Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lunatik
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 15


Post Tue, 20.Feb.07, 11:20      Penisgröße Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und mein Penis hat cirka 15-16 Zentimeter wenn ich in letzter Zeit gemessen haben.. Ich bilde mir ein vor ein paar Monaten war er noch 17-18 Centimeter aber vielleicht war das Lineal nicht richtig oder kann es daran liegen dass ich mich jetzt regelmäßiger befriedige und er dadurch nicht jedes Mal so groß wird? Wächst er normalerweise noch weiter in meinem Alter? Ist die größe ok? Es ist bei mir auch so dass ein Hoden weiter "runterhängt" als der Andere. Ändert sich das noch oder bleibt das so?

LG
Find all posts by Lunatik
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33


Post Tue, 20.Feb.07, 12:29      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Deine Anatomie ist völlig OK, keine Sorge!
Find all posts by lordvader
hoellen_reiter
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort Berlin
M, 26


Post Tue, 20.Feb.07, 12:39      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Manchmal wird er halt beim Onanieren der auch beim Sex etwas steifer und länger und manchmal bleibt er eben etwas kürzer. Anders kenne ich das gar nich. Also keine Sorge.
Find all posts by hoellen_reiter
Lunatik
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 15


Post Tue, 20.Feb.07, 12:48      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Okay.. und wie is das mit der Entwicklung? Ändert sich noch was an der Größe? Das mit den Hoden habe ich schon seit 2 Jahren oder so. Ändert sich das noch?
Find all posts by Lunatik
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 197
Wohnort Düren
M, 26


Post Tue, 20.Feb.07, 14:07      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Alles ok, solange die hoden nicht ganz hochrutschen.

Ich wette wenn du richtigen gv hast, wirst du wider deine vollen 18 cm haben , beim masturbieren genügt auch n halbsteifer penis um zu kommen.

Ahja länge ist nicht entscheidend, eher schon der umfang Wink
Find all posts by DodoQQ
Lunatik
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 15


Post Tue, 20.Feb.07, 14:10      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Was soll das heißen: "nicht ganz hochrutschen"? Entwickelt sich der Penis jetzt noch oder nicht? Und wie viel Umfang ist "gut"? grinsend

LG
Find all posts by Lunatik
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 20.Feb.07, 14:22      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Quote:
Was soll das heißen: "nicht ganz hochrutschen"?


Das soll heißen, wenn einer der Hoden zweitweise im Bauchraum verschwindet, das nennt man Wanderhoden und gehört behandelt. Also, wenn du immer beide Hoden ertasten kannst ist bei dir alles okay.

Quote:
Entwickelt sich der Penis jetzt noch oder nicht?


Ich denke das wäre durchaus möglich, aber zufrieden sein kannst du jetzt auch schon, keine Frage Cool

Also mach dir keinen Streß, das wichtigste ist nicht die Länge sondern was du damit anstellst, auf die Technik kommt´s an Very Happy

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Lunatik
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 15


Post Tue, 20.Feb.07, 14:28      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Danke für deine Hilfe.. 2 Fragen hätte ich noch: Ich weiß ihr sagt auf die größe kommts nicht an aber ab wie vielen Zentimetern Umfang kann man zufrieden sein? Die zweite Frage wäre ob die Penisgröße in einer Relation zur Körpergröße steht oder ist das das einzige davon unabhängige Körperteil.
Lg
Find all posts by Lunatik
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Tue, 20.Feb.07, 14:37      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Quote:
ab wie vielen Zentimetern Umfang kann man zufrieden sein?


Im Ruhezustand und bei milder Außentemperatur ist der Penis durchschnittlich 7 bis 10 cm lang. Er verkürzt sich bei Kälte.
- Im Erektionszustand ist er durchschnittlich zwischen 12 und 18 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 bis 4 cm ( 9 bis 3 cm Umfang).


Quelle:www.gofeminin.de

Ich hoffe, das beseitigt jetzt alle deine Zweifel, mit deinem besten Stück ist alles okay! Very Happy

Quote:
Die zweite Frage wäre ob die Penisgröße in einer Relation zur Körpergröße steht oder ist das das einzige davon unabhängige Körperteil.


Ich denke das ist wohl eher eine Laune der Natur und wahrscheinlich auch genetisch bedingt. Einen direkten Zusammenhang, also eine Art "Formel" gibt es da definitiv nicht.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Mon, 26.Feb.07, 10:38      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

E...gibbe Leude, die sage in Siedeiropa die Männer habbe, na wie sage...e..eher kleine*...aber sind-e Idaliener bestee Liebhaber von welt...e Ciao Signorina... Twisted Evil

Fakt ist, dass sich Skandinavier bei den Kondomhändlern beschwert hatten, weil die Grössen naja nicht sehr passend waren.
Ähem eher zu klein.
Die Kondomhersteller haben für sich eine Art europäischen Standard beschlossen, der komischerweise mit Daten aus Italien, Spanien und Portugal unterfüttert ist.

Hm, so gesehen bin ich auch eher Romane, als Skandinaver.
Aber ich lebe noch.

http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/61/30/06/6130062.html

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Mon, 26.Feb.07, 13:55      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Ich Entschuldige mich dafür deinen Thread für meine zwecke zu missbrauchen aber leider ist mir ein erstelle von mehr als 1Thread pro monat nicht gestattet da ich aus dem "fußvolk" nicht insider..

Nun mein Problem ist das mein Penis zu klein ist.
Aber nur im Ruhezustand nach dem Sport vorallem sehr sehr klein.

Richtig erregt knapp 17.5 cm

aber oft nur 3-4 cm wenn nicht erregt
nach sport sogar noch kleiner 2-2,5cm

im sport beim duschen schamgefühle da meisten anderen viel größeren hatten, nach einigen jahren irrgendwo gelesen das 17cm durchschnitt war schokiert ...

gruß

ps
irrgendwie schäme ich mich für johnny immer noch
obwohl mir bewusst das er sowieso nur in errekter pos. brauchbar und dieser wert ausschlagebend
Find all posts by Hakidani2
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Mon, 26.Feb.07, 16:01      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Hallo Hakidani2,

Hakidani2 wrote:
Nun mein Problem ist das mein Penis zu klein ist.
Aber nur im Ruhezustand nach dem Sport vorallem sehr sehr klein.

Richtig erregt knapp 17.5 cm

aber oft nur 3-4 cm wenn nicht erregt
nach sport sogar noch kleiner 2-2,5cm


Dazu fällt mir folgendes Sprichwort ein "Größe ist kein Verdienst". Kann mir gut vorstellen, dass das für dich ein Problem ist und dein Selbstbewusstsein darunter leidet. Was dir die Natur mitgegeben hat, damit musst du leider leben.

Ich kann dir nur den Tipp geben an deinem Selbstwert zu arbeiten und den nicht auf ein Körperteil aufzuhängen. Weiß das ist natürlich leicht gesagt wenn man dieses Problem nicht hat.

LG
comus

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Thu, 01.Mar.07, 19:51      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

@Hakidani2:

Dann hast Du einen so genannten "Blutpenis", im Gegensatz zum "Fleischpenis".

Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis ist, daß der Blutpenis bei einer Erektion noch enorm "wächst", ein Fleischpenis eher nicht.

Ein Kumpel von mir hat 21cm (für einige Frauen sehr unangenehm), und im schlaffen Zustand 19, das ist dann eher ein Fleischpenis.

Das kann man sich halt nicht aussuchen, aber wenn Deine Kumpel mal was sagen sollen, kannst Du ihnen ja sagen daß es ein Blutpenis ist.
Ich tät´mir auf jeden Fall keinen Kopf drum machen.

Andersrum kann mir auch vorstellen, daß es für den Sport sogar praktischer ist, wenn man nicht alles "raushängen" hat.
Bei den meisten Säugetieren ist es ja auch so (Pferde, Hunde, Katzen), daß nur was rauskommt, wenn sie sexuell aktiv werden, und ansonsten versteckt sich das ganze.

Für die Leute, die an Penisvergrößerng denken:
Bei einer Penisvergrößerung wird lediglich aus einem Blutpenis ein Fleischpenis gemacht, das heißt, bei Leuten mit Fleischpenis können die auch kaum noch was machen.

lG,
Alex

_________________
Die Summe aller Energien ist 0.
Find all posts by Alex303
Egon5
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen
M, 20


Post Sun, 08.Apr.07, 19:15      Penisgröße Reply with quoteBack to top

Hi,
Frage an die FRauen unter euch.
habe hier mal eine Tabelle über Penisgrößen gefunden. Danach haben Frauen einen Penis mit einer Länge von 6,5-7,99 cm am liebsten.
Könnt ihr Frauen das bestätigen?
Find all posts by Egon5
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sun, 08.Apr.07, 19:47      Re: Penisgröße Reply with quoteBack to top

Ich häng mich da mal als Mann rein.

Egon5 wrote:
Danach haben Frauen einen Penis mit einer Länge von 6,5-7,99 cm am liebsten.


Äh, für mich widerspricht diese Aussage dem natürlichen Menschenverstand. Image

Also, diese Zahlen die da genannt werden sind doch ein Scherz, ein Mörderprügel mit 16 cm Image

Pensiverkleinerer mit integrierter Online - Schnittstelle autsch, so funktioniert das also mit der Verkleinerung Image

Sorry, dass ich das nicht ernstnehmen kann, also echt wer braucht vorm Sex ein Software Update Image

Kann das ein Fake sein?????

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic