Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonnenschein1708
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort 47506
W, 50


Post Sun, 11.Feb.07, 21:28      Psychische Sehstörungen - gibt es das ? Reply with quoteBack to top

EIN NETTES HALLO AN ALLE

wer weiss rat oder kennst so etwas?

ich mache seit jahren therapie schwerre kindheit dadurch habe ich ein posttrauma was auch immer das sein soll ich empfinde es als persönlichkeitsstörung und empinde es so das ich probleme habe meine gefühle die sich in jahren therapie verändert haben anzunehmen

damit lebe ich aber mittlerweile mehr schlecht als recht bin auch im moment frührentnerin dadurch leider

seit 2 jahren habe ich nun alle 3,4 monate auch einmal nach 7 monaten diese schlimmen sehstörungen. langsam gehe ich darum kaum noch aus dem haus ich habe angst umzufallen zu sterben hab eh grosse angst vor dem tod - nun meine frage kennt so etwas jemand bin so alleine damit kann kaum mit jemanden darüber reden in meinem umfeld alle sagen reiss dich endlich zusammen

es fängt so an . im rechten auge flimmert es wie als obn ich unter wasser wahr oder die sonne mich blitze ,,nur immer am rechten auge dann ist es so , mir wird schummerig als ob alles blut aus dem kof weicht,,nun kommt angst klar . dann bin ich ganz schwach muss mich hinlegen augen zu ,,das ganze dauert 20 bis 25 min ist dann weg dann friere ich den rest des tages und bin nur müde
bitte wer hatte sowas mal und weiss rat

wie gesagt bin sehr alleine mit dem problem,,bitte um antworten

ein lieber gruss sonnenschein
Find all posts by sonnenschein1708
Werbung
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Sun, 11.Feb.07, 23:20      Re: Wer weiss Rat Psyische sehstörungen gibt es das ? Reply with quoteBack to top

hi sonnenschein,

was sagt der arzt dazu?

grüße, sewi
Find all posts by sewi
sonnenschein1708
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort 47506
W, 50