Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Problemkind
Guest




W


Post Thu, 07.Nov.02, 17:30      Warum kann ich nicht??? Reply with quoteBack to top

Ich kann meinen Partner nicht an manuell und oral befriedigen. Jegliche anderen Praktiken bereiten mir Lust und es geht mir gut dabei.

Allerdings wenn es darum geht, dass ich ihn manuell oder oral befriedigen möchte geht gar nichts mehr..... Ich höre nach kürzester Zeit auf, oder versuche das Vorspiel ganz zu vermeiden. Ich kann einfach nicht.

Dieses Problem bezieht sich allerdings nicht nur auf meine aktuelle Beziehung, sondern auf jegliche sexuellen Kontakte.

Ich verstehe nicht, was mein Problem ist!!!
Problemkind
Guest




W


Post Wed, 13.Nov.02, 17:41      Schade.... Reply with quoteBack to top

.....ein objektiver Hinweis oder Rat hätte mir sehr geholfen.
Jani
Guest




W


Post Wed, 13.Nov.02, 19:57      Reply with quoteBack to top

Hallo Du!

Würde Dir ja gerne weiterhelfen,aber ich wüßte wirklich nicht wie... Wart doch mal ab ob noch jemand hier ein ähnliches Problem hat wie Du! Die Anworten kommen vielleicht nicht immer so schnell Wink
Da ich auch keinerlei Probleme habe,meine Partner manuell oder oral zu befriedigen, kann ich mich auch nicht in Deine Situation hineinversetzen.
Aber ist es denn so wichtig für Dich, den Mann oral oder manuell zu befriedigen?? Du sagtest doch, die anderen Praktiken machen Dir Spaß....also! Übrigens kenne ich eine Fraue, die ihren Partner nicht oral befriedigen kann. Die beiden haben trotzdem eine super Beziehung Wink
Wünsche Dir, daß Dir jemand hier einen Rat geben kann.
Lieber Gruß
Jani
Therapeutin
Guest




W


Post Thu, 14.Nov.02, 16:00      Reply with quoteBack to top

Kannst Du wenigstens sagen, was Dich so stört? Hast Du bestimmte Erlebnisse in der Kindheit gehabt?
Problemkind
Guest




W


Post Fri, 15.Nov.02, 14:34      Danke.... Reply with quoteBack to top

Ich wüßte nicht, dass es in der Kindheit irgendwelche Erfahrungen gegeben hat, die diese Reaktion verursacht haben könnte..... Wobei ich mich allerdings insgesamt sehr schwer an meine Kindheit erinnern kann....

Ich habe nicht unbedingt ein Problem damit, ihn zu berühren.... Wenn ich beginne, ist es OK für mich, allerdings nach 2 oder 3 Minuten kann ich einfach nicht weitermachen. Es ist nicht so, dass ich ekel empfinde.... In meinem Kopf erscheint einfach ein "Stop" und ich muss aufhören.....
Vollkommen absurd!

Natürlich hagelt es aufgrunddessen Beschwerden seitens der Männer.... Man unterstellt mir Egoismus,.......
Das ist echt sch.....!
Akira
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Wien
,


Post Mon, 18.Nov.02, 10:32      Reply with quoteBack to top

mich würd echt interessieren wie alt du bist, und ob das was du beschrieben hast, schon immer so war in deinen beziehungen zu männern....musst natürlich nicht antworten...

ich hab mal drüber nachgedacht was du geschrieben hast....und schreib dir was mir alles eingefallen is...

vielleicht hilfts was, wenn du mal die situation von einer anderen seite betrachtest....

was wäre, wenn dein mann DICH nicht angreifen könnte, bzw. dich nicht oral befriedigen könnte....? was für ein gefühl hättest du dann?

und vielleicht hilft noch was anderes zum nachdenken: was wird in dir ausgelöst, wenn dein mann erregt is? macht es dich selbst an? glaubst du nicht, du könntest darauf stehen, zu sehen, wie dir dein mann in deinen händen wegschmilzt? vielleicht solltest du nicht daran denken, was in dir abgeht, und auf das STOP in deinem kopf warten, sondern beobachten wie dein mann reagiert, wenns auch nur für eine minute is....vielleicht gefällt dir ja was du siehst, und irgendwann werdens dann 10 minuten, was auch immer....

eine freundin von mir hat mir mal gesagt, das allerschärfste is für sie, einen mann oral zu befriedigen, und in hardcore filmen is es genau das was sie auf touren bringt. in einem postkartenshop is sie mal wie angewurzelt vor einer postkarte gestanden, auf der man "nur" ein männliches prachtstück sehen konnte. und da hab ich mir gedacht:
WOW solche frauen existieren in der realität!
und auf mich hat ihre einstellung einfach nur inspirierend gewirkt....

naja, waren nur meine gedanken zu diesem thema

_________________
Man muss tief in die Knie gehen,
damit man hoch springen kann.
Find all posts by Akira
Akira
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Wien
,


Post Mon, 18.Nov.02, 11:33      Reply with quoteBack to top

über alles was ich oben geschrieben hab, kannst du !wahrscheinlich! erst dann nachdenken, wenn du weisst, was in deiner kindheit abgelaufen ist....

das man sich sehr schwer an seine kindheit erinnern kann, da steckt was dahinter, glaub ich.....

kannst du dich eher schwer an vorwiegend negative erlebnisse erinnern, oder eher positive? musst nicht mir das beantworten, aber vielleicht dir selbst...wenn deine antwort da lautet: eher negativ, hmm, dann KÖNNTE es natürlich sein, das da irgenwas verursacht worden is, was dir heute in welcher art auch immer probleme bereitet, damit umzugehen...wenns eher positiv war, dann würd ich das oben von mir nochmal lesen....zumindest drüber nachdenken, vielleicht hilfts dir ja irgendwie...

_________________
Man muss tief in die Knie gehen,
damit man hoch springen kann.
Find all posts by Akira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic