Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Mon, 15.Jan.07, 17:14      Ein herzliches SERVUS von Jenny! Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben !

Ich bin Jenny aus Österreich , bin 15 , bin Schülerin und eine Contestänzerin.
Hab einen extremen Hilfinstinkt , doch ich selbst bin mir meist egal. Ich vertraue oft blind ( was ausgenutzt wird ) und fühl mich meist allein mit meiner Persönlichkeit. Die Österreicher verstehen mich einfach nicht ! ( Bin übrigens nen ziemilcher Deutschlandfreak )
Meine Eigenschaften sind : freundlich , hilfsbereit , launisch , zickig , witzig , tiefsinnig etc.

Ich lerne immer wieder sehhhhhhhhr gerne neue LeutZ kennen.......wär Lust zu chaten hat , oder Porbleme hat soll zu mir kommen !
( also adden oder so zwinkernd.. )

Wollt mich nur mal kurz vorstellen , ansonsten red ich eh imemr zu viel XD !

LG bussi Jenny

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Werbung
Wild_Bird
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Hamburg
W, 23


Post Tue, 16.Jan.07, 10:10      Re: Ein herzliches SERVUS von Jenny! Reply with quoteBack to top

Willkommen hier im Forum, Jenny Wink
Vielen Dank für das Angebot, dass man "zu Dir kommen kann", wenn man Probleme hat. Doch Du weißt doch hoffentlich auch, dass auch Du Dir hier Hilfe und Ratschläge holen darfst. Es gibt hier viele Menschen, die Dir gern weiterhelfen wollen. Und ich denke, dass auch Du diese Hilfe brauchst, sonst wärst Du nicht hier...Trauriger_Engel
Aber lass Dir Zeit und komm erstmal an...
Alles Gute

_________________
~*~ Seid wild und unersättlich! - JETZT! ~*~
Find all posts by Wild_Bird
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Tue, 16.Jan.07, 15:33      Re: Ein herzliches SERVUS von Jenny! Reply with quoteBack to top

Oh vielen dank =) !!!!
Ja also mri geht's jetzt schu besser wenn ich das höre ^^.
Lg bussi Jenny *kiss

Hinweis Admin: bitte keine Fullquotes (Komplettzitate) im Forum -> siehe Netiquette. Danke!

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic