Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tina1974
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Köln
W, 32


Post Tue, 20.Feb.07, 15:50      Posttraumatische Störung, Gewalt und Agressionen Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin bis zu meinem 22 Lebensalter von beiden Elternteilen geschlagen worden. Dadurch leide ich bis heute unter posttraumatischen Belastungsstörungen. Ich war damals, mit 23 Jahren in ambulanter Therapie. 2 Jahre.

Nun bin ich durch Mobbing arbeitslos geworden, meine Beziehung ist in die Brüche gegangen. Ich kann nicht Vertrauen, bin agressiv geworden in der Beziehung, (handgreiflich). Alles unter alkoholeinfluß. Ich trinke nicht regelmäßig, nur wenn Probleme da sind. Dann habe ich mich aber nicht mehr unter Kontrolle.

Ich muß dazu sagen, ich lebe in einer lesbischen Beziehung, bzw. lebte in einer lesbischen Beziehung.

Da ich so nicht weiterleben kann, möchte ich eine stationäre Behandlung vollziehen.

Frage: Wie finde ich die für mich angemessene Klinik? Wenn es geht, sollten dort keine "ganz schlimmen" Fälle untergebracht sein, also keine geschlossene Anstalt etc. Wie kann ich als Laie das richtige finden? Ich habe schon über die BfA Seite nachgesehen, aber auch die Vielzahl der Kliniken verwirrt mich nur noch mehr.

Danke!

LG
Tina
Find all posts by Tina1974
Werbung
lissy1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort deutschland
W, 24


Post Tue, 20.Feb.07, 16:44      Re: Posttraumatische Störung, Gewalt und Agressionen Reply with quoteBack to top

Hallo Tina

Erst mal wünsche ich dir viel Kraft und Glück.

Und zu deiner Frage: Hast du schon mal dein Arzt drauf angesprochen? Vielleicht kennt er gute Kliniken. Könntest du den Therapeuten nicht auch mal fragen ob er sich vielleicht damit auskennt, welche klinik für dich am besten ist, meistens können die einem eher bei helfen als jetzt ein Hausarzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Lieben Gruss,
lissy
Find all posts by lissy1
PrincessCherry
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Hessen
W, 18


Post Mon, 23.Jul.07, 18:50      Re: Posttraumatische Störung, Gewalt und Agressionen Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht wie ich mit meinem Trauma umgehen kann.....
Find all posts by PrincessCherry
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic