Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lottchen27
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Halberstad
W, 27


Post Sat, 10.Feb.07, 10:10      Paroxat absetzen die Hölle Reply with quoteBack to top

Hallo.. ich nehme seid 4 jahren paroxat wegen depressionen.es hat mir immer sehr gut geholfen. habe auch nicht viel davon genommen 10mg pro tag. habe schon 4mal versucht abzusetzen jedesmal gescheitert. mein arzt meinte die gerige dosis ist nicht schädlich für mich aber ich möchte sie nicht mehr nehmen. wer will denn schon sein ganzes leben lang tabletten nehmen????? Sad im moment habe ich wieder einen versuch gestartet und mir geht es nicht gut. es fing an mit agressivität,dann unerträglicher schwindel,übelkeit,schwäche,kreislaufzusammenbrüche,gliederschmerzen,k ann schlecht mit menschen umgehen,panikattaken.. wer hat erfahrungen mit dem absetzen von paroxat? wie lange dauern die absetzerscheinungen? wer ist schon lange paroxatfrei? würde mich über resonanz freuen.. liebe grüsse..
Find all posts by Lottchen27
Werbung
cassiopeia
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 155
Wohnort graz/österreich
W, 25


Post Sat, 10.Feb.07, 11:56      Re: Paroxat absetzen die Hölle Reply with quoteBack to top

hi!

hast du die tabletten auch ganz langsam abgesetzt? man sollte das paroxat nämlich wirklich gnz langsam über ein paar wochen ausschleichen. was sagt denn dein arzt dazu?

lg, cassi
Find all posts by cassiopeia
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 10.Feb.07, 15:13      Re: Paroxat absetzen die Hölle Reply with quoteBack to top

Hallo Lottchen,

cassiopeia hat recht. Ganz langsam absetzen. Ich hatte es einmal nur für eine Woche genommen und als ich aufhörte war mir eine ganze Woche tierisch schwindlig. Es fühlte sich an, als würde Wasser in meinem Kopf hin und her schwappen. Red am besten nochmal mit deinem Arzt

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
samsung
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Salzburg
M, 25


Post Fri, 13.Apr.07, 21:31      Re: Paroxat absetzen die Hölle Reply with quoteBack to top

Mein Arzt sagt Paroxat machen NICHT abhängig, was denn jetzt?
Find all posts by samsung
Werbung
Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28


Post Sat, 14.Apr.07, 3:03      Re: Paroxat absetzen die Hölle Reply with quoteBack to top

ich bin zwar noch nicht ganz runter, sondern nur ein stück weit.
dennoch sinds bei mir schon mehr als 10mg die ich reduziert habe. von deinen beschriebenen symptomen ist bei mir nichts aufgetreten. ein generelles stimmungstief war alles was ich kurzfristig feststellen mußte.

viel kraft weiterhin Exclamation
Find all posts by Therese28
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic