Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Fri, 26.Jan.07, 14:42      Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Nachdem Herr Fellner es erlaubt und angeregt hat, hier Video-Links reinzustellen, kann ich mich nicht mehr bremsen Very Happy :

Hier ein paar Tiervideos, ueber die ich mich selbst während einer depressiven Phase scheckig lachen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=fuq0LyZMy6c

http://www.youtube.com/watch?v=dhrEvtB5VSk

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 26.Jan.07, 15:29      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Dann mach' ich mal weiter Cool :













sowie:

http://www.myvideo.de/watch/62129
Find all posts by sm
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Fri, 26.Jan.07, 18:08      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!

Wo machen wir die nächste Invasion? Image Na, mal rumfragen:




Da weiß man doch gleich, mit wem man's zu tun hat. Rolling Eyes

Schon mal die Spaßfelge ausprobiert?

Oder will jemand lieber mit der USS Montana mitfahren? Image





Falls ich je Lehrer werden sollte, werde ich es diesem Herrn hier gleichtun, was Handys anbetrifft. Könnte nur etwas teuer werden ... Rolling Eyes Wink





LG
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 26.Jan.07, 19:45      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

nur leider sind die Tiervideos nicht gerade Tierfreundlich oder ziemlich gefährlich...

Von einem Esel in die Hand gebissen werden tut gemein weh und ganz flott ist dabei ein Finger kaputt.. ein Bison, ein Wildrind von mehr als einer Tonne das der den Kopf ins Autofenster steckt sind die Leute lebensmüde????... Affen die das Kind durchs Gitter ziehen wollen-genauso gefährlich. Affen können Menschen ziemlich schwer verletzen. ...ein Löwe der sich in Gefangenschaft derart langweilt daß er seinen eigenen Schwanz jagt? Wie tierfreundlich... das Pferd das den Kopf dauernd aus der Box raus und reinsteckt hat eine schwere Verhaltensstörung durch nicht artgerechte Haltung. Nennt man Weben. Das Pferd tritt dabei dauernd von einem Bein auf das andere. Das ist nicht witzig sondern einfach nur traurig sowas zu sehen.


Und das andere Video mit dem Graupapagei... Normalerweise sind Papageien Schwarmvögel. So abrichten lassen sie sich meist wenn man ihnen ihren keinen Papageienpartner gibt, den der Papagei genauso braucht wie ein Mensch andere Menschen. Dann schliesst sich der Vogel in der Not an einen Menschen an und macht, auch aus Langeweile die ganzen Geräusche nach usw. Wenn das ein Papagei ist der nur um ihn abrichten zu können alleine gehalten wird dann kann er einem nur leidtun.

Sorry, aber lachen auf Kosten Anderer, oder über den Schaden von Anderen und seien es Tiere finde ich nciht witzig.

Aber das Karnickel finde ich klasse!!!! Das verteidigt vermutlich seine Höhle mit den Jungen Very Happy
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Fri, 26.Jan.07, 20:11      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

@ Nachtvogel

Das Hasi ist echt genial cheeky Very Happy
Find all posts by Therese28
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Fri, 26.Jan.07, 20:52      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Ich finde den Papageien wirklich erstaunlich. Klingt fast so, als ob er die Frau richtig versteht.

Ueber das USA Video musste ich auch reichlich lachen. Australien muss sich echt vorsehen bei der tollen Landeskunde der Amis ... Wink

Also, ich kann mich ueber Missgeschicke totlachen - auch ueber meine eigenen. Was ich allerdings nicht mehr lustig finde ist, wenn es nicht mehr harmlos ist, sondern Leute/Tiere echt zu Schaden kommen. Darueber sind auch ein paar heftige Videos im Umlauf (Unfälle) - unter Comedy! Shocked Evil or Very Mad

LG, Nachtvogel

P.S. Nix fuer Leute, die keinen schwarzen Humor lieben, aber fuer die anderen schreient komisch (allerdings kein Video):

http://darwinawards.com/darwin/

"The Darwin Awards salute the improvement of the human genome by honoring those who accidentally remove themselves from it.."
Find all posts by Nachtvogel
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 04.Feb.07, 11:22      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Unglaublich, oder?





I Image Faith!

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 04.Feb.07, 11:58      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Mein Beitrag zum Thema "Finger weg von den Drogen" Laughing



http://www.youtube.com/watch?v=woyJ9zv2Ths&mode=related&search


LG
comus
Find all posts by comus
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Sun, 04.Feb.07, 14:34      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing
Find all posts by Nachtvogel
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 06.Feb.07, 12:52      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing Laughing am witzigsten fand ich den Spruch "Koks? Geht ja gar nicht ich hab ja gar keine Nase" Laughing

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 06.Feb.07, 13:04      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Nette Videos! Smile

Zur Erinnerung:

mit der Verwendung der YouTube- und GoogleVideo-Tags können Sie die Videos direkt im Beitrag einbauen: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=32439

mfg
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 216
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Tue, 06.Feb.07, 13:26      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Ein kleines Lustspiel von einem meiner Freunde. Fortsetzung folgt.

Es nennt sich "Brustpeterchens Glühweinfahrt"

FSK: Ab 16 (Andeutung sexueller Handlungen von Tetrapacks und vulgäre Ausdrucksweisen, Ansätze von Gotteslästerung und Alkoholverharmlosung)




_________________
And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Find all posts by SchnickSchnack
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 06.Feb.07, 15:32      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Bernie & Ert - Aussprache

Manchmal braucht man halt einen Freund zum Reden.....Laughing Laughing Laughing

Übrigens weiter oben gibt`s noch einen Link von Bernie & Ert zum Thema Drogen. Laughing




Find all posts by comus
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Mon, 12.Feb.07, 10:43      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Hier, Ein Video von mir.
Ist zwar nicht witzig aber ich wollte es einfach der öffentlichkeit zeigen zwinkernd..
Habe es mal für ein besonderes Mädchen gemacht, ein Mädchen das ich mittlerweile getroffen habe und in die ich mich verliebt hab.

guckt es euch an grinsend

http://www.myvideo.de/watch/824216

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Mon, 19.Feb.07, 23:37      Re: Lieblingsvideos! Reply with quoteBack to top

Ich bin gerade ueber ein absolut lustiges Video gestolpert und packe es mal hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=4RyGzd6YSmk

Laughing

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic