Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mori81
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Mon, 14.Jul.03, 22:26      Ich weiß auch nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo ich habe da ein riesiges Problem.
Und zwar geht es um ein Mädchen, welches im gleichen Haus wie ich wohnt. Ich kenne sie eigentlich schon von klein auf, aber der Kontakt ging in den Jahren verloren. Bei unserem letzten Stadtfest habe ich sie seit langer Zeit wieder gesehen und da hat es bei mir gleich gefunkt. Also dachte ich, sprech ich sie einfach an, was sich als sehr schwierig rausstellte, da ich nicht wußte wie ich es am Besten anstelle(ich bin nicht der Typ der auf eine Frau einfach zugehen kann). Als sie mit einer Freundin nach hause gehen wollte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und lief hinterher. Ich fragte ob sie mich noch kenne und ob es ihnen was aus machte wenn ich sie nach hause begleite. Sie hatten nichts dagegen und wir unterhielten uns recht gut unterwegs. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns kurz und das wars.
Gestern war sie mit ihrer Freundin allein zuhause, also dachte ich schau ich aus dem Fenster und wenn sie raus eine rauchen gehen, unterhalte ich mich ein bißchen mit ihnen. Als dann wirklich raus kamen verließ mich mein ganzer Mut und ich zuckte vom Fenster zurück. Ich habe sie dann heimlich beobachtet und wüßte einfach nicht mehr weiter. Sie haben das wohl mitbekommen und haben sich dann vor kichern und tuscheln gar nicht mehr eingekriegt.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt machen, ich möchte ihr nie wieder begegnen aus Scham. Andererseits will ich sie unbedingt wieder sehen, weil ich denke ich kann ohne ihren bezaubernden Anblick nicht mehr leben.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Es wäre nett wenn mir, hier jemand weiterhelfen kann.
mfg mori
Find all posts by mori81
Werbung
Alega
Helferlein
Helferlein


Posts 87

,


Post Tue, 15.Jul.03, 16:21      Reply with quoteBack to top

Hallo lieber Mori,

wie alt seid Ihr denn, Du und sie?

Quote:
und haben sich dann vor kichern und tuscheln gar nicht mehr eingekriegt.


Ist ja fürs Thema Kontaktaufnahme auch nicht ganz unerheblich...
Und gibts sonst Aknüpfungspunkte... die gleiche Schule, Hobbys o.ä.?

Liebe Grüsse
Alega Wink

_________________
UngescheheneEreignissekönneneinenkatastrophalenMangelanFolgennachsichz iehen...
Find all posts by Alega
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Wed, 16.Jul.03, 19:37      Reply with quoteBack to top

Also ich denke dem nick nach ist er wohl 22 zwinkernd..

und da sie kicherten ( wer kichert schon mit 20-22 noch als frau ) wird sie wohl ein wenig jünger sein..


Zu Deinem Problem:

reiss Dich zusammen und red wieder mit ihr, wenn sie tuscheln etc dann werden sie das wohl süss finden. ( klar ist leicht gesagt .. allein deine aktion mit dem hinterher laufen find ich hammer )

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic