Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Binichdarichtig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Stixendorf 40
W, 25


Post Sat, 20.Jan.07, 10:32      Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Hallo Leute !

Ich hab ein riesiges Problem ich denke ständig immer nur an sex da ich kein Freund spiele ich täglich mit mir selbst.

Ist das für eine Frau normal?

Bin ich süchtig?

Bitte um rasche Hilfe


Mad
Find all posts by Binichdarichtig
*Zoey*
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Augsburg
W, 23


Post Sat, 20.Jan.07, 14:35      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Wenn Männer das machen dürfen, warum sollte es für eine Frau unnormal sein?

Mach Dir keinen Kopf. Wenns Dir gefällt, dann mach es doch einfach!

LG Zoey

_________________
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind als wir hinfielen.
Find all posts by *Zoey*
identichrisi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Wien
M, 26


Post Sat, 20.Jan.07, 16:21      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

@Zoey: Aber sie scheint ja ein Problem damit zu haben, also ist vielleicht doch was nicht in Ordnung?

@binichdarichtig: Wenn du findest, dass deine Gedanken sich zu oft nur "um das Eine" drehen und du einfach nicht genug davon kriegen kannst, auch wenn du gerade hattest und es dein restliches Leben zusehends beeinflusst und stört würde ich schon sagen, dass du "sexsüchtig" bist... versuch dir darüber im Klaren zu werden, ob das nun so ist und wenn du findest das ist so, dann such hier auf der Seite nach Therapiemöglichkeiten.

lg,
identichrisi
Find all posts by identichrisi
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sat, 20.Jan.07, 23:22      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Alles was Spass macht ist in Ordnung.


Was ist schon normal?

Hätte es keine Religion gegeben, die letzten 2000 Jahre, bräuchten wir heute keine Psychotherapie.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Sun, 21.Jan.07, 0:49      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Von Sexsucht sprich man meines Wissens, wenn jemand sozusagen schon gegen seinen Willen ständig Sex hat. Wenn Sex nicht mehr Sex an sich ist, sondern wie eine Droge, um andere Dinge zu vergessen. Oder um sich zumindest fuer einen kurzen Moment begehrt und angenommen zu fuehlen.

"Zu viel" ist es meiner Meinung auch mit der Selbstbefriedigung, wenn sie das eigene Leben beeinträchtigt. Wenn man z.B. keine Freunde mehr sehen kann, es nicht mehr mit der Arbeit schafft, alle möglichen Hobbies sausen lässt, weil alle Zeit dabei drauf geht - ohne dass man das eigentlich will und geniesst.

Wird dein Leben dadurch nicht beeinträchtigt (bzw. sogar bereichert, weil du es geniesst und dadurch ausgeglichener und entspannter bist), sehe ich da ueberhaupt nichts Negatives dran, im Gegenteil. Vielleicht bist du einfach in einer sexuell sehr aktiven Phase und lebst sie mangels Partner halt alleine aus.
Find all posts by Nachtvogel
Häschen2
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Hamburg
M, 47


Post Mon, 22.Jan.07, 11:05      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Hallo Binichdarichtig ,

ich denke auch das es kein Problem ist .

Anders würde es vielleicht aussehen , wenn du einen Freund hättest und es dir so besser gefallen würde .

Aber im Grunde ist auch das ok
Find all posts by Häschen2
MonaLisa162
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Mon, 22.Jan.07, 17:55      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Denke mal auch, dass das normal ist. Ist bei mir eigentlich auch täglich, ist für mich aber kein Problem, sondern ich finde es eher schön, häufig Lust zu empfinden.
Find all posts by MonaLisa162
Binichdarichtig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Stixendorf 40
W, 25


Post Mon, 22.Jan.07, 19:09      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Erstmal danke für Euren Beitrag!

Ich habe heute in meiner thera darüber gesprochen mein Therapeut meinte wenn das für mich in Ordnung wäre da soll ich es machen.

Im Grunde ist mein Therapeut schuld das ich soviel onaniere denn damals hatte ich mich immer geschnitten an den Händen und da meinte er ich sollte eine Feder nehmen und ganz sanft über die Wunden streichen wenn ich Lust hab mir wieder etwas anzutun ich glaub damit hat alles angefangen.

Vor einem halben Jahr spielte ich nur 2-3 mal monatlich mit mir.

Im Grunde finde ich es eh sehr schön Smile
Find all posts by Binichdarichtig
Kytera
Helferlein
Helferlein


Posts 58
Wohnort 5073
W, 30


Post Wed, 24.Jan.07, 0:32      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

@Binichdarichtig

Nun, ich glaube das onanieren, wie du es nennst, besser ist als dich selbst zu verletzen.

Wäre es nicht besser gewesen, Millionen junge Männer hätten auf die Kirchen gepfiffen und hätten sich, sorry öfter einen runtergeholt.
Die kirchliche Theorie von der vorweggenommenen Tötung von Menschen durch
Wi***** (bei Männern) ist falsch.
Es starben in den Kriegen mehr Menschen, als durch SB an Spermien
vernichtet wurden, es kommt ja sowieso immer nur eines durch, wenn...

Aber nein, als Triebsublimierung mussten sie ja unbedingt nach Frankreich marschieren. Zweimal sogar letztes Jahrhundert.
Es hat wohl sogar noch eine symbolische Bedeutung.
Frankreich als Land der Lebenskünstler, der Liebe und des etwas lüsternen Lebens musste ausgemerzt werden, damit der ordentliche und niemals onanierende Germane wieder ruhiger leben kann, ohne laute Nachbarn, die seine Gartenzwerge mit Lustschreien verwirren....

_________________
Penso Positivo
Find all posts by Kytera
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Wed, 24.Jan.07, 5:23      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Quote:
Wäre es nicht besser gewesen, Millionen junge Männer hätten auf die Kirchen gepfiffen und hätten sich, sorry öfter einen runtergeholt.


Ach, ja die katholische Kirche! Sie macht den Menschen ein schlechtes Gewissen, um sie besser kontrollieren zu können.

In Indien z.B. (wo ja auch das Kamasutra herkommt) ist SB durchaus erwünscht, weil es als "Übung" angesehen wird, dem Nirvana näher zu kommen.

_________________
Die Summe aller Energien ist 0.
Find all posts by Alex303
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Thu, 25.Jan.07, 3:18      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

@kytera:

Vom pazifistischen Denkansatz stimme ich Dir voll zu.

Vom Seiten der Medizin bzw. der Mathematik muss ich Dir leider widersprechen.

Pro Samenerguss "sterben" zwischen 300 und 600 Millionen Spermien.
Im 1. und 2. Weltkrieg zusammen starben ca. 65 Mio. Menschen.

Also selbst wenn man bei den punischen Kriegen zu zählen beginnt und beim Irakkrieg aufhört, habe ich persönlich onanierenderweise das zigfache an Spermien auf dem Gewissen. Cool

lg, Tomart
Find all posts by Tomart
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Sat, 27.Jan.07, 0:38      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

@All

Wir leben nicht mehr in den 50er Jahren, wo jede Gefühlsregung einer Frau Wochen vorher bei Rudolf Prack oder Oskar Sima angemeldet werden musste...
Wobei letztere noch die unterhaltsameren Protagonisten dieser bleiernen Zeit waren...
Liebe Frauen, macht doch was ihr wollt und könnt.
Ihr müsst weder eure Väter noch eure tatsächlichen oder imaginären "Ernährer" fragen. Streift doch diese patriarchalen Formen endlich ab. Am Ende werdet ihr noch Mütter und erzählt euren Töchtern den gleichen Schwachsinn wie vor hundert Jahren.
Wehret den Anfängen! Man wird von vielen Dingen Blind und kriegt auch Rückgratverkrümmung, aber davon sicher nicht.

@Tomart

Das glaubst du aber selber nicht, dass du bei einem Kontakt mit einer Frau an die 300 Millionen Menschen zeugen könntest.
Demzufolge sind 99,9% aller Spermien sowieso dem Untergang geweiht.
Du brauchst dir also kein schlechtes Gewissen machen.
Was mich betrifft, der Messias wird sicher nicht dabei gewesen sein.... Twisted Evil

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Kriss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Basel
M, 46


Post Thu, 15.Feb.07, 6:28      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Liebe "Binichdarichtig"

Sagen wir es mal so: Wenn du dir pro Tag mehr als vier Male zu einem Orgasmus verhilfst, dann leidest du vermutlich unter einer leichten Zwangsneurose. Wenn es deutlich mehr sind, würde ich mit dem Therapeuten oder mit einer Fachperson schon mal Klartext reden.

Ansonsten, und wenn es sich nicht Tag für Tag gleich abspielt, sondern du auch mal einen oder zwei Tage keine Lust aufs onanieren hast, besteht bestimmt keinen Anlass zur Sorge, dann hast du vermutlich eine sehr ausgeprägte Libido oder schon lange keinen Freund mehr gehabt.

Wärst du so zwischen vierzehn und achtzehn, so würde ich meinen: "Alles paletti, absolut normal." Ich persönlich möchte nicht unbedingt erzählen müssen, wie viele Male am Tag und an was für Orten ich mit sechzehn masturbiert habe, weil ich es aus purer Geilheit einfach nicht mehr aushielt. Ich wurde nicht krank davon oder entwickelte irgendeine Neurose, im Gegenteil, ich darf mich heute als einfühlsamen und erfahrenen Liebhaber betrachten, den die Frauen auch im Nachhinein noch zu schätzen wissen.

Doch mit deinen fünfundzwanzig Jahren sieht hier die Sache schon ein wenig anders aus. Liege ich falsch mit meiner Vermutung, dass du auf diese Art unbewusst versuchst, innere Spannungen abzubauen, die du sonst nicht abzubauen imstande bist? Ich meine da nicht sexuelle Spannungen, sondern ungelöste oder scheinbar unlösbare Konflikte die eigentlich auf eine andere Ebene gehören, von dir aber auf die sexuelle Dimension transponiert werden?

Mit lieben Grüssen

Kriss

PS: Noch eine kleine Frage zum Schluss. Du behauptest, der Therapeut sei eigentlich an deiner Onanierwut schuld. Es ist aber nicht so, dass du während dem onanieren an deinen Therapeuten denkst, oder? supercool

_________________
"Wenn der Mensch fähig sein soll zu lieben,
muß seine Entfaltung das höchste Ziel
der Gesellschaft sein."

Erich Fromm
Find all posts by Kriss
Charlie800
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Heidelberg
M, 26


Post Thu, 15.Feb.07, 9:45      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Also ich bin davon überzeugt das sowas nicht Normal ist, weder bei einem Mann oder bei einer Frau, zum einen würde ich gerne wissen, was du so in deiner Freizeit machst, welcher Arbeit du nachgehst und was für dich der Sinn des Lebens ist. Also antworte schön, vielleicht kann ich dir helfen. Smile
Find all posts by Charlie800
Kriss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Basel
M, 46


Post Thu, 15.Feb.07, 15:08      Re: Ständig onanieren (W) Reply with quoteBack to top

Charlie800 wrote:
Also ich bin davon überzeugt das sowas nicht Normal ist, weder bei einem Mann oder bei einer Frau, zum einen würde ich gerne wissen, was du so in deiner Freizeit machst, welcher Arbeit du nachgehst und was für dich der Sinn des Lebens ist. Also antworte schön, vielleicht kann ich dir helfen. Smile


Sorry, dass ich mich da in dein Votum einmische, aber hallo... was soll denn das? Weshalb soll onanieren nicht normal sein??? Was soll die plumpe Bezugnahme auf die Arbeit und die Freizeitaktivitäten???

Ich jedenfalls und 99,999% aller Menschen machten und machen ihre Arbeit trotzdem gut und richtig, auch wenn sie manchmal an sich herum spielen.

Also ich kann jedenfalls auf solch einen Unsinn nicht weiters eingehen. Sorry, für die deutliche Aussprache, die auch nicht persönlich gemeint, sondern nur gegen deine Äusserung gerichtet ist. hammer

_________________
"Wenn der Mensch fähig sein soll zu lieben,
muß seine Entfaltung das höchste Ziel
der Gesellschaft sein."

Erich Fromm
Find all posts by Kriss
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic