Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Tue, 23.Jan.07, 21:51      Wunsch nach Flugzeugabsturz Reply with quoteBack to top

Hallo,

mich verfolgt zur Zeit folgendes extrem:

Ostern 2006 war ich in London mit Mamma, ihr Freund, meiner kl. Schwester und meiner Patentante. Einen Tag vor Abflug bin ich aus einer psychosomatischen Klinik entlassen wurden.

Der Urlaub war schon relativ schrecklich für mich, da ich immer wieder Ärger mit meiner Familie hatte. Am Rückflugstag eskalierte das, sodass ich auf die Flughafentoilette bin und geheult habe Embarassed

Naja, kurz bevor wir zum Boarding sollten bin ich dann mal wieder zurück und habe mir den ganzen Rückflug gewünscht, dass das Flugzeug abstürzt und ich sterbe, um keinen Ärger mehr zu haben.

Ich selber weiß zur Zeit nicht, wie ich damit umgehen soll, mit dem damaligen Wunsch nach dem Tod. Ich bin auch am Überlegen, ob ich dieses Thema bei meiner Psychaterin ansprechen sollte.

Was meint Ihr dazu? Sollte ich das ansprechen oder für mich behalten?

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
Werbung
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Tue, 23.Jan.07, 21:56      Re: Wunsch nach Flugzeugabsturz Reply with quoteBack to top

Hallo Affenbrotbaum,

es wäre sicherlich sehr hilfreich, deine Hoffnung auf einen Flugzeugabsturz/Tod mit deiner Therapeutin zu besprechen. Starke Gefuehle oder Reaktionen als Antwort auf Probleme sagen häufig viel aus. Wenn man sich damit genauer beschäftigt, kommt man manchmal hinter so manch einen Mechanismus eines Problems ... .
Diese Erfahrungen habe ich zumindest gemacht Wink

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
greys
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort Wien
W, 21


Post Tue, 23.Jan.07, 21:57      Re: Wunsch nach Flugzeugabsturz Reply with quoteBack to top

Ich mach das bei meiner Thera so:

alles was mich beschäftigt mache ich zum Thema

wenn es dir wichtig ist, dann mach es zum Thema, dazu ist die Stunde da.

ist zwar ne kurze antwort, aber ich hoffe sie hilft dir.

lg greys

_________________
Pick me.
Choose me.
Love me.
Find all posts by greys
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic