Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Thu, 15.Feb.07, 3:14      Hi.. Ein bisschen etwas über mich.. Reply with quoteBack to top

hi!!

so, jetzt stell ich mich auch mal vor..

also.. bin 26, studentin und führe derzeit ein sehr schönes ausgeglichenes studentenleben. leider war das nicht immer so.. ich hatte es oft in meinem leben, alles andere als einfach. aber wahrscheinlich hat mich das auch sehr schnell reifen lassen.. derzeit fühl ich mich sehr wohl und auch stabil, da wo ich im leben steh, dh. so schnell kann mich nix mehr umhauen......

wovor ich mich im leben am meisten fürchte ist krankheit (körperlich und psychisch).. ich finde eine grippe oder pollenallergiebeschwerden oder ein völlegefühl nach zu viel essen, oder unterleibskrämpfe und schlechte stimmung wenn ich meine tage hab, schlimm genug. einfach das gefühl keine kontrolle zu haben über das was da mit körper und psyche passiert.
ich glaube gesundheit ist einfach die absolute basis zum glücklich sein..
(wie denkt ihr da darüber?)

was es sonst noch zu mir zu sagen gibt....habe viele interessen und hobbies, mir wird nicht schnell fad. .ich hätte deshalb gern dass ein tag doppelt so lang dauert, und das leben auch..da mir die zeit nie genug ist alles zu machen was ich tun will. ich liebe es auch zu schlafen und gar nix zu tun..wenn ich mal endlich schlafen gehe, dann schlafe ich gut,gern und viel, habe aber trotzdem nie lust ins bett zu gehen.. weil es ja immer noch so viel gibt was ich machen will... mein täglicher grosser konflikt grinsend

schlechte eigenschaften von mir sind dass ich immer recht haben muss, dass ich dauernd etwas verlege, und dass ich oft faul bin (das aufraffen zu dingen ist das problem, nicht das tun der dinge selbst)