Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
robbie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort
M, 20


Post Tue, 13.Feb.07, 17:16      Ich hasse meinen Job - Am zweiten Tag! Reply with quoteBack to top

Hallo!

Tja weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen, in Prinzip nahm das Dilemma, dass sich jetzt bemerkbar macht, schon vor 6 Jahren seinen anfang.

Naja, also heute arbeite ich den zweiten Tag als Software-Entwickler..kurz gesagt, ich finde es totlangweilig und absolut uninteressant, habe überhaupt keine Lust, mit irgendjemand zu reden oder so, die Leute dort mag ich auch kein bisschen.

Ich hasse es, den ganzen Tag still vor dem Computer rumzusitzen, die ganze Zeit auf den Bildschirm zu starren, und warten, bis die 8h um sind.

Zuvor hatte ich 5 Jahre eine HTL für Elektronische Datenverarbeitung besucht, und hatte Programmieren eigentlich von der ersten Unterrichtsstunde an gehasst, hab die HTL halt dann doch durchgezogen, was mir unmengen an Nerven gekostet hat..

Tja, meine Eltern meinen, dass ich faul bin, und zu nichts zu gebrauchen, und das ich arbeiten gehen soll, das mit der Programmier-HTL war übrigens auch ihre Idee, ich bin der festen Überzeugung, dass ich nicht faul bin, aber den ganzen Tag ruhig vorm Computer zu sitzen, dass is sowas von langweilig, noch dazu irgendwas unterinteressanten programmieren zu müssen..

Ich würde am liebsten sofort kündigen, und was anderes suchen, auch wenns schwierig wird, aber meine Eltern kontern daruf eigentlich nur mit irgendwelchen Vorwürfen, dass ich keinen Stress vertrage, was weiß ich, einfach völlig aus der Luft gegriffen..

Tja, danke fürs lesen, schreibt bitte was dazu, bin echt an eure meinungen interessiert!
Find all posts by robbie
Werbung
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Tue, 13.Feb.07, 18:39      Re: Ich hasse meinen Job - Am zweiten Tag! Reply with quoteBack to top

Hallo Robbie,