meinem eigenen Leben werde ich wohl die Hauptrolle spielen !!


welch schöne aussage. gerade zum richtigen zeitpunkt für mich, denn die vergangenheit meint derzeit, dass sie die hauptrolle spielen will. DANKE!

mp

_________________
it´s time to say good bye Image
Find all posts by mitplauderin
rehkatzli
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Kärnten
M, 27


Post Fri, 19.Jan.07, 14:20      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

hallo! das geht mir irrsinnig nahe was du mitmachst und tut mir irrsinnig leid für dich! ich war früher auch oft handgreiflich gegenüber meiner freundin, aber nie so gewaltig wie dein freund!! bei mir war es immer im affekt wir haben uns gezankt , geschlagen und wieder geliebt! ich habe das von heut auf morgen abgestellt weil es bringt einfach nichts! er soll die aggressionen nicht auf dich auslassen, sonder viel sport machen, das er wirklich erschöpft ist und nicht auf sooooo gemeine gedanken kommt und dich angreift! hat er viel sport gemacht oder nicht?? er braucht einen ausgleich! ob du ihn verlässt oder nicht musst du entscheiden und mit deinem herz denken! ich kann dir da leider auch nicht helfen! ich sage nur ein mensch hat eine allerletzte chance verdient und wenn er die verspielt ist er selber schuld und du musst deine konsequenzen ziehen! alles gute für die zukunft!! lg d.m. wennst was brauchst private nachricht an rehkatzli
Find all posts by rehkatzli
Werbung
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Fri, 19.Jan.07, 14:36      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

Liebe Maus,
wenn Gewalt in der Beziehung ist, dann ist auch keine Liebe mehr vorhanden.
Es klingt hart, weil ich nehme an das du innerlich noch gebunden bist - (er KANN sich ja ändern, er WIRD sich ja ändern, alles wird so wie FRÜHER). Diese Gedanken sind aber ehrlichgesagt nicht relevant. Willst du wirklich das es eventuell so weiter gehen KÖNNTE? Das du einmal im Krankenhaus landest, dass du schmerzen hast und vielleicht auch noch schlimmere Sachen in zukunft?

Nein, liebe Maus, du weist genau es kann so nicht weitergehen.
Verlasse ihn um deiner gesundheit willen.
Da ist keine Liebe mehr.

Ich weis nicht, aber ich glaube du solltest mal über den Spruch:" A friend is someone who knows the song of your heart, and can sing it back to you when you have forgotten the words." nachdenken.

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
rehkatzli
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Kärnten
M, 27


Post Fri, 19.Jan.07, 14:36      Re: Vom Freund geschlagen Reply with quoteBack to top

ich habe es gemerkt wie es fast schon zu spät war.... meine freundin hat mich mit unseren sohn am 24.12 verlassen! ich habe tausend fehler gemacht! man merkt erst wenn sich ein partner für eine trennung entscheidet was man eigentlich über die jahre angerichtet hat!!!! also ich mach jetzt viel sport, habe keine aggressionen mehr und rede ganz normal früher habe ich immer geschrien mit ihr und dem sohn! insgeheim hoffe ich natürlich auch auf eine allerletzte chance!!! ich glaube menschen können sich ändern aber man muss es wollen und die fehler eingestehen!! weil auf die dauer geht das mit dem wilden schlagen bei deinem freund nicht! lg d.m.
Find all posts by rehkatzli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic