Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bugs
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Tue, 15.Jul.03, 18:00      Ich weiß nicht ob mir sex spaß macht Reply with quoteBack to top

hi!

also ich bin mit meinem freund schon 4 jahre zusammen. eigentlich geht es uns beiden ganz gut. das letzte jahr war zwar mit ein paar problemen behaftet, aber ich glaube nicht dass des daran liegt, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir sex spaß macht.
es ist nur so dass ich mir oft denke: wars das jetzt? und oft denke ich mir auch während des sexs, hoffentlich kommt er bald.....sodass ich mir denke WOW das war toll, hab ich eigentlich erst einmal erlebt und das ist schon lange aus

ich weiß auch nicht ob ich jemals schon einen orgasmus hatte, keine ahnung...ich hab ab und zu das angenehme gefühl (im nachhinein), sodass mein ganzer körper kribbelt.....

mein freund hat mich auch mal als frigide bezeichnet, also nicht zu mir direkt. vielleicht bin ich es ja, denn mir geht nichts ab, wenn ich keinen sex habe, und ich denke mir da stimmt doch einfach etwas nicht.
lust empfinde ich schon, dass ich mir denke, jetzt möchte ich mit ihm schlafen, aber meistens bin ich nachher irgendwie enttäuscht.

ich weiß nicht ob das jetzt rüber gekommen ist, was ich wirklich sagen wollte.

vielleicht ist das auch alles normal..mein freund ist schließlich der einzige mit dem ich sex hatte.

liebe grüße
bugs
Find all posts by bugs
The Mission
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8

,


Post Tue, 15.Jul.03, 18:41      Reply with quoteBack to top

Liebe bugs.

Das Gefühl welches du hast kenne ich zur Genüge. Man hat Lust, weiss net ob das jetzt wirklich geil gewesen ist und im Nachhinein ist man meist enttäuscht..

Ich denke das du nicht weisst ob du schon einmal einen Orgasmus gehabt haben könntest liegt vielleicht daran weil das dein erster Freund ist. Du hast also sozusagen keine Vergleiche was deine Gefühle während und nach dem Sex angeht.

Ich hoffe ich habe deinen Beitrag nicht falsch verstanden, wenn doch, dann tut es mir aufrichtig leid!

LG
Find all posts by The Mission
criseldis
Guest




W


Post Tue, 15.Jul.03, 23:33      Reply with quoteBack to top

hi,

also ich bin auch mit meinem ersten freund zusammen und kann dir sagen: wenn dir sex spaß macht, dann weißt du das auch sicher. mit der anzahl der freunde hat das glaub ich wenig zu tun.

irgendwie - und vermutlich setze ich mich da jetzt in die nesseln - weiß dein freund nicht, wie er dich befriedigen soll oder kann. klingt für mich so, als hättest du nie einen orgasmus dabei.

na ja, auch kommt es mir vor, als würdest du es "über dich ergehen lassen" also selber nicht wirklich aktiv sein weil du ja eh nix empfindest. weil es dir ja eh egal ist.

ich würde das mal als herausforderung sehen. wenn du selber nicht herausfinden willst was spaß macht, dann finde es mit ihm gemeinsam heraus. es gibt viele frauen die nur einen mann im leben haben und trotzdem ein erfülltes sexleben haben. und es gibt viele frauen, die mann um mann haben aber erst nach zwanzig jahren erfahrung drauf kommen, was sie wollen - oder gar nie.

ich denke, es ist wie überall im leben. wenn man interesse am verändern einer situation oder eines zustandes hat, dann gelingt es. informiere dich und beratschlage dich - meines erachtens gibt es keine "frigiden" frauen. jeder kann seinen "punkt" finden.

lg
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Mon, 28.Jul.03, 19:44      Reply with quoteBack to top

Hallo bugs,

ich kann Dir nur das Buch von Lonnie Barbach: "For yourself" empfehlen.

Dieses Buch ist als Taschenbuch bei Ullstein erschienen und kann Dir helfen, die Reaktionen Deines Körpers und Deine Sexualität besser kennenzulernen.

MfG

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic