Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
homeless heart
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Kopenhagen
W, 23


Post Wed, 14.Feb.07, 20:32      Hallo mochte mich auch mal vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo

mein name ist Birgit. ich bin 23 jahre alt und habe seit jahren depressionen.
In den letzten jahren ist alles schlimmer geworden, darum habe ich mir gedacht ein Wohnort wechsel wurde alles erleichtern. Falsch gedacht. es ist schlimmer als je zuvor. Ich habe keine echten freunde, habe mittlerweile ein Alkoholproblem und weis einfach nicht mehr weiter. Es fallt mir schwer auf andere leute zuzugehen. ich weis auch nicht was ich von meinem leben erwarte!
Mit 13 habe ich angefange mit selbst zuverletzen. Mir macht das leben keinen spass!
ich fuhle mich alleingelassen. Ich weis auch nicht was ich mit mir selber anfangen soll.
So nur damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

lg birgit
Find all posts by homeless heart
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Wed, 14.Feb.07, 21:07      Re: Hallo mochte mich auch mal vorstellen Reply with quoteBack to top

Hallo Birgit,

Herzlich willkommen im Forum Smile

Egal auf welchem Plätzchen der Erde es uns hinverschlägt, die eigenen Probleme reisen leider im selben Tempo mit.

Flucht unmöglich, Veränderung möglich! Wink

Wichtig ist immer ein konkretes Ziel, kann auch bloß ein ganz kleines sein, sobald es das gibt, beginnt die wahre Reise und die mit dem ersten Schritt.

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic