Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gabbanaut
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort berlin
M, 28


Post Tue, 06.Feb.07, 18:06      Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Tach erstmal...
Ich bin 28 jahre alt und ALCOHOLIKER
Bis for kurzem war ich arbeitslos und habe ab 12 uhr angefangen bier zu trinken und zu kiffen wenn ich was hatte.
biermässig habe ich am tag!5-7-LITER bier getrunken

nun mein problem
ich gehe seit 2 wochen wieder regelmässig arbeiten(bin detektiv)
und bei der arbeit schwitze ich immer kalt,meine hände sind eisekalt und feucht,und ich schwitze sehr stark am a****
wenn ich nach der arbeit in der s-bahn 1-2 bier trinke hört das schwitzen auf (logisch)
nun meine frage:

was mache ich gegen diese symtome ich will nicht auf der arbeit trinken weil ich dann den überblick verliere


BITTE BITTE WENN DAS HIER JEMAND KENNT UND MIR HELFEN KANN WÄRE ICH SEHR DANKBAR
Find all posts by gabbanaut
Werbung
EndlichOhne
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort O-Town
M, 21


Post Wed, 07.Feb.07, 11:43      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

Hallo,
also ich habe vor 10 Tagen mit dem Kiffen aufgehört und habe die erste Woche auch extrem geschwitzt (auch am A*** Wink ).

Ich denke, das kommt daher, dass dein Körper nun die ganzen Giftstoffe, die sich über Jahre angesammelt haben, rausschwitzt.
Bei mir hat regelmäßiger Sport, Saungänge und auch heisses Baden ganz gut geholfen. Nach einiger Zeit wird es besser. Ab und zu, besonders nachts, schwitze ich immernoch extrem stark.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg und Durchhaltewillen bei deinem Vorhaben.
Find all posts by EndlichOhne
gabbanaut
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort berlin
M, 28


Post Wed, 07.Feb.07, 15:26      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

danke für deinen rat aber ich habe ja nicht aufgehört
bei verschiebt sich ja nur auf abends da trinke ich dann 2-3 bier rauch n bong und denn jeht det ja wieder Confused Confused Confused Confused Confused Confused
Find all posts by gabbanaut
helpless71
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort NRW
W, 35


Post Fri, 09.Feb.07, 16:53      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

hast du schonmal überlegt ganz aufzuhören?

die entzugssympthome kannste ja nicht abschalten, und wenn es solche sind, wie es sich ja anhört, dann wirst du nichts dagegen machen können. ... ausser schon früher für nachschub zu sorgen. aber ich weiss nicht ob das das mittel der wahl sein sollte???

ausserdem wird die gefahr das es sich irgendwann nicht mehr nur verschiebt, sondern sich über den ganzen tag verteilt wohl immer größer werden?!

gruß helpless

_________________
shit happens - life goes on!
Find all posts by helpless71
Werbung
politoxi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Berlin
M, 54


Post Fri, 09.Feb.07, 19:29      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

Das Schwitzen kommt vom Alkohol und du wirst es erst los, wenn du wirklich keinen Alk mehr zu dir nimmst. Der Ratschlag in die Sauna zu gehen ist gut, du solltest auch Sport machen, z. B. Schwimmen.
Ich kann nicht nachvollziehen, daß man vom Kiffen Schweißausbrüche bekommt, aber manche haben da wohl andere Erfahrungen.
Wenn du alleine mit deinem Alkoholkonsum nicht klar kommst, dich vielleicht immer auf das Wochenende freust um dir den Kanal vollzukippen, gehe zu den Selbsthilfegruppen wie beispielsweise Anonyme Alkoholiker. Die verbraten zwar gelegentlich eine etwas merkwürdige Ideologie, aber dorthin zu gehen hilft auf jeden Fall.
Setz dir Ziele: ein halbes Jahr keinen Tropfen Alk, das wäre ein erster Schritt. Vor allem siehst du dann auch, warum du so gewitzt hast, ob es auch das Kiffen ist.
Ich habe jahrelang gesoffen, bin immer noch nicht trocken, aber komme gut damit zurecht. Vielleicht alle drei bis vier Monate trinke ich mal einen Abend und ärgere mich immer wieder - wenn ich abends mal wieder nicht einschlafen kann. Seit acht Jahren gehe ich nicht mehr zu AA, aber wenn es mich mal wieder erwischen sollte, dann weiß ich, wo ich hingehen kann um mir Hilfe zu holen. Und eines kann ich dir noch versprechen: Wenn du länger als 14 Tage keinen Alk zu dir genommen hast, ist das Schwitzen weg!
Find all posts by politoxi
gabbanaut
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort berlin
M, 28


Post Fri, 09.Feb.07, 20:36      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top



DANKE LEUTE DAS HILFT MIR ETWAS WEITER ABER SO GANZ IS DAS NOCH NIX WAS ICH MEINE IST FOLGENDES:
ICH STEHE SEIT " WOCHEN MORGENS AUF GEHE ARBEITEN (BIN DETEKTIV UND MUSS WACH UND KONZENTRIERT SEIN)SO UM !§ !$ ZHR GEHT DAS SCHWITZEN LOS
HABE SCHON MIT DEM KAFFEE AUFGEHÖRT ABER DAS NÜTZT NIX
WENN ICH DANN GEGEN !) UHR FEIERABEND HABE HOLE ICH MIR " BIER UND NEN JÄGERMEISTER
DANN GEHT ES MIT DEM SCHWITZEN
DIE HÄNDE HABEN WIEDER NORMALTEMPERATUR UND SIND TROCKEN!
UND MEINE KLAMOTTEN SIND OOCH WIEDER TROCKEN
DANN KOMM ICH NACH HAUSE KIFFE MIT MEENER FRAU EENEN UND DENN IS WIEDER SCHICK

DAS WAR MEIN TAG "HEUTE"
VOR ZWEI WOCHEN WAR ES SO DAS ICH UM !" ANGEFANGEN HAB ZU TRINKEN !!BIER!! KEENEN SCHNAPS DER KAM ERST ABENDS

WOLLTE NUR MAL WISSEN OB ICH DA KREISLAUFMITTEL NEHMEN KANN UND WENN JA WELCHE
HABE DEN BIERKONSUM AUCH VON SECHS BIS SIEBEN LITERN AUF ZWEI BIS DREI FLASCHEN 0,5l GENENKT
Find all posts by gabbanaut
Werbung
helpless71
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort NRW
W, 35


Post Sat, 10.Feb.07, 14:32      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

wie gesagt, dein körper ist dann auf entzug ... da helfen keine mittel, der braucht den alkohol um wieder klar zu kommen.

_________________
shit happens - life goes on!
Find all posts by helpless71
Sunny93
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Sat, 10.Feb.07, 18:33      Re: Ich gehe wieder arbeiten und schwitze dabei kalt Reply with quoteBack to top

Hi Helpless,
so sehe ich das auch!
(Wie geht es dir denn so, nochmal was vom Ex gehört?!)

Also immerhin Gabbanaut, hast du dich schon runterdosiert! Denke aber da würde ein richtiger Entzug helfen... Confused

LG Sunny flower

_________________
"It's fucking great to be alive...."
Find all posts by Sunny93
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic