Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 18:44      Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Fange einfach mal an:

Als Mädchen geboren und aufgewachsen. Alle anderen Mädchen weit überragend. Unschlagbar im Sport. Von der Mutter überaus liebevoll behütet, ihr Sonnenschein, ihr ganzer Stolz. Mit 14 J. erste sexuelle Erfahrungen: Ein Junge küßte sie, steckte die Zunge weit in ihren Mund. Igitt – bekomme ich jetzt ein Kind?

Mit 15 J. wurde sie krank. Der neue Dorfarzt untersuchte sie. Mutter lief tagelang verheult herum, Das Mädchen dachte, sie müsse sterben. Aber irgendwann: „Kind, Du bist ein Junge, Du mußt operiert werden“.

1957 die Geburtsstunde vom Little Boy: Die im Bauchraum versteckten Hoden wurden runter geholt, das Glied irgendwie freigelegt… Am besten in Erinnerung habe ich, daß meine langen, dicken blonden Zöpfe abgeschnitten wurden, bekam vom Hausfrisör den gleichen Haarschnitt wie der Chefarzt. Jetzt war ich endgültig ein Mann!

Nach den Operationen konnte ich natürlich nicht nach Hause, kam zu weit entfernt wohnenden Verwandten. Nur Onkel und Tante kannten meine Identität.

Mit 18 J. zum 1. Mal wieder in unserem kl. Dorf. Die (un - heimlichen) Blicke aller im Rücken.

Dann durfte ich zur Ausbildung in eine am anderen Ende Deutschlands gelegene Großstadt. Hier war Little Boy unschlagbar, er war immer der Beste, rauchte wie ein Schlot, trank alle unter den Tisch, schäkerte mit allen Mädchen. Weiter nix. Bei dem Unterleib. Ein sehr kleines, irgendwie deformiertes Glied….

Aber dann hatte Little Boy wahnsinniges Glück, fast ein Wunder. Lernte ein Mädchen kennen, das ihn mit sich aufs Zimmer nahm. Er vergaß seine Gebrechen (vielleicht auch vom Alkohol enthemmt), sie landeten im Bett, es war eine einmalig wunderbare Nacht. Ein Wunder. Sie heirateten und blieben 40 Jahre zusammen. Mit allen Höhen und Tiefen, aber mit viel, sehr viel wunderschönen Sex. Zogen in eine Kleinstadt, wo er beruflich erfolgreich und geachtet war, sie hatten viele Freunde und Bekannte.

Aber dann verließ ihn diese wunderbare Frau – ganz friedlich, daß Herz hörte einfach auf zu schlagen. Sie zwinkerte mir noch im Tod zu.

Die Wunde wird wohl nie richtig verheilen, trotzdem geht es weiter.

Nach 50 Jahren hat mich nun meine Vergangenheit eingeholt. Möchte so gerne mit einer Frau Kuschelsex haben … und das Verlangen wird immer stärker, manchmal denke ich, Little Boy besteht nur noch aus dem Unterleib ….

Danke, jetzt habe ich tatsächlich zum 1. Mal meine Geschichte erzählt – weiß eigentlich gar nicht so recht wieso. Aber es hat gut getan – sich so zu offenbaren, und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr - sorry und Danke.
Find all posts by Little Boy
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Mon, 19.Feb.07, 19:40      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo Little Boy,

schön, dass du es geschafft hast, hier deine Geschichte zu erzählen.
Sie hat mich auch sehr berührt.
Es tut mir sehr leid, dass dein „Lebensmensch“ schon gehen hat müssen. Und doch kannst du dich glücklich schätzen, dass du so jemanden gefunden hast und mit ihr eine so lange Zeit glücklich sein hast dürfen.

Der Mensch ist nicht für das Alleinsein geschaffen… leider (oder Gott sei Dank?). Körperliches Verlangen/Begehren lässt sich nicht verdrängen… auf Dauer. Und dass du nun Bedenken, Ängste hast, einer Frau nicht zu „genügen“, kann ich nachvollziehen.

Wünschst du dir denn eine Beziehung, oder sehnst du dich „nur“ nach körperlicher Nähe?
Warum die Frage? Weil ich denke, dass, wenn du einer Frau emotional/geistig nahe kommst, sie auf diese Art (vorerst) berührst, dann dürfte doch dein kleines Geschlechtsteil kein Problem sein (dann IST es kein Problem). Das war es schon einmal nicht! Außerdem: wenn es „lediglich“ um die sexuelle Befriedigung der Frau geht: das ist auch auf andere Weise möglich.
Eine Frau sucht bei einem Mann nicht „einen Hengst“, der mindestens 25 cm aufweist. Andere Qualitäten sind wichtiger. Und zwar sehr viel wichtiger!

Von diesem plötzlichen Übergang Frau/Mann hast du nichts geschrieben – wie du das verkraftet hast/verkraften konntest, damit umgehen konntest/musstest/lerntest. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber zumindest soviel nachfühlen, dass es furchtbar für dich gewesen sein muß.

Ich würde dir gerne wünschen, dass du deine Ängste überwinden und dich auf eine Frau einlassen kannst – mit deinem Herz, deinem Hirn, und deinem Körper, der aus mehr besteht als nur einem Penis (egal, wie groß oder klein er auch sein mag).

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 20:00      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Danke Lilit, für Deine lieben Zeilen. Ich weiß ja, daß Du so recht hast, aber in der Praxis sieht es doch ganz anders aus.

Weißt Du, es ist für mich heute, wohlgemerkt heute, auch unvorstellbar, daß einem 15 jährigen Mädchen gesagt wird: Du bist ein Junge – es wird operiert und ab in die Fremde, ganz allein, dazu noch auf eine Jungenschule (Mittlere Reife) Aber damals war die Zeit so. Vielleicht hat man das als Strafe Gottes angesehen, ich weiß es nicht.
Ehrlich gesagt, bin ich ganz stolz, das ich das alles so – ohne in meinem Leben je ein Wort darüber gesprochen zu haben – verkraftet habe. Habe dabei aber auch immer großes Glück gehabt:
Bin ein großer, gut aussehender Mann, mit guten Umgangsformen, komme wohl bei allen Frauen gut an (vermutlich habe ich trotz meines männlichen Aussehens viele weibliche Eigenschaften – zumindest eine solche Erziehung – meine frau war viel – sehr viel härter als ich) Weiß selbst nicht, woher ich mein sichereres Auftreten in der Gesellschaft habe. Natürlich auch durch meine Frau !!!

Lilit, Danke für Deine Zeilen. Ich glaube jetzt schon, daß es (für mich) richtig war, meine Identität zu lüften (na ja, schließlich ist es anonym – ich hoffe nur, keiner aus unserer Stadt liest hier und erkennt mich).
Find all posts by Little Boy
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 19.Feb.07, 20:00      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo Little Boy,

Herzlich willkommen im Forum. Very Happy

Deine Geschichte hat mich zutiefst berührt, besonders wie du deine Frau beschrieben hast, echt wunderschön. Smile

Ich hab echt "Neid" verspürt, da es mir noch nicht vergönnt war diese wunderbare Frau zu finden die ich nie mehr freiwillig loslassen möchte. Kenne leider nur die "Lebensabschnittspartner", wo das Ende im Gefühl tief schmerzte, mein Kopf wusste jedoch, es ist besser so. Dann hat wieder mal die Vernunft gesiegt und die Endlichkeit besiegelt.

Diese Wunde die jetzt in dir zurückblieb ist nur allzu verständlich. Deine Wunde wurde durch die Liebe geritzt und so gesehen ein letztes Geschenk an dich von einer wunderbaren Frau.

Little Boy wrote:
Nach 50 Jahren hat mich nun meine Vergangenheit eingeholt. Möchte so gerne mit einer Frau Kuschelsex haben … und das Verlangen wird immer stärker, manchmal denke ich, Little Boy besteht nur noch aus dem Unterleib ….


Ich finde nicht, dass dich nun deine Vergangenheit eingeholt hat, maximal deine Bedürfnisse und das ist völlig legitim und natürlich. Ich bin mir sicher irgendwo da draußen gibt es noch eine wunderbare Frau die du bis jetzt übersehen hast und die findest du auch noch. Cool

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 20:24      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Danke Cosmos,
ja eine wunderbare Frau. Und für einen Mann wie mich ein echtes Wunder.

Aber es war wirklich nicht nur Sonneschein – wir haben uns auch „gefetzt“ – vor allem, weil wir in vielen Dingen so unterschiedlich waren. Ich – als Mann! – der emotionale Teil, sie viel rationeller, sachlicher im täglichen Einerlei. Wir haben zusammen einen kleinen Betrieb geleitet. Vor ihr hatte man Respekt, mich konnten sie (besonders die Frauen) um den kleinen Finger wickeln. Aber zusammen waren wir unschlagbar.

Und Wahnsinn, mit zunehmenden Alter wurde unser Zusammenleben noch harmonischer – anders, aber schön.

Danke für Deine Aufmunterung – nur ich kann bei allem Optimismus einfach nicht daran glauben – allerdings – wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
Find all posts by Little Boy
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Mon, 19.Feb.07, 20:34      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal,

Quote:
Ich weiß ja, daß Du so recht hast, aber in der Praxis sieht es doch ganz anders aus.

Mit „Praxis“ meinst du dein Gefühl? Deine subjektive Sicht? Denn „das Leben“ kannst du nicht meinen. Ich habe nicht aus Nettigkeit geschrieben, dass die Größe egal ist – sondern weil ich wirklich dieser Meinung bin! Wieso zweifelst du so sehr daran? Auch deiner Frau war es damals egal bzw. sie hat es akzeptiert. Glaubst du nicht, dass es wieder eine Frau geben wird, die dich so nehmen kann?

Vielleicht geht es ja auch gar nicht um das „äußere Erscheinungsbild“, sondern darum, dass du dich öffnen müsstest – diesen Teil deiner Vergangenheit (wieder) jemandem anzuvertrauen – nach so langer Zeit. Geht es vorrangig darum?? Hast du davor Angst?

Liebe Grüsse
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 21:14      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Lilit, Du hast Recht und wiederum auch nicht.

Wer wüßte es besser als ich, daß man auch so wunderbaren Sex haben kann. Nur – und das ist halt das Ding: Wie findet man eine solche Frau?

Weißt Du, es ist doch kein Problem, mit einer netten Frau ins Gespräch zu kommen – für mich absolut kein Problem. Aber dann. Man wird zärtlich und weiter kann ich nicht denken. Soviel Angst habe ich davor. Damals, vor 50 Jahren war ich jung und dynamisch, vermutlich auch enthemmt…. Eine ähnliche Situation kann ich mir nicht noch einmal vorstellten.

Und ehrlich gesagt, ich habe keinen Mut dazu. Habe in meinem Leben wirklich viel Mut bewiesen, vor allem beruflich aber auch allgemein.
Aber in diesem Punkt nur Angst – Angst und nochmals Angst. Und da wir gerade dabei sind und in diesem Forum vermutlich keiner mit dem erhobenen Finger auf mich zeigt:

Habe mir Mut angetrunken und dann (zum 1. Mal – schon wieder zum 1. Mal – bei Little Boy ist wohl alles zum ersten Mal) in eine abseits unserer Stadt gelegene Bar gegangen. 23 Uhr. An der Theke ein Bier getrunken. Eine hübsche Frau setzte sich zu mir, wir haben uns angeregt unterhalten. Fand die Frau angenehm, hab ihre Fraulichkeit genossen …. Habe ihr einen Pikkolo nach dem anderen bezahlt die Zeit genossen. Ein paar Tage später das gleiche. Sie in meiner Naivität vieles gefragt. Sie, dieses nette Wesen, was natürlich für ihre Dienste bezahlt wird, sagte mir, es sei wie beim Arzt. Nie würde sie darüber erzählen, was auf dem Zimmer passiert. Ich glaube ihr sogar – vielleicht. Und dennoch, ich kann nicht. Bin gegangen, hätte dabei so gern einfach ihren Körper hautnah gespürt – nicht viel mehr zunächst.

Lilit, da siehst Du, wie verklemmt ich bin. Einfach schizophren das Ganze.
Find all posts by Little Boy
wirbelpower
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Mon, 19.Feb.07, 22:16      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

hallo boy,
also verklemmt halte ich dich nicht.
hmmm...eigendlich woltte ich jetzt mehr schreiben,c aber irgendwie hab ich jetzt nen blackout.
lg wirbelpower

_________________
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ?
Wunden der Zeit, für immer mein Kleid
Find all posts by wirbelpower
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Mon, 19.Feb.07, 22:52      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo,

nein, das Wort „verklemmt“ hat hier jetzt grad gar nichts zu suchen!

Es macht mich wirklich traurig zu lesen, dass du dich selbst so quälst.
Dass du Angst hast, ist für mich verständlich und auch nachvollziehbar. Nach knapp 50 Jahren musst du dich dem ganzen zum ersten mal wieder stellen – und natürlich ist es mit 65 in keinster Weise leichter als mit 18.
Eines darfst du aber auch nicht vergessen: nämlich dass du dich nicht mit einer pubertierenden 15-jährigen einlassen willst, sondern mit einer erwachsenen Frau. Und DAS macht einen wirklich großen Unterschied!
Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass du an eine Frau gerätst, die dich verletzen könnte. Das stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß (!), dass du auf eine Frau triffst, die dich nimmt, so wie du bist. Die es akzeptiert, dass du keine „Größen-Wettbewerbe“ gewinnen kannst, sie aber trotzdem – oder vielleicht sogar deswegen – ein erfülltes Sexleben mit dir genießen kann.

Was deinen „Ausflug“ angeht: Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es tut niemanden zu haben, den man in den Arm nehmen kann, mit dem man Zärtlichkeiten austauschen kann. Haut an Haut zu spüren.
Weißt du, ich finde es nicht „verwerflich“, sich gewisse Dienste zu erkaufen. Aber… ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze letztendlich wirklich befriedigend sein kann – das ist natürlich nur meine naive, vermutlich romantisierte Ansicht…

Ich hätte jetzt gern ein paar wirklich gute Argumente, um dir mein Bauch-Gefühl besser rüberzubringen… leider scheitere ich daran grad (wie meistens eigentlich) kläglich.
Ich denke, dass du auf einem guten Weg bist – zum ersten mal hast du dich geöffnet, und anscheinend bereust du es zumindest schon mal nicht. Dass du diese Tür aufgemacht hast, ist vielleicht der erste Schritt zur Heilung. In erster Linie musst nämlich DU dich selbst akzeptieren.

Versuche einfach mal den Gedanken zuzulassen, dass sich eine Frau nicht „abschrecken“ lässt, von ein paar Zentimeter weniger!

Liebe Grüsse
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 22:57      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Ja, wirbelpower, magst Recht habe, aber dieser Little Boy ist verklemmt und auch so locker, manchmal denke ich, es gibt keinen widersprüchlicheren Typen.

Total ambivalent. Weißt Du, wenn man 50 Jahre lang überall ein gern gesehener Mann ist, der auch tatsächlich gut bei den Leuten ankommt etc. aber wenn dieser Mann auf der anderen Seite nur eins IMMER im Kopf hat, nicht erkannt zu werden, ihn kein Außenstehender jemals nackt gesehen hat, dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie verkrampft der Typ ist.

Danke. Beim Formulieren dieser Zeilen setze ich mich mit mir selber dermaßen auseinander, wie ich es so hart noch nie getan habe. Die Psychologen würden sicher feststellen: Verdrängung pur.
Find all posts by Little Boy
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Mon, 19.Feb.07, 23:28      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Lilit, am liebsten würde ich Dir jetzt antworten: Danke Lilit, Du bist ein Schatz!

Deine Zeilen tun mir unheimlich gut. Es tut mir tatsächlich gut, darüber so locker reden zu können. Reden tut immer gut. Nur so habe ich damals den Tod meiner Frau heil überstanden. Die Freunde und Bekannten gingen bei mir ein und aus, das Telefon stand nicht still. Immer wieder habe ich erzählt, wie meine Frau ganz friedlich eingeschlafen ist, meine Gefühle. Wohl hundert Mal. Und das hat mir geholfen.

Insofern bin ich froh, hier diesen Schritt getan zu haben. Aber Lilit, es ist ja so, daß man das alles in ein paar Sätzen so richtig nicht beschreiben kann. Du hast Recht, ich leide tatsächlich. Andererseits bin ich – Gott sei Dank – tagsüber voll ausgelastet und habe weinig Zeit, daran zu denken. Werde gebraucht, bin ein wenig ehrenamtlich bei alten Leuten (noch älter als ich Smile ) engagiert und die warten auf mich. Und meinen Haushalt – Putzen, kochen, waschen etc. – muß ich ja auch in Ordnung halten, aber da habe ich absolut keine Probleme (kein Wunder bei der Erziehung Wink Außerdem geht es mir richtig gut, bin finanziell abgesichert, habe gute Freunde und Bekannte!

Mit der Nachtbar war eigentlich auch nur ein Versuch, einmal mit einer Frau in sex. Kontakt zu kommen bzw. mit ihr darüber zu reden. Wohl nicht der richtige Weg. Weißt Du Lilit, hier im Forum kann man über alles reden – nur bei mir in der Praxis? Unabhängig von meiner Kindheit – bin nie aufgeklärt worden, dazu aufgewachsen in einem katholischen Dorf, wo zumindest in den fünfziger Jahren einfach alles unterhalb des Bauchnabels Sünde war. Darüber redet man nicht…

Nun denn, ich bin zunächst einmal glücklich, mich hier geoutet zu haben und eine solch liebe Reaktion bekommen zu haben. Dafür bin ich wirklich dankbar. Und es geht mir im Moment richtig gut - wie Du siehst, konnte ich schon ein paar smilies einbauen. Vielleicht liegt das aber auch am Rotwein Smile
Find all posts by Little Boy
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Tue, 20.Feb.07, 0:34      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo,

schön, ich freu mich wirklich, dass es dir im Moment gut geht - so ein guter Rotwein kann einem schon mal zu ein paar Glücksgefühlen verhelfen… Wink

Es ist Allgemein schwierig, sich einem anderen anzuvertrauen – sein Herz zu öffnen und zu zeigen, wie man tatsächlich ist/denkt, und die Reaktion darauf auszuhalten. Wenn’s dann aber noch um Sex oder Intimitäten geht – tja, da ist im Alltag oft kein Platz bzw. die Hemmschwelle eben einfach zu groß (selbst bei Menschen, die einem wirklich nahe stehen).
Deshalb können solche Foren auch wirklich hilfreich sein. Natürlich kann ein Austausch mit Fremden NIE ein persönliches Gespräch ersetzen, aber es kann ein erster Schritt sein, etwas anzugehen. Seine Gefühle mal in Worte fassen zu müssen, und sich stellen zu müssen – das ist hart, tut weh… kann aber (schlußendlich) auch ein schönes Gefühl sein.

Hm, langsam kann ich mehr und mehr verstehen, warum es so schwer für dich ist, dich zu „zeigen“. Du stehst mitten im Leben, hast einen gut funktionierenden Alltag, ein „gstandener Mann“ sozusagen… und du denkst, dass du die „Erwartungen“, die Frau anhand deines „Status“ an dich stellen könnte, nicht erfüllen kannst.
Gibt es denn in deinem Umkreis/Bekanntenkreis eine Frau, die dich interessieren würde? Oder ist das viel zu nahe, viel zu real und dadurch auch viel zu angsteinflössend?
Weißt du, ich möchte dir nicht zu nahe treten, und wenn du sagst „Stop, danke es reicht“ ist das völlig o.k…

Liebe Grüsse
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Tue, 20.Feb.07, 11:34      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Hallo Little Boy,

deine Geschichte ist wirklich interessant. Ich glaube, das so etwas sehr schwierig für alle betroffenen ist. Man denkt, das ist zu fiktional, das gibt es eigentlich nicht wirklich. Aber so wie andere Probleme auch existieren sie mitten in unserer Gesellschaft. Und keiner weiss um sie. Es sind Tabuthemen. Grade solche körperlichen Geschichten.
In deiner Zeit war es sicher noch schwieriger.
Hast du mal eine Therapie gemacht? Es ist sicher nie zu spät...

Viel Glück- und wow!
Find all posts by Beavis
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Tue, 20.Feb.07, 15:55      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

Jetzt muß ich Euch mal etwas erzählen:
Ich habe mich in der letzten Nacht gezwungen – richtig intensiv über die Kindheit dieses kleinen Mädchens nachzudenken. War nicht ganz einfach, was 50 Jahre verdrängt wurde, kannst Du nicht so ohne weiteres wieder zusammen kriegen. Vieles ist einfach weg. Aber dennoch, das Ergebnis hat mich überrascht und vermutlich Euch auch. Also in Kurzfassung:

Das kleine Mädchen ist ein echtes Wunschkind (wenn es damals schon so etwas gab). Es erfährt nur Liebe und absolute Geborgenheit (trotz Bomben – die Mutter drückt es im kleinen Keller nur noch fester an sich).

Es wächst zwar allein in der Familie auf, in direkter Nachbarschaft hat sie zwei gleichaltrige Freundinnen. Sie spielen immer zusammen. Puppenspiele, alle Mädchenspiele. Zudem gibt es in dem kinderreichen Dorf viele Kinder zum Spielen. Je älter unser Mädchen wird, desto mehr zieht es sie in den nahegelegenen Wald, wo mit anderen Kindern tolle Spiele gespielt werden, Räuber und Gendarm und Verstecken. Und auf einer befestigten Wiese spielen sie Völker- und Jägerball. Unser Mädchen ist immer so etwas wie Anführerin, selbst die Jungen, na ja, halt die Gleichaltrigen bzw. Jüngeren folgen ihr, haben Respekt vor ihr…. Einmal bringt sie Anfang eines Jahres die Kinder dazu, die Weihnachtsbäume zu sammeln in den Wald zu schleppen, es wird eine fantastische Höhle gebaut….

Das klingt doch wirklich gut oder? Gab es nichts, was sie bedrückte, woran sie litt?

Eigentlich wäre sie doch lieber ein Junge gewesen, zumal sie die Leute immer sagen hörte: „An dem Kind ist ein Junge verloren gegangen“. Fußball – da hätte sie gerne mitgemacht, aber das ging natürlich zu weit, meinte selbst die Mutter, die ihr sonst fast alle Freiheiten gewährte. Gleiches galt für den zweiten Wunsch: da sie jeden Morgen vor der Schule in die Kirche ging – wäre sie nur zu gerne Meßdiener geworden, aber das leuchtete ja jedem ein, das dies nun wirklich nicht möglich wäre.
Den dritten Wunsch ein Junge zu sein, war ganz schlimm, einfach sündhaft und den behielt sie natürlich ganz für sich:
Sie sah immer wieder im Wald Jungs, die einfach an einen Baum pinkelten! Was toll. Nicht wie die Mädchen, die sich schamvoll irgendwo in den Büschen hinhockten. Aber – wenn sie ganz allein und unbeobachtet war – ja dann stellte sie sich vor einen Baum, nahm vorne ihr Kleid hoch, zog den Schlüpfer zur Seite versuchte es so gut es ging. Lustvoll (darf ich das sagen, diese Lust hat Little Boy heute noch)

Seht Ihr, wenn ich dieses so zusammenfasse, hatte unser Mädchen eine richtige glückliche Kindheit. Und somit war sie nicht traurig, als die Mutter dem inzwischen 15-jährigen Mädchen mitteilte, daß sie ein Junge war bzw. werden sollte.

Schrecklich war es für die Mutter, auf so eine Art und Weise ihr einziges Kind, ihr „kleines“ Mädchen zu verlieren. Der Mutter war sicher bewußt, daß ihr Kind vorerst nicht mehr zu ihr zurück kommen konnte.

Ich bin froh, dies klar definiert zu haben. Wer hat schon so eine glückliche Kinderzeit?
Das Böse ist nur, daß ich alles konsequent verdrängt habe, alles wurde vernichtet. Es gibt keine Fotos, nichts. Aber heute Nacht habe ich das kleine Mädchen gesehen, in ihrem hübschen, von der Mutter genähtem Kleid und mit ihren dicken blonden Zöpfen.

Danke fürs Zuhören
Euer Little Boy
Find all posts by Little Boy
wirbelpower
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 20.Feb.07, 16:12      Re: Von der Vergangenheit eingeholt Reply with quoteBack to top

hallo little boy,
weist du warum du deine kindheit verdrängst hast?
ich finde, das du garnicht so klein bist wie du dich selber siehst.
wie schaut es mit deinen eltern aus?
leben sie noch?
lg wirbelpower

_________________
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ?
Wunden der Zeit, für immer mein Kleid
Find all posts by wirbelpower
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic