Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Thu, 15.Feb.07, 3:14      Hi.. Ein bisschen etwas über mich.. Reply with quoteBack to top

hi!!

so, jetzt stell ich mich auch mal vor..

also.. bin 26, studentin und führe derzeit ein sehr schönes ausgeglichenes studentenleben. leider war das nicht immer so.. ich hatte es oft in meinem leben, alles andere als einfach. aber wahrscheinlich hat mich das auch sehr schnell reifen lassen.. derzeit fühl ich mich sehr wohl und auch stabil, da wo ich im leben steh, dh. so schnell kann mich nix mehr umhauen......

wovor ich mich im leben am meisten fürchte ist krankheit (körperlich und psychisch).. ich finde eine grippe oder pollenallergiebeschwerden oder ein völlegefühl nach zu viel essen, oder unterleibskrämpfe und schlechte stimmung wenn ich meine tage hab, schlimm genug. einfach das gefühl keine kontrolle zu haben über das was da mit körper und psyche passiert.
ich glaube gesundheit ist einfach die absolute basis zum glücklich sein..
(wie denkt ihr da darüber?)

was es sonst noch zu mir zu sagen gibt....habe viele interessen und hobbies, mir wird nicht schnell fad. .ich hätte deshalb gern dass ein tag doppelt so lang dauert, und das leben auch..da mir die zeit nie genug ist alles zu machen was ich tun will. ich liebe es auch zu schlafen und gar nix zu tun..wenn ich mal endlich schlafen gehe, dann schlafe ich gut,gern und viel, habe aber trotzdem nie lust ins bett zu gehen.. weil es ja immer noch so viel gibt was ich machen will... mein täglicher grosser konflikt grinsend

schlechte eigenschaften von mir sind dass ich immer recht haben muss, dass ich dauernd etwas verlege, und dass ich oft faul bin (das aufraffen zu dingen ist das problem, nicht das tun der dinge selbst)
ansonsten: bin eher extrovertiert.ich liebe es unter menschen zu sein, neue leute (und auch dinge) kennenzulernen, neues auszuprobieren, spass haben, viel mit freunden und bekannten zu unternehmen, zu kommunizieren.. ich finde jeder mensch hat seine ganz eigene magie und energie die er versprüht..ich mag es neue leute (und auch neue länder, neues essen, neue dinge....) kennenzulernen... es kommt aber auch vor dass ich mit jemand überhaupt nicht kann. manchmal ziehe ich mich auch gerne zurück und bin ganz allein..das können ein paar stunden sein, aber auch tage oder eventuell sogar wochen, um in mich zu gehen, nachzudenken und zu reflektieren.

ich kann auch sehr scheu sein.. zum beispiel wenns mich so richtig erwischt hat... oder wenn ich zb.vor 100 leuten einen vortrag halten muss.. Embarassed
in der liebe hatte ich bis jetzt leider sehr viel pech. das würde aber jetzt diesen beitrag sprengen und es ist mir auch nicht wert das hier auszupacken..es gibt einen mann in meinem leben, der mir sehr viel bedeutet.er war aber nie für mich da.. nur um mit mir zu spielen.hab ihn zwar nie verstanden , hab mich aber letztendlich damit abgefunden. und bin wieder offen für was neues..

meine lieblingstiere: glühwürmchen! diese kleinen lebewesen faszinieren mich einfach so sehr Very Happy

ich mag gewohnheiten und persönliche rituale.. aber zuviel davon finde ich überhaupt nicht gut.ich mag es wenn sich dinge verändern.. wenn sich alles bewegt..
zum beispiel: jeden tag im selben café sitzen mit den selben leuten, dem selben essen, die selbe hose tragen, die selben schuhe, und mit den selben gedanken im kopf... das ist überhaupt nicht meins..

ich fühle mich ein bisschen wie eine blume, die bereits prächtig blüht aber einen teil ihrer blütenblätter muss sie noch entfalten..

ich hab eine enge beziehung zu gott, ich liebe gott, und weiss dass er mich auch liebt...

so das wars daweil über mich.. ich freue mich dass ich dieses forum gefunden hab, finde es toll hier drin zu lesen und mitzuwirken, lg kiara
Find all posts by indira
Werbung
jusi
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort !!
W, 19


Post Fri, 16.Feb.07, 20:52      Re: Hi.. Ein bisschen etwas über mich.. Reply with quoteBack to top

hi

herzlich willkommen hier, hoffe du findest wonach auch immer du suchst

lg jusi
Find all posts by jusi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic