Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jusi
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort !!
W, 19


Post Mon, 12.Feb.07, 15:54      Hallo an euch alle Reply with quoteBack to top

hallo

mein name ist simone, bin 18 jahre alt und bin gerade dabei meine matura zu machen

vor einiger zeit habe ich eine beziehung beendet, die mich ziemlich fertig gemacht hat (details erspare ich euch) und bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft mit jemanden zu reden und das ist ein erster versuch endlich wieder ein bisschen vertrauen in andere menschen zu finden

freu mich wirklich hier zu sein
lg jusi
Find all posts by jusi
Werbung
Kleeblatt
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Schleswig Holstein
W, 20


Post Mon, 12.Feb.07, 19:06      Re: Hallo an euch alle Reply with quoteBack to top

Hallo Simone!

Gerade habe ich deinen Beitrag gelesen und genau das ist mir auch passiert. Vielleicht (wenn du magst) könnten wir ja mal darüber sprechen.
Ich hoffe, dass dir hier geholfen werden kann und dass du den Mut findest anderen Menschen wieder zu vertrauen.

Kleeblatt
Find all posts by Kleeblatt
alexm
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Wien
M, 29


Post Thu, 15.Feb.07, 10:15      Re: Hallo an euch alle Reply with quoteBack to top

Hi Jusi
Nach so eine Beziehung brauchst du vor allen nur eine: Zeit. Du wirst es schaffen. Das Leben bestehet aus Kommen und Gehen, es ist sehr schwer, sich daran zu gewohnen. Es klingt kommisch, aber danke deinem Ex für schöne Momente.
Alex
Find all posts by alexm
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic