Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Charlie800
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Heidelberg
M, 26


Post Sun, 28.Jan.07, 20:52      Kollege macht nur dumme Bemerkungen. Reply with quoteBack to top

Hallo, ein Kollege von mir, macht dauernd seine dummen Bemerkungen über mich, die in Form von Kindergarten Polemik gesprochen ist(Also sowas wie Rhetorik), es sind nur Andeutungen, wie z.B. irgendwelche Geheimnisse andeuten die mir ein bisschen Peinlich sind oder auch einfach nur irgendwelche Andeutungen, was ich angeblich wär, wie z.B. viel zu still, zu unsicher oder zu verlogen. Die ganzen dinge stimmen natürlich nicht mit der Realität überein aber dennoch stört es mich extrem und macht mich dann wirklich ein bisschen unsicher, vorallem lässt er mich nie Kontern, weil eigentlich hab ich die besseren Argumente, weil er hat eine schlechte Kindheit hinter sich, ist oft gescheitert im leben und lebt in einer absoluten Doppeltmoral und mit vielen Lebenslügen. Wenn ich Ihn darauf anspreche, dann lässt er mich natürlich nicht ausreden.

Ich kenne Ihn schon lange, wenn dies nicht so wär, dann hätte ich Ihm schon längst Hausverbot gegeben aber selbst damit würde es Probleme geben, denn so eine "Show ist alles Nervensäge", lässt sich nicht so leicht abwimmeln. Bis auf diese Kapriolen, ist er eigentlich ganz in Ordnung, leider denkt dieser Schachkopf immer das seine kindischen bemerkungen, was mit Rhetorik zu tun hätten, deswegen empfindet er wahrscheinlich dies auch noch als was besonderes, als Art können, weil er sonst nichts kann oder eben halt nur wenig.

Auch wenn ich Ihn bitte, damit aufzuhören, leugnet er alles und macht so als wär nichts passiert. Wie soll man mit so einem Menschen umgehen ? Habt Ihr Tipps.
Find all posts by Charlie800
Werbung
beautifulhypocrite
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Graz, AT
W, 23


Post Tue, 30.Jan.07, 20:24      Re: Kollege macht nur dumme Bemerkungen. Reply with quoteBack to top

Hi du,

ich habe auch so einen Kollegen der mir immer auf so eine Art und Weise zu nahe getreten ist. Oft war ich nach Gesprächen mit ihm richtig fertig. Bin dann zu meinem Vorgesetzten gegangen, der meinen Kollegen ermahnt hat. Seitdem hab ich meine Ruhe.

Auf Dauer kann das sehr belastend sein - rede mit deinem Kollegen und mach ihm klar dass du zu deinem Chef gehst wenn er nicht damit aufhört. Leider kann man bei solchen Typen allein nicht all zu viel ausrichten, die sind meistens unbelehrbar und glauben wirklich dass sie alles besser wissen, nur weil sie harte Zeiten durchgemacht haben.

Alles Gute.
Find all posts by beautifulhypocrite
Charlie800
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Heidelberg
M, 26


Post Wed, 31.Jan.07, 16:26      Re: Kollege macht nur dumme Bemerkungen. Reply with quoteBack to top

Hallo und danke für deine Antwort aber ich meine damit keinen Arbeitkollegen, hab ich ja auch nie geschrieben, deswegen wundert es mich, das die Beiträge gleich so sinnlos verschoben werden, anstatt man da nochmal nachfrägt aber naja. Somit fällt halt alles weg was du geschrieben aber trotzdem danke. Also Thread erneut verschieben und dann besser durchlesen, bevor sinnlos verschoben wird. Very Happy
Find all posts by Charlie800
smilochka
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort München
W, 35


Post Sun, 04.Feb.07, 8:58      Re: Kollege macht nur dumme Bemerkungen. Reply with quoteBack to top

Hallo,

mein.Kollege.ist.auch.so.einer...immer.alles.besser.wissen,immer
irgendwelche.versteckten.Anspielungen,immer.das.letzte.Wort
haben.müssen.....echt....zum..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich.probiere.es.derzeit.einfach.mit.ignorieren.und.stelle.meine
Ohren.auf.Durchzug.

Aber.auf.die.Dauer.gesehen,werde.ich.mir.wohl.einen."neuen.Zimmer-
kollegen"suchen,denn.eine.Kollegin.möchte.sich.versetzen.lassen...
Der.ihr.Zimmerkollege.ist.zwar.auch.nicht.gerade.der.Hit,aber.wenigste ns
arbeitet.er.nur.Teilzeit.und.redet.mit.Frauen.eh.so.gut.wie.gar.nichts Cool

a.griasle

smilochka

P.S.immer.wenn.er.das.Zimmer.verlässt,strecke.ich.ihm.die.Zunge.raus
.... Laughing Laughing Laughing
das.hilft.ungemein Very Happy
Find all posts by smilochka
Werbung
Charlie800
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Heidelberg
M, 26


Post Sun, 04.Feb.07, 10:47      Re: Kollege macht nur dumme Bemerkungen. Reply with quoteBack to top

Hallo, ich kann dich gut verstehen, bei meinem Kollege mach ich es immer anders, ich rede dann immer schlecht über Ihn, was zwar die Stimmung und sein unbegründeter Hass auf mich und auf seine Kindheit, natürlich steigert aber egal. Man muss dazu sagen, das er es mir sehr einfach macht, er lügt sich nämlich ständig seine Traumwelt zurecht, er wollte einmal General werden, dann Bauherr, dann Student usw. ein richtiger Tagträumer, schon irgendwie traurig, wenn man es mal genau betrachtet, dann wird einem einiges klar, wieso solche Menschen so geworden sind.
Find all posts by Charlie800
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic