Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SkunK#1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort langen
M, 15


Post Sat, 10.Feb.07, 16:50      Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Hi ich bin 15 Jahre alt und bin neu hier im forum. Ich komme heute von meinem 7 wöchigen behandlung aus der psychiatrie. Die diagnose meines arztes lautet panikstörung. Allerdings habe ich mir die symptome
einer panikstörung durchgelesen und festgestellt, das sie kaum wie garnicht auf mich zutreffen. Ich wollte von euch hören ob mein arzt mit dieser diagnose recht behält. Also... ich habe regelmäßig marihuana geraucht und pilze zu mir genommen. Nach einem heftigem "pilztrip" ging es mir irgendwie etwas komisch, was sich nach ein paar tagen wieder gelegt hatte. Nach einer woche rauchte ich einen joint. Dieser joint veränderte mein leben, ich bekam total die panik die nach 2 stunden wieder abklung. Am nächstem morgen ganz normal in die schule gegangen, und auf einmal fing ich an total abbartige gedanken zu bekommen. Und auf einmal boom war ein total anderes körpergefühl entstanden. Ich hatte totale angst verrückt zu werden. Alles kam mir fremd vor und ich konnte nicht still sitzen. Ich hoffte das dieses gefühl vorbei ging aber es blieb. Ich konnte mich nicht konzentrieren und eine komplett andere warnehmung quälte mich. Eine woche später kam ich in die psychiatrie. Sie stuften mich erst in die psychosen ecke ein und ich bekam neuroleptika. Diese bekamen mir garnicht und sie haben auch bald gemerkt das es nichts bringt. Ein paar tage später lag ich in der badewanne und dachte es gibt 2 ansichten der welt, ich glaubte meine psyche teilte sich in zwei. Ich sprang sofort auf und mich packte eiskalte angst. Ich fing an zu zittern und dachte ab nun ist es vorbei, jetzt kann dir niemand mehr helfen. Ich nahm meine umgebung noch viel stärker verändert war. Danach hatte ich keine "panikattake" mehr. Ich habe total komische gedanken, die sich um menschen und allen möglichen scheiß drehen. Wenn ich an diese krankheit denke ist sie da, wenn nicht ist alles komplett normal. Und wenn ich daran denke ist auch eine art kino blick da. Meine Umgebung ist komlewtt normal aber auch wieder anders. Ich mache mir große sorgen um meine zukunft, ich hoffe meine angaben treffen auf eine panikstörung zu da mir der arzt versichert hat, das es in diesem falle wieder verschwindet. Ich möchte wirklich nicht mehr so weiter leben und auf keinem fall weiter in der unwissenheit tappen. Ich bete das ihr mir helfen könnt. Ich denke ich werde mir das leben nehmen falls es nicht nach einem jahr verschwunden sein sollte. Ich bin total verzweifelt Sad . Ich hoffe auf schnelle antwort, gruß SkunK
Find all posts by SkunK#1
Werbung
SkunK#1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort langen
M, 15


Post Sat, 10.Feb.07, 18:31      Re: Was ist mit mir los :'( ? Reply with quoteBack to top

Schade das mir niemand eine antowrt geben kann Sad
Find all posts by SkunK#1
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53


Post Sat, 10.Feb.07, 18:38      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Hallo Skunk!

Für uns ist es schwierig, Dir darauf zu antworten, da wir ja keine Fachleute sind.

Experimente mir Drogen sind gefährlich! Ich denke, das weißt Du jetzt.

Du solltest Dich weiter an einen guten Arzt halten, der sich mit drogenindizierten Störungen auskennt. Halte Dich nicht so an dem Wort "Psychose" fest. "Panikstörung" ist es ja auf jeden Fall, da Du dabei das Gefühl von Panik entwickelst. Wenn Dich also dieses Wort beruhigt, verwende es weiter für Dich; niemand wird Dir das absprechen.

Alles Gute!

Eve
Find all posts by Eve12
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein


Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32


Post Sat, 10.Feb.07, 19:57      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Wissen deine Ärzte, dass du Drogen genommen hast? Wenn nicht, musst du es sagen. Sonst wirst du möglicherweise falsch behandelt. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Eins musst du dir aber merken: Keinen einzigen Joint o.Ä. mehr in deinem Leben...
Find all posts by Zwangsfee1974
Werbung
SkunK#1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort langen
M, 15


Post Sat, 10.Feb.07, 21:14      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Klar wissen meine Ärzte das ich drogen genommen habe !
Sie wissen alles von A-Z, ich habe ihnen jedes einzige symptom offen und ehrlich versucht zu erklären und ihnen klar zu machen wie schlecht es mir geht. Ich habe mich komplett von den drogen verabschiedet!.
Find all posts by SkunK#1
feeya
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Berlin-Tegel
W, 35


Post Sat, 10.Feb.07, 21:23      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Hallo SkunK#1,

kann deine Bedenken/Ängste sehr gut nachempfinden; da ich diese Körperempfindungen und Sinnestäuschungen selber schon erleben musste.
Kurz zu mir: War viele viele Jahre Drogenabhängig (leider) und habe auch Erfahrungen mit Pilze dabei gemacht. (Waren es Psylos oder dieses mexikanischen in Schokolade?) Na jedenfalls können die einen ganz schön wirrwarr machen im Kopf (weil die auch schwer richtig dosierbar sind) und im Zusammenhang mit Kiffen passieren eine menge Bewusstseinstrübungen oder chemisch-homonelle-physiologische Störungen; auch noch nachdem die eigentliche Wirkung schon längst weck sein müsste.
Bin damals einige male in der Notaufnahme vom KH gelandet aufgrund meiner Panikattacken und die damit einhergehende Hyperventilation. Mit mir sind Sachen passiert, die ich mir (dir) nicht erklären konnte und sehr sehr unangenehm waren. Ich hatte pure Angst jetzt zu sterben, hatte Angst zu ersticken, mein Herz raste und schmerzte (Herzinfarktwahnvorstellungen) und es ging ein unangenehmes Feeling durch meinen Körper; als wenn meine Gliedmaßen alle nicht mehr durchblutet werden und es kribbelte wie eingeschlafene Füße, überall - selbst im Gehirn. Schrecklich, wenn ich mich daran zurück erinnere bin ich so was von heilfroh dass ich es DANK meines GLAUBEN geschafft habe mit Drogen aufzuhören. Und es ist so angenehm, diese Flucht(-mechanismen) vor der Wirklichkeit nicht mehr zu (ge-)brauchen.
Also, worauf ich hinaus will - nachdem ich damals nach jeder Panikattacke bemerkte, dass ich doch nicht sterbe und sich die angsteinflößende Situation mit meinen Gedanken noch verschlimmerte; hab ich mir Methoden erworben die mich beruhigten wie z.Bsp. Füße hochlegen, oder in eine Tüte atmen (beim hyperventilieren), mir positiv zureden "es ist alles in Ordnung - du wirst nicht sterben und du bist nicht verrück" usw. und ich habe mich anderen (Freunden) mitgeteilt wo es mir so schlecht ging. Sie waren dann an meiner Seite was mich ungemein beruhigte. Okay, dass sind alles Wege um beim nächsten Flash dich selber zu beruhigen.
Das aller wichtigste aber ist jetzt, hole dir professionelle Hilfe bei einer Beratungsstelle für Drogenabhängige. Die Leute dort sind meist sehr gut darauf geschult. Spreche offen mit deinem Arzt darüber dass er dich dementsprechend behandelt. Es gibt nichts für das du dich schämen musst; viele Menschen (auch berühmte/in der Öffentlichkeit stehende) nehmen heutzutage Drogen und sehr viele Jugendliche (leider). Ist grade wieder eine Frau daran zugrunde gegangen mit nur 39 (Anna Nicole Smith ) So willst du bestimmt nicht enden oder?
Sieh zu, das du es irgendwie schaffst von den Drogen wegzukommen - ein schwerer Weg; ich spreche aus Erfahrung - aber machbar! Das Leben gewinnt sehr an Qualität, wenn man es da rausgeschafft hat. Anfänglich wird es sehr beschwerlich/anstrengend und man muss viel kämpfen, ausharren und sich immer wieder aufbauend zureden. Aber irgendwann, wenn man durch diese expressive Hölle durch ist und sich neuen Aufgaben, Zielen zuwendet - dann wird alles besser.
Das Leben wird wieder lebenswert! Das wünsche ich dir.

Alles gute, die richtigen Menschen an deiner Seite und viel Kraft sei mit dir…
feeya

_________________
Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
Find all posts by feeya
Werbung
feeya
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Berlin-Tegel
W, 35


Post Sat, 10.Feb.07, 21:33      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Oh weh, mir ist eben erst aufgefallen du bist ja noch so jung...15 Jahre.
Mensch, dein Gehirn ist noch im Wachstum - du machst dir mit Drogen alles kaputt. Bitte bitte hol dir professionelle Hilfe.
Was ist mit deinen Eltern, wissen sie von deinen Drogenproblemen - stehen sie zu dir?
Was für merkwürdige Gedanken hast du über Menschen und so?

Hoffentlich geht es dir bald besser Skunk...
Scheiß Drogen!!! traurig
Tut mir echt leid für dich dass du da reingeraten bist... besser ist immer man fängt mit so was erst gar nicht an. *schnieff*

feeya

_________________
Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
Find all posts by feeya
SkunK#1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort langen
M, 15


Post Sun, 11.Feb.07, 9:51      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Hi erstmal danke für deine ausführliche antwort grinsend
Ja meine eltern wissen ausführlich über mein ex_konsumverhalten und um meine beschissene situation bescheid. Wie gesagt war ich ja 7 wochen in der psychiatrie. Am montag habe ich ein termin bei meinem hausarzt. Am montag macht meine mutter ein termin bei einem neurologen aus und am 22.02 trete ich meine ambulante therapie bei dem suchthilfe zentrum in dietzenbach an. Zu den pilzen, die pilze die in der schokolade sind und die normalen mexikanischen pilze sind das gleiche, es gibt auch noch andere arten die aber den gleichen wirkstoff nur in einer anderen konzentration aufbringen. Was mir sorgen macht ist, das ich teilweise die selben gedanken habe, die ich auch auf den pilzen hatte. Ich denke über total absolut "sinnlose" sachen nach. Z.b, das menschen im grunde genommen nur affen sind, und ich denke auch darüber nach das alles nur ein scheinweltbild für die normalen menschen ist. Der arzt meint das wäre komplett normal, und das wäre alles noch auf den pilztrip zurückzuführen. Manchmal entdecke ich habe parallele zu meiner jetztigen situation und dem pilztrip. Der Pilztrip war für mich der Horror und ich konnte nicht mehr still sitzen, bei meiner "panikattacke" war es ähnlich. Ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird, da ich kein bock habe in dieser hölle weiter zu leben.
Find all posts by SkunK#1
feeya
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Berlin-Tegel
W, 35


Post Sun, 11.Feb.07, 17:43      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Thema: immer noch dieselben Gedanken:

Also ich bin kein Professor oder so; aber eines weiß ich trotzdem: das menschliche Gehirn ist das komplexeste uns bekannte Objekt im Universum. Seine bis zu 100 Milliarden Nervenzellen sind mit vielen Tausend anderen Nervenzellen verschaltet. Wir werden gesteuert von Synapsen die Impulse durch einen elektrochemischen Prozess, der Transmittersubstanz bekommen und es werden dadurch ständig neue Synapsenverbindungen geschaffen (programmiert)
Eine Synapse verändert sich ständig, weil die Dendriten Impulse von mehreren Nervenzellen entgegennehmen. Dendritenbildung und Synapsverbindungen sind die Grundlage für unsere Entwicklung. Und unter Drogeneinfluss werden halt auch solche Verbindungen geschaffen.
Also...bevor es kompliziert wir; weil wie schon gesagt bin kein Professor; versuch ich es mal einfacher anhand eines "Computers" zu erklären.
Stell dir dein Gehirn als solchen vor. Als du nun diese Pilze (und wer was sonst noch alles für Substanzen) genommen hast wurden eben dieses neuen Synapsenverbindungen gebildet sprich du wurdest neu programmiert. Diese Programme laufen ungewollt im Hintergrund ab, weil sie eben gebildet wurden (programmiert). Jetzt gilt es neue Synapsen zu programmieren (Gedanken) und die alten falschen unwiderruflich zu löschen. Das ist kein so einfacher Prozess, weil der Kopf halt eben doch kein Computer ist. Es gibt da allerdings mehrere Wege dies zu tun. Bloß ist das alles noch zu früh für dich - du musst dich erstmal von der "Vergiftung" deines Körpers erholen.
Was ich eigentlich mit allem ausdrücken wollte ist; wenn du dich wieder erwischt bzw. in diesem Gedankenwirrwarr steckst - dann steigere dich da nicht noch mehr rein; sondern lenkt dich ab oder denk über etwas anderes nach; guck Fernsehen oder lese was Entspannendes oder meditiere oder spiele oder legt dich schlafen. Klar, das klingt jetzt einfacher als es ist, ich weiß. Du bist auf dem richtigen Weg Skunk und dieses "Erscheinungen“ werden vergehen. Deine Therapie wird dir m.E. dabei gute Dienste leisten und du wirst gesund werden. Es dauert eben eine Weile und du solltest Geduld mit dir haben.

Skunk; das was du derzeit manchmal gedanklich erlebst ist nicht die Wahrheit; es sind organische Fehlverbindungen entstanden durch Drogenmissbrauch. Doch das ist heilbar.... Du wirst gesund; glaub mir!

Und... bitte bitte bitte nehm keine Drogen mehr solange dein Gehirn im Wachstum ist! Du glaubst gar nicht, was du dir damit alles kaputt machen kannst. echt...
Wenn du unbedingt Ventile brauchst, dann mach Sport oder Musik oder was dich sonst so interessiert. Drogen sind ein riesengroßerscheiss und zerstören uns Menschen nur.

Viel Glück für deine Therapie
feeya

_________________
Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
Find all posts by feeya
anngäl19
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort cottbus
W, 19


Post Mon, 12.Feb.07, 21:40      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Liber Skunk,
ich bin zwar schon ein wenig Älter als du, aber ich kenne deine Probleme auch sehr gut und kann dich beruhigen, denn wie feeya schon sagte ist das was du durchmachst nichts völlig "unnormales". Ich habe die ganze Scheiße auch hinter mir-naja besser gesagt ich stecke noch ziemlich stark drin Neutral -aber was mich interessieren würde ist, ob sich dein Zustand im letzten dreiviertel Jahr unter Therapie nicht gebessert hat?
Ich bin jetzt(nach 3 Jahren dauer Kiffen) seit 1 1/2 monaten clean und solangsam fang ich wieder an mich "normal" zu fühlen. Die ersten 2 Wochen waren wirklich schlimm, da ich mich genau wie du, völlig in meine Panikanfälle hineingesteigert habe.
Ich glaube das die Psychatrie deine Atacken nur verstärkt hat, anstatt sie zu vermindern, da du dich dort die ganze Zeit mit deinem Problem beschäftigt hast.
Wie feeya dir schon empfohlen hat, kann ich dir auch nur raten:
LENK DICH AB!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht nicht mit Lesen oder Fernsehen, da man dabei auch zu viel nachdenken kann. sondern geh raus, triff dich mit Leuten und mach Party.
Ich weiß, dass man durch die körperlichen Symptome Angst hat was zu unternehmen, aber glaube mir, dass dir nichts passiert und du alles völlig unbeschadet bewältigen kannst.

Vorallem aber-und das ist wirklich das aller wichtigste-bitte fass keine Drogen mehr an,von der nciht mal 10% der Bevölkerung den Namen kennen.(damit meine ich Kippen, Alk und Kaffee sind in Maßen zu bestimmten Zeitpunkten okay-können dir auch erstmal helfen vom Kiff loszukommen,sollten aber nicht zum neuen Suchtobjekt mutieren)

DON`T DO DRUGS!!!!!!

Lg aus dem für mich NICHT mehr verrauchten Osten vom Anngäl
Find all posts by anngäl19
Werbung
ElMariachi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort erwt
M, 23


Post Tue, 13.Feb.07, 2:38      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

hey skunk,
ich bin auch schon einiges älter als du und hab auch so meine erfahrungen mit mexikanern gemacht... auch eine zeit lang häufig... und eines tages war ich dann auf pilze 2 std. nicht mehr ansprechbar... hab zwar mit bekommen wie mich die leute angesprochen habn... hab aber nix drauf sagen können... es war irgendwie so als würd ich mich von oben sehn oder so... ich hab auch ganz eigenartige gedanken gehabt... vor einer panikattacke hat mich glaub ich der gedanke bewahrt das ich im moment eine substanz in mir hab die mich komplett vernebelt... also hät es echt keinen sinn über weltbewegende sachen nach zu denken... und andererseits wirst du genug menschen finden die noch nie drogen oda so genommen haben und sagen werden.. menschen SIND affen... zwinkernd.. aufjedenfall würd ich sagen mach dir selber nicht zu viel druck... du hast immer die wahl... ob du dich voll rein steigerst.. oder ob du sagst... ich bin noch am trip... versuch es zu genießen... und ned all zu ernst nehmen... aber ich würd dir wirklich raten beides nicht mehr zu machen... du bist noch jung und schadest damit ernsthaft deinem gehirn... vl. is es bei mir auch zu keiner panikattacke gekommen weil ich doch ein sehr gefästiger mensch bin... wobei ich auch selber nie gelaubt hätte das es jemals so weit kommt und ich einfach nicht mehr ansprechbar bin... ich würds jetzt auch nicht mehr machen und auf jedefall jeden abraten... aber wie gesagt.. mach dich ned fertig... geh einfach deinen alltag nach.. und lenk dich ab mit sachen wie sport... setz dir ziele im leben was du noch erreichen willst und probier diese zu schaffen.. dann wirst auch bald keine probleme mehr haben... ein kleiner tipp noch... wenn du das gefühl hast du bist am "abdriften" in komische gedanken... mach den tv an und schau ein bisserl... es lenkt dich ab und "hält dich in der realität"... und wenn du ehrlich bist dann sind diese wirren gedanken vom trip eh nicht ernst zu nehmen... und warum solltest du dir gedanken machen um sachen die belanglos sind... konzentriere dich auf sachen die dich weiter bringen oder dir spass machn... alles gute...
Find all posts by ElMariachi
feeya
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Berlin-Tegel
W, 35


Post Tue, 13.Feb.07, 4:13      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Anngäl wrote:
vielleicht nicht mit Lesen oder Fernsehen, da man dabei auch zu viel nachdenken kann


Hallo meine süße Anngäl bussi
...echt, du musst deim Fernsehen nachdenken? Shocked Das ist für mich die einzige Zeit wo ich mich einfach nur zulallern lassen darf und endlich mal den Kopf abschalten kann. Bei dem ganzen Schrott der da den ganzen Tag läuft. (Außer natürlich meine geliebten Tier- und Naturreportagen alien und überhaupt so Wissenschaftsmagazine)
Also mir hilft Fernsehen imma super, wenn ich keinen Bock mehr auf Gedankenkarussell habe.

Grüß dich lieb aus dem vernieselten Börlin *handreich* Fee


@Skunk Du weißt mit Sicherheit am Besten was dir gut tut und was dich ablenkt und dir Freude bereitet. Und genau das mach....

_________________
Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
Find all posts by feeya
anngäl19
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort cottbus
W, 19


Post Tue, 13.Feb.07, 16:10      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Hey liebste feeya,
hug Na schon wach du Nachteule Very Happy ???

Ich liebe Tierreportagen love1 ,
aber bei mir ist es leider so, dass wenn ich mal wieder ziemlich down bin und meine Gedanken mit mir Fussball spielen, dass ich mich dann einfach nicht darauf konzentrieren kann, was mir irgend sone komische Stimme, die aus dem komischen viereckigen Kasten vor mir spricht, konzentrieren kann.
Ansonsten ist die Stimme für mich ja auch immer das Zeichen: Jetzt wird abgeschaltet(ich mein natürlich im Kopf Laughing ),
aber wenn man voll die Panik bzw. Angst schiebt, dann sind raus gehen, abfeiern oder Leute treffen immer noch die besten Ablenkungen.
Bzw. irgendwas anderes was eine persönlich befriedigt, aber auf jeden Fall körperliche Betätigung mit sich bringt (da ist das Sofa leider nicht so hilfreich!!)



"gereichtehandschüttel"und "tierische Grüße" flower aus dem völlig verregneten Cottbus.
traurig
Find all posts by anngäl19
Werbung
feeya
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Berlin-Tegel
W, 35


Post Tue, 13.Feb.07, 17:59      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

hai Anni.... *kuschel* (ja ich weiss das es hey heisst, wollt nen Spaß machen*g)

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Unter Freunden, Menschen gehen/Spaß haben und/oder was sportives machen iss schon die bessere Lösung. Jedenfalls tausendmal besser als Fernsehen.
Eigentlich gehört dieser Verdummungskasten abgeschafft: Außer natürlich mein Lieblingssender National Geographic)


Embarassed Oh je, mit Nachteule da haste mich ja voll erwischt. Hab seit neuerdings einen absolut merkwürdigen Biorhythmus. Mal drei Stunden hier schlafen und drei Stunden da.... oh Gott oh Gott *grausam*
Naja, und da meine Tochter ein PC-Junky ist und wir nur einen PC haben - kann ich bloß Nachts derzeit in Ruhe ran. Bevor ich arbeitslos wurde/war bin ich ehr selten mal am PC gewesen, aber irgendwie gewöhne ich mich langsam an dieses Psychoforum hier; ja entwickele einen regelrechten Suchtfaktor derweil. (*übersichselbslach)
Hoffentlich iss das wieder heilbar... *ggg hehe..

Grüß Gott, (wenn de' ihn siehst)
Fee


@SKUNK Wie geht es dir??? Was machen die Gedanken???

_________________
Menschen die etwas wollen finden Wege
Menschen die etwas nicht wollen finden Gründe.
Find all posts by feeya
anngäl19
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort cottbus
W, 19


Post Tue, 13.Feb.07, 21:32      Re: Was ist mit mir los :'( Reply with quoteBack to top

Salut du kleiner forums-junkie schreiben ,

dass mit dem Verdummumgskasten hast du völlig auf den Punkt gebracht. Meine Mutter zum Beispiel hat ihren Fernseher auch dieses Jahr abgemeldet( hätt ich zwar auch gemacht, wenn das Gerät kleiner wäre als mein PC-Bildschirm hehe.. ,aber naja.)

Ich hoffe dass dein PC nicht zum neuen Suchtmittel wird, da du ja die Sache mit den bösen, bösen Drogen fight schon hinter dir hast und genau weist wie gefährlich eine Abhängigkeit sein bzw. werden kann (auch für deine Tochter).(war jetzt nicht so ernst gemeint smilie2 , aber du weist schon wie ich das meine)
Aber du sagtest ja schonmal dass dein Glaube biiitte... dir sehr stark weiter geholfen hatt und deshalb glaube ich ,du (bzw. "er da oben") kannst gut auf dich aufpassen!!!
Und die Sache mit dem Biorhytmus, solltest du vielleicht besser wieder in Griff kriegen, denn der Mensch braucht doch den Schlaf um zu regenerieren und wenn man nicht alle Traumphasen ausgewogen durchläuft Exclamation (darauf tipp ich jetzt mal,wenn du nur drei Stunden schläfst), dann hat man meist einen schlechten Schlaf und damit auch eine nicht 100% gute Wachwase, aber du weißt schon was du tust?!!-oder auch nicht!?(auf jeden Fall tust du nicht gesund schlafen Rolling Eyes )


Was ist wohl los mit dem Skunk?-Ich dachte er wollt nur ne ambulante Therapie machen???!!!

feinste Grüße vom Engelchen an die gute Fee
(und das mit dem Gott grüßen muss ich mir noch überlegen-wahrscheinlich erst wenn er zuesrt grüßt Laughing )

@Skunk: Ich hoffe die haben dich nicht schon wider eingewiesen???
Ist echt nicht gut für die Entwicklung junger Persönkichkeiten!!!
Find all posts by anngäl19
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic