Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Wed, 31.Jan.07, 14:15      Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt das richtige Forum dafür ist, aber hier verkehren ja ohnehin viele Lebenserfahrene Leute..

Es gibt da eine Frau, die ich eigentlich überhaupt nicht abkann. Ihr gesamter Lebenswandel, ihr Verhalten in der Öffentlichkeit und der Stuss, den sie oft daherredet, machen mich richtig wütend. Bin auch nicht der einzige dem es so geht, mein gesamter Freundeskreis hasst sie und lehnt sie ab.
Trotzdem verkehrt sie oft in unseren Kreisen obwohl das keiner so wirklich will...

Nun mein Problem... Es ist schon mindestens 5 mal passiert dass ich einfach (viel) zu viel Alkohol getrunken hab und dann einfach so sexuellen Kontakt mit ihr hatte. Am nächsten Morgen wach ich dann immer auf und es geht mir einfach wirklich scheiße. Das Gefühl, das ich nach solchen Aktionen fühle kann ich echt schwer beschreiben. Es ist eine Mischung aus "Oh mein Gott wie ekelhaft, was hab ich gemacht und wieso?" und "Oh mein Gott, hoffentlich erfährt niemand davon" und und und.. Sie ist eine Person die sowas einfach für sich behält, weil ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, dem sowas schon passiert ist mit ihr! Allerdings ist mir das reichlich egal.. ich WILL das alles in nüchternem Zustand in KEINER Hinsicht.

Trotzdem passiert es einfach immer und immer wieder. Wenn ich betrunken bin, drehen sich meine Gedanken zu dem Thema einfach um 180° und ich lass mich immer wieder darauf ein... Ich hab sogar nach dem letzten Mal schon mit ihr geredet und ihr gesagt "BITTE sei einfach NIEWIEDER da, wo ich bin, wenn in irgendeiner Hinsicht Alkohol im Spiel ist und lass mich einfach in Ruhe!" Ich hab sogar einer guten Freundin von mir schon gesagt, wenn sowas passiert, soll sie mir einfach eine runterhauen, dass ich wieder zu klarem Verstand komme.. Allerdings wars nun gestern wieder das selbe.. Meine Freundin hat mich zwar gezwickt, als es soweit war, dass sie sich mir angenähert hat, aber das war mir irgendwie scheißegal!

Was kann ich tun? Ich will auf keinen Fall, dass irgendjemand sowas mal mitbekommt oder sonstiges und prinzipiell WILL ICH DAS EINFACH NICHT MEHR..

Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp für mich oder sonstiges.. oder eine Erklärung

Liebe Grüße,
looking
Find all posts by Lookingforhelp
Werbung
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 216
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Wed, 31.Jan.07, 14:34      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Hi,

Irgendwie finde ich dein Problem "lustig", sorry. Wink

Aber wenn ich nur kichere, ist dir ja nicht geholfen, also mal ein paar Anregungen:

Nur weil du mit ihr poppst, heißt das ja lange nicht, dass du sie sonst als Menschen toll findest. Das muss auch gar nicht so sein, warum auch? Moralisches Gesülze, sorry... Ihr habt halt 'ne nette Zeit zusammen ohne Verträge abzuschließen, was geht das denn andere Leute eigentlich an und warum macht dir das solche Probleme? Den beiden Fragen würde ich mal nachgehen an deiner Stelle.

Gut, dir ist es aber wichtig, was andere Leute darüber denken? Dann sag' deiner Freundin, sie soll dich unter eine kalte Dusche zerren, wenn's mal wieder soweit ist. Ein kalter Eimer Wasser sollte vielleicht auch schon helfen. Zwicken ist da wohl zu wenig. Oder sie soll halt mit dir poppen, dann kann's die Andere nicht mehr. Wobei: Wer weiß, ob da nicht ein flotter Dreier zustande kommt, der dich noch weiter in Probleme stürzt.

Andere Möglichkeit: Hör auf soviel zu saufen oder gehe nicht mehr auf Parties, wo das Mädel auch auftaucht.

Oder mach weiter so und sieh zu, dass du deinen Spaß dabei hast. Nüchtern Sex zu haben macht übrigens meistens mehr Spaß, vielleicht kriegt ihr das ja mal auf eine "offizielle" Basis. Einer von euch ruft den Anderen an: "Haste Bock?" Dann kommt ein "Ja", dann poppt ihr halt, oder ein "Nein", dann lasst ihr es halt bleiben. Und dann geht ihr wieder getrennte Wege, wenn mehr halt nicht drin ist.

Such' dir halt was aus. Vielleicht akzeptierst du's auch einfach, wie es ist und ihr habt beide euren auf Alkoholräusche begrenzten Spaß.

Wo ist das Problem? In deinem Kopf! Wink Erklären musst du dir das schon selber, vielleicht ein Ansatz: Alkohol enthemmt!

Und nebenbei: Sei doch auch mal froh, wenn du in deinem Alter schon Sexualpartner findest, ich hätte dich in deinem Alter drum beneidet, andere hier im Forum tun das sicher auch heute noch. Smile

_________________
And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Find all posts by SchnickSchnack
Lookingforhelp
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
M, 16


Post Wed, 31.Jan.07, 14:47      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Das klingt vielleicht etwas eingebildet oder so.. Sie ist optisch einfach WIRKLICH nicht mein Typ (nett ausgedrückt).. Ich bin nicht hässlich oder sonstiges. Ich hab viele Freunde und ein ausgeprägtes Sozialleben. Das einzige Problem ist, dass sie einfach auf JEDER Party auftaucht auf die ich nur irgendwie komm. Fast schon als würde sie mich verfolgen.. Und einfach so mal mit ihr poppen, NEIN.... Ich kann mir im nüchternen Zustand einfach in keiner Hinsicht vorstellen irgendwie was mit ihr zu haben und das ist das was mich "beängstigt"

Du würdest das Problem vielleicht weniger lustig finden, wenn du sie einfach nur kennen würdest.. Ja ok, Sex hat nicht wirklich viel mit Charakter zu tun, allerdings für mich schon. Ich weiß, dass nüchtern Sex zu haben schöner ist, als wenn man kaum noch gehen kann.. Allerdings einfach nicht mit dieser Person..

Es ist einfach wirklich unschön morgens nicht mit dem "Hey ich hatte tollen Sex" Gedanken aufzuwachen sondern in Richtung "Der Alkohol hat mich vergewaltigt"

Es gab sogar eine Situation, wo wir nach einem Ball zu 6t in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten geschlafen haben, ich musste natürlich neben ihr liegen, weil sie "Beim Fenster liegen muss" Ich hatte (wie es auf einem ball ja "üblich" ist) viel getrunken und mich trotzdem geweigert zu nah an sie ranzukommen.. Dann bin ich eingeschlafen und nächsten morgen wieder aufgewacht.. Eine Freundin hat mir dann erzählt, dass sie halb nackt neben mir gelegen ist, als sie in der Nacht ins Zimmer gekommen ist..

Auch wenns für andere übertrieben klingt, ich fühl mich richtig ausgenutzt und "vergewaltigt" von dieser Person.. In jeder Hinsicht!
Find all posts by Lookingforhelp
SchnickSchnack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 216
Wohnort Niedersachsen
M, 29


Post Wed, 31.Jan.07, 15:18      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Na dann: Die Duschmethode oder aufhören zu saufen. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen, Pillen gibt's dagegen nicht. Wink

Hast du mit ihr schon mal drüber geredet? Pass auf, dass du sie nicht zu sehr verletzt, ja?

Ansonsten liegt mir ein "Oh, der Herr hält sich wohl für was Besseres" auf der Zunge. Ich wette, wenn du ihr das sagen würdest, was du hier so ablässt, würde sie dich nicht mehr mit dem Arsch anschauen, wenn sie noch etwas Würde hat.

_________________
And Burn Burn Burn
The histories they stole from us
One day patriotic thugs will dance to songs of justice
And cringe, and rack guns of shame.
Find all posts by SchnickSchnack
Werbung
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Thu, 01.Feb.07, 19:17      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Ich find's auch irgendwie lustig. Die böse, böse Frau, die dich einfach so vergewaltigt und ausnutzt, sobald du sie dir nur ausreichend schön gesoffen hast. HALLO?!?!? Du ganz allein und niemand sonst bist verantwortlich dafür, dass das überhaupt geschieht: du lässt es geschehen. Weil du aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums die Kontrolle verlierst. Aber das ist allein dein Problem.
Die Lösung ist allerdings frappierend einfach: Weniger oder gar nicht trinken, wenn du damit eh nicht umgehn kannst.

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
helpless71
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort NRW
W, 35


Post Fri, 02.Feb.07, 14:22      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

sorry, aber da fällt mir ja alles aus dem gesicht.....

a) wenn ich jemanden hasse - kann ich unter "keinen" umstäden mit dieser person sex haben! ... ich denke so sch** wie du schreibst findest du sie gar nicht, und einzig das sie "alle" nicht leiden können stört dich daran, bzw. das du nicht dazu stehst was du tust.

b) wenn ich keinen alk vertrage und dinge tue die ich nicht will - dann lass ich das saufen!

du kannst doch dem mädel nicht verbieten irgendwo aufzutauchen, weil du n problem hast?!? sowas nennt man verantwortung für's eigene handeln abwälzen. alles ist die blöde, hässliche, ekelhafte von allen gehasste frau schuld.

also bitte wie albern ist das denn? entweder stehste zu dem was du tust oder lässt es, aber mach nicht andere dafür verantwortlich wenn du dinge tust, die dir vor deinen kumpels peinlich sind.

trinkst du eigentlich richtig bis zum filmriss? oder weisst du schon noch was du da so tust?

_________________
shit happens - life goes on!
Find all posts by helpless71
Werbung
mausl
Helferlein
Helferlein


Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20


Post Fri, 02.Feb.07, 15:48      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

also erstmal macht alkohol aus niemandem einen komplett anderen menschen. alkohol enthemmt.
und ich glaub dir schon dass du sie wirklich nicht sympathisch und attraktiv findest, das problem ist wohl dass du einfach deinen trieb nicht unter kontrolle hast wenn du betrunken bist.. *g* ist in dem alter viell. nicht ungewöhnlich. und bei ihr stört dich das dann doppelt.

ich würde als lösung vorschlagen:
1. nur soviel trinken wie man verträgt
2. üben die kontrolle über sich zu behalten

hast du dir schon mal überlegt, dass von ihrer seite viell gefühle da sein könnten? und dass sie das viell kränkt wie du dich ihr gegenüber verhälst? ich mein du puderst mit ihr und sagst dann "sie soll dich in ruhe lassen"?! viell solltest du auch aus rücksicht auf andere versuchen dein verhalten unter kontrolle zu behalten.

also ich find das lächerlich dass du DICH da als opfer hinstellst, nur weil du mit alkohol nicht umgehn kannst. viell solltest du deine einstellung mal überdenken.

ausserdem find ichs echt erschreckend und traurig wie intolerant leut sein können.

glg muhlikuh
Find all posts by mausl
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Mon, 05.Feb.07, 15:32      Re: Alkohol - Sexualität Reply with quoteBack to top

Ich finde die Art und Weise, wie Du dieses Mädchen hier darstellst, sehr überheblich und arrogant...ekelhaft... vomit

Und was besonders übel "aufstösst":

Schuld ist diese "Kleine S***"....nicht wahr?..

Was taucht sie auch immer dort auf, wo Du bist, wenn sie doch genau weiss, dass Du ihr "hilflos" ausgeliefert bist??? brain

Da kann einem doch wirklich das Herz aufgehen vor lauter Mitgefühl für Deine "Notlage".

brain Party! prost
Find all posts by syvoh
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic