Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Apfelbäumchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 23


Post Sat, 20.Jan.07, 14:40      Analsex Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

is jetzt vielleicht ein etwas unangenehmens thema, aber weiß vielleicht jemand von euch, ob man sich beim analsex "anscheissen" kann und was man dagegeben machen kann??? Embarassed

danke!!
Find all posts by Apfelbäumchen
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36


Post Sat, 20.Jan.07, 17:16      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

tja, habe gehört ein einlauf vorher sollte alles säubern...kann ja sein das ein oops passieren kann...leider kenn ich mich da garnicht aus....
Find all posts by toxic4u
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Tue, 23.Jan.07, 11:14      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Davon hab ich noch nie was gehört. Ich mein, man sollte keinen AV tun, wenn man grad Verdauungsstörungen oder grad das "Bedürfnis" hat "groß" aufs Klo zu gehen. Es funktioniert auch ohne Einlauf.

Hattest du schon AV? Ist dir das schon passiert?

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36


Post Tue, 23.Jan.07, 12:18      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

erfahrung hab ich leider noch nicht, möchte aber gern irgendwanmal...aber mein Frau lässt mich nicht ran...
Find all posts by toxic4u
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Tue, 23.Jan.07, 14:35      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

@ toxic4u

Eigentlich hab ich mit der Frage Apfelbäumchen gemeint, weil sie die Threaderöffnerin war, aber interessant deine AW.

Nun dazu möchte ich sagen, dass sich die meisten Frauen nicht trauen, weil es eine sehr intensive bzw. schmerzhafte Erfahrung sein kann. Drängen würde ich sie auf keinem Fall.

Ich kann nur sagen, dass ich bei meinem Exfreund auch ein großer AV-Gegner war und ich bin sehr offen bei Sex und wir habens probiert und es wäre bei uns beiden das "erste Mal" AV gewesen und er hat es nicht geschafft.

Es kommt viel auf den Mann an, er braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Nach meinem Exfreund bin ich an einem erfahreren AV-Mann geraten, der mich auch nicht gedrängt hat, aber es hat schließlich funktioniert und es bereitet mir tatsächlich Lust, aber der Anfang ist immer schwer!

Ich würde auch nicht gleich "aufs Ganze gehen", sondern langsam anfangen (mit Gleitgel und Finger). Du darfst als Mann niemals vergessen, dass es für die Frau ein wahnsinnig intensives Gefühl ist, weil "dort" soviele Nervenenden zusammenkommen und es wird viel Gleitgel benötigt, weil es dort ja nicht "naturfeucht" wie in der Vagina ist.

Die Frau muss immer das Gefühl haben, dass sie die Kontrolle über das Geschehen hat und ein "STOP!" muss dann akzeptiert werden.

lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Carbone
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort NRW
M, 34


Post Tue, 23.Jan.07, 15:07      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Also ich finde es ekelhaft, auf "Widerstand" zu stoßen.

In der Apotheke gibts fertige Mini-Einläufe, in kleinen Tuben (z.B. www.microklist.de). Dann ist der Enddarm wirklich rückstandsfrei. Manchen Männern mag das egal sein, ist halt geschmacksache.
Find all posts by Carbone
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 23.Jan.07, 16:27      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Man kann es auch einfach lassen... wenn man sich zu viele Sorgen deswegen macht. Muss auch nicht sein.

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Maxie
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Tue, 23.Jan.07, 19:19      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Hi!
Normalerweise reicht es aus , wenn man etwa 4-6 std. zuvor auf toilette war.
Ich empfehle vorher immer mal als Frau selbst zu tasten , ob das letzte Stück Enddarm ( Ampulle) " frei" ist. wenn nicht , bitte nicht so probieren.
Wers dann doch dringend haben will , sollte sich vorher ein Mikroklyst machen.
AV allgemein : nie ohne eine gute Portion Vaseline oder Gleitmittel probieren. Ansonsten kann ich mich Exeter nur anschließen. Es gehört super viel Vertrauen dazu , wenn man es mit dem Partner ausprobieren will und als Frau muss man sich unbedingt drauf verlassen können , dass der Mann einen entweder so gut kennt , dass er Körpersignale entschlüsseln kann oder der Frau das Kommando dabei überlässt.

Mit dem AV ist es ein bisschen wie mit Calamari-essen.Entweder man findets beim 1. Mal gut und probiert weiter oder aber wenns schlecht gemacht war , will man es nie wieder probieren. Wink
Darum nur mit äußerster Geduld , Einfühlungsvermögen und Langsamkeit an die Sache rangehen. Desweiteren sollte man auch wirklich Lust dazu verspüren , was bei mir nicht bei jedem GV der Fall ist.

LG Daggi

_________________
".....du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast...."
Find all posts by Maxie
Apfelbäumchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 23


Post Wed, 24.Jan.07, 19:11      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben!

Also danke für eure antworten.

@exeter: ehrlich gesagt, ich habs schon ausprobiert, mit meinem exfreund und beim letzten mal av hatte er ganz wenig auf seinem penis, was mir voll unangenehm war, ihm nicht, ihn hats nicht gestört, mich aber sehr.

jetzt habe ich wieder einen neuen freund, dem ich echt sehr vertraue und wir haben auch schon mit fingern und so....
eigentlich gefällt es mir sehr gut, ich kann sehr schnell kommen, aber ich habe einfach angst, dass mir das bei ihm wieder passiert und will sicher gehen, dass ich währenddessen nicht immer daran denken muss, ob was passiert oder nicht Embarassed

danke für eure hilfe, solche mikroklysts werd ich mir holen, bin gespannt, wie das ist!

danke ihr lieben
apfelbäumchen
Find all posts by Apfelbäumchen
Troja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 219
Wohnort Germany
W, 39


Post Fri, 26.Jan.07, 23:35      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Apfelbäumchen wrote:
@exeter: ehrlich gesagt, ich habs schon ausprobiert, mit meinem exfreund und beim letzten mal av hatte er ganz wenig auf seinem penis, was mir voll unangenehm war, ihm nicht, ihn hats nicht gestört, mich aber sehr.

Warum ist dir das unanagenehm Apfelbäumchen? Ich meine, ein Mann, der sich auf AV einläßt, weiß doch, was ihn erwartet. Es wird hierfür nun mal ein Körperteil, der für die Ausscheidung zuständig ist, zweckentfremdet.

Und wie bienmaja im Thread hier schreibt

bienemaja wrote:
Und wenn schon...... ihr seit ja dann nicht die angesch*ss*nen.... Twisted Evil Laughing Twisted Evil
*gg


Gruß von
Troja
Find all posts by Troja
Schlaumi2881
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Niederösterreich
W, 22


Post Mon, 12.Feb.07, 11:16      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Liebe Foris!!


Quote:
Es kommt viel auf den Mann an, er braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen.


.... also, ich kann ich mich da nur der Meinung von Exeter anschließen!!

Abgesehen davon, denke ich, dass man dazu wirklich ein großes Vertrauen zum Partner braucht!!

Ich muss sagen, dass es bei mir so ähnlich war wie bei Exeter!! Mein Exfreund wollte unbedingt Analverkehr - ich habe mich aber wahnsinnig bedrängt gefühlt und fand das damals auch abscheulich!! Bei meinen jetzigen Freund ist es anders - er ist sehr einfühlsam und wir haben langsam darauf hin gearbeitet (Gleitgel usw.) und mittlerweile gefällt es mir - ich finde es toll!!

Troja:

Quote:

Warum ist dir das unanagenehm Apfelbäumchen? Ich meine, ein Mann, der sich auf AV einläßt, weiß doch, was ihn erwartet. Es wird hierfür nun mal ein Körperteil, der für die Ausscheidung zuständig ist, zweckentfremdet.


Der Meinung bin ich auch!! Mann muss ich darüber im Klaren sein!!

Abgesehen davon - ich habe mir über das noch nicht wirklich Gedanken gemacht!!

Wenn wir beide Lust haben, dann machen wir AV!! Ich plane doch nicht im Vorhinein z.B. heute Abend werde ich AV haben, also muss mein Enddarm frei sein!! Laughing

Also, wenn man das macht, dann muss man sich auch über die "Nebenwirkungen" im Klaren sein. sex1

Quote:
ehrlich gesagt, ich habs schon ausprobiert, mit meinem exfreund und beim letzten mal av hatte er ganz wenig auf seinem penis, was mir voll unangenehm war, ihm nicht, ihn hats nicht gestört, mich aber sehr.


Also Apfelbäumchen, dass muss dir nicht unangenehm sein!! Wirklich nicht!! Wie gesagt, der Mann weiß auf was er sich einläßt, also....


Quote:
eigentlich gefällt es mir sehr gut, ich kann sehr schnell kommen,


.... genieß es!!

Und mach dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber!! friend

lg
Schlaumi
Find all posts by Schlaumi2881
calizio
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Tulln
M, 23


Post Tue, 13.Feb.07, 2:19      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

wenn ihr schon mal über das thema av sprecht, dann wird dein freund auch soviel "feingefühl" aufweisen, dass er nicht "pfui, schreit.." sobald ein bißchen auf seinem penis ist.
ich habe ähnliche erfahrungen gemacht und kann sagen, es ist nicht wirklch schlimm. wie einige erwähnt haben, ist es sicher nicht so überraschend, wenn ein bißchen "braune farbe", auf dem penis ist.
einfach fallen lassen und genießen und keine angst vor der reaktion des freundes, ihm wird es sicher, unter allen umständen, gefallen. zwinkernd..
Find all posts by calizio
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Fri, 09.Mar.07, 7:36      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

außerdem: fleisch kann man waschen Laughing

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
ailyfe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort kärnten
W, 17


Post Mon, 04.Jun.07, 12:35      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

hey all!

ich hab gehört das ein mädchen mal analsex hatte, und ihr dabei ein schliesmuskel gerissen! das heist sie konnte nichts mehr halten! nich nur beim sex, sondern tagsüber, einfach immer! das merkt man angeblich nicht,es passiert einfach und dan hat man den dreck in der hose! und dieses mädchen, hat hald imma alles voll gesch... und hat dem hund die schuld gegeben! jetzt haben die eltern den hund eingeschläfert, weil sie dachten der hund sei krank Laughing ! so doof muss man erst mal sein!

so und jetzt noch eine frage an die jungs!
warum stehn sie so auf analsex????

mein freund wollte auch mal, ich hab gesagt nein, dan wollte er (stellung von hinten) "UNABSICHTLICH" ins falsche loch! er war nicht drin grad nur die spitze und das tat höllisch weh! und man hört immer wieder von jungs das sie die freundin mal in arsch fi... wolln! WARUM????

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Find all posts by ailyfe
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Tue, 05.Jun.07, 12:25      Re: Analsex Reply with quoteBack to top

Hallo ailyfe,
was du da gehört hast, ist ein Schmarren, nix weiter. Wirtshausgerede. Sowas reden immer die, die entweder nix wissen oder selber Angst haben. Sprich mit Menschen, die Erfahrung mit dem Thema haben, dann wirst du etwas anderes hören.
Und wenn du AV nicht magst und auch nichts davon wissen willst, es ist dein gutes Recht. Sags deinen Lovern und Punktum.
seniorlover

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic