Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Prendergast
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Sangerhausen
M, 25


Post Wed, 31.Jan.07, 7:33      Ich will mit ihr schlafen...... Reply with quoteBack to top

Hallo,leute,ich bin noch neu in dem Forum,also erstmal Hallo!

Ich habe folgendes Problem,das mich eigentlich schon länger beschäftigt.

Ich bin jetzt 25 Jahre alt,und hatte bisher 3mal sex mit Frauen.So das Problem was ich jedesmal hatte egal welche Frau,wenn ich mit ihr schlafen wollte dann hatte ich a meist das Problem,das er zwar steif geworden ist aber
immer wenn ich in sie eindringen wollte er wieder schlaff geworden ist,das ist bereits bei mir so eine Art selbstläufer,ich habe regelrecht ANGST davor mit einer Frau zu schlafen
,weil mir das ja passieren könnte.
Wenn er dann mal steif ist,habe ich das Problem das mich der Sex nicht so sonderlich stimuliert(das liegt nicht an der Frau,es könnte aucgh Gina Wild daliegen),ich habe aber Lust auf Frauen.
Das nächste Problem,ist auch das ich ziemlich an meine eigene Hand gewöhnt bin,also mich selbst zum höhepunkt zu bringen ist kein Problem.
Ich mache mich deswegen total fertig,jedesmal dasselbe.
Im Moment habe ich eine Frau die ich total liebe,und die auch Geduld mit mir hat,aber ichg halte das bald nicht mehr aus.Ich bin immer nur am denken denken denken...STÄNDIG das macht mich wahnsinnig.Ich bin total verzweifelt..Ich hoffe ihr könnt mich verstehn..Ich habe bis jetzt in meinem
Leben Sex noch nie geniessen können,aber ich möchte es endlich mal...

Gruß
Eric
Find all posts by Prendergast
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Wed, 31.Jan.07, 8:17      Re: Ich will mit ihr schlafen...... Reply with quoteBack to top

hallo prendergast!

ich habe länger überlegt was ich dir raten sollte. es ist immer schwer, wenn man die gesmtheit nicht kennt, aber ich werde es versuchen.