Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Zum_Beispiel_ich
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Niedersachsen
M, 38


Post Wed, 21.Feb.07, 21:15      Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Hallo. Das Thema Sodomie hat alte Erinnerungen in mir wach gerufen.
Ich habe das Thema Sex mit Hengst gelesen.Zielmich alle weisen sowas weit von sich.Wer macht es dann ?Als Jugendlicher war ich verdammt schüchtern.Irgendwann bin ich mal sozusagen auf den Hund gekommen.Ich bin wirklich nicht stolz drauf.Mehrere Jahre war die Erinnerung mit Scham behaftet, das versichere ich.
Meine sexuelle Erfahrung mit dem Hund verlief so, dass ich den Hund unter den Hodensack lecken liess und ich mich dabei selbst befriedigte.
Das passierte einige Mal. Die Orgasmen, die ich hatte, waren gewaltig, was wohl an der rauen warmen Zunge des Hundes lag. Schuldgefühle habe ich heute keine mehr. Es ist nicht der Fall, dass mich Tiere sexuell erregen. Es ergab sich damals einfach. Mir ging es nur um die Selbstbefriedigung meines Triebes. Ich bin heute noch sexuell verklemmt - gehemmt gegenüber Frauen und kann mir vorstellen später mal zu dieser Praxis der Selbstbefriedigung zurückzukehren, sollte ich weiter Single sein und es mit den Frauen nicht klappen. Selbst Penetration mit einem Tier kann ich mir durchaus vorstellen.Nicht gerade heute, nicht morgen, aber vieleicht eines verzweifelten Tages.Als Ersatzhandlung. Hauptsache einlochen,ja, es mag vulgär klingen, aber es ist nunmal so. Hauptsache ein warmes feuchtes Loch, worin ich meinen Penis stimulieren kann. Das wird Frauen nicht gefallen zu hören. Die Aussage ist nicht frauenfeindlich gemeint. Für Prostituierte habe ich nicht das nötige Geld und Frauen gegenüber bin ich wirklich zu schüchtern. Ich kann mit ihnen reden. Aber ich kann nicht versuchen sie anzubaggern. No way ! Der Partner ist sekundär, gut, mann will Frau auch befriedigen, aber das ist ein Nebeneffekt oder nebensächlich, primär ist die eigene Befriedigung. Ich glaube, dass viele Männer im Grunde genauso denken wie ich, wenn sie Lust auf Sex haben. Ich denke aber nicht, dass die meisten Männer und Frauen dann auf den Hund oder auf ein anderes Tier kommen. Ich glaube, wenn es geschieht, geschieht es dann eher zufällig. Ich weiss aber nicht ob es hier welche gibt, die auch zugeben dass sie sich vom Tier befriedigen liessen.
Findet ihr sowas abnorm.moralisch schlecht, akzzeptabel ?
Hundeliebhaber werden mich jetzt bestimmt hassen. Aber den Hund habe ich nichts böses angetan. Mir seelisch auch nicht.Es war nur ein Episode
aus meinem bisherigen Leben.
Find all posts by Zum_Beispiel_ich
Nachtvogel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 517
Wohnort Ex-Norddeutsche:)
W, 30


Post Thu, 22.Feb.07, 0:10      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsc Reply with quoteBack to top

Ich antworte mal sehr sachlich und rein praktisch Shocked Smile
Also - beim Thema "Penetrieren" und "Tier" sollte Mann daran denken, dass so eine Huendin WESENTLICH kleiner ist als eine Frau. Dasselbe gilt auch fuer die Vagina. Wenn du dann als "Ersatzhandlung" deinen Penis in eine Huendin steckst, dann wird es ihr mit Sicherheit Schmerzen zufuegen. Sowas nennt man Tierquälerei und es wird umso quälerischer, je kleiner das Tier und dessen Organe sind. Ich bin irgendwo im Netz (Tierschutzseite oder so) mal ueber ein Bild von einer vergewaltigten Katze gestolpert - das war wirklich ein grauenvoller Anblick: eine offene Wunde, aufgerissen, blutig mit Fleischstuecken drum herum. Da die Vagina eines solchen Tieres fuer einen menschlichen Penis auch zu kurz ist, verletzt Mann im Eifer des Gefechtes sämtliche inneren Organe des Tieres, was einen ganz qualvollen Tod fuer letzteres nachsichziehen kann.
Neben Tierschutzgruenden spielen auch gesundheitliche Gruende eine Rolle, z.B. die Gefahr der Ansteckung mit Krankheiten. Wenn du dich fuer die Auswahl der möglichen Geschlechtskrankheiten u.a. interessierst, dann schaue doch mal in ein Buch der Veterinärmedizin. Da gibt's so einiges.

Ansonsten - klar machen wohl viele die ersten sexuellen Erfahrungen mit Tieren. Vielleicht nicht so direkt wie du, aber bei der Paarung von Tieren wird wohl jedes Kind/Jugendlicher mal zugeschaut und sich dann gefragt haben, was da abgeht.
Meine erste Erfahrung war mit Meerschweinchen. Wir hatten drei Weibchen und ein Männchen. Meist lebten sie getrennt, das heisst das Männchen hatte ein Kaninchen zur Gesellschaft. Manchmal wollten wir aber auch Junge haben und sperrten dann ein Weibchen mit dem Männchen zusammen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir echt Sorgen um ihn gemacht habe, als er nach volltanem Werk ganz fertig und leise piepend im Käfig lag. Meine Mutter versicherte mir dann aber, dass er ganz gewiss nicht sterben wird, sondern dass das ganz normal wäre - so eine Paarung ist halt anstrengend Mr. Green
Ein paar Monate später waren dann die Jungen da. Ich konnte auch manchmal bei der Geburt zusehen. Einmal kamen auch zu viele, da mussten wir eins mit einer kleinen Flasche und spezieller Milch mit der Hand versorgen - Meerschweinchen haben nur zwei Zitzen und auch nur eine begrenzte Milchmenge zur Verfuegung ...
Ich fand's spannend und lehrreich so als Kind Wink und habe mich natuerlich besonders ueber den suessen Nachwuchs gefreut.

LG, Nachtvogel
Find all posts by Nachtvogel
mausl
Helferlein
Helferlein


Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20


Post Thu, 22.Feb.07, 0:52      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

ok, was ich jetzt schreibe mein ich ernst. und es ist mir klar, dass sich da die geister scheiden werden, aber...

ich bin überzeugt davon, dass tiere auch eine seele haben die man schädigen kann. die funktionsprinzipien dieser tierischen seele sind nur nicht erforscht (meines wissens).
deswegen finde ich es verantwortungslos ein tier zu missbrauchen, auch wenn man darauf achtet körperlich keine schmerzen zuzufügen.
ich finde man sollte auch mit tieren respektvoll umgehen, weil man nie genau wissen kann was man möglicherweise anrichtet.

es ist mir klar, dass es jetzt leute geben wird, die das belächeln.
aber die sollen mir doch mal erklären, warum hund/katze aggressiv wird oder extrem darunter leidet allein gelassen zu werden, wenn er als welpe zu früh von der mutter getrennt, ausgesetzt, misshandelt oder oft von besitzer zu besitzer weitergegeben wurde.
wieso können tiere freude, trauer empfinden und zeigen? wieso lernen tiere? ihre motivationspyramide schaut viell ein wenig anders aus... *gg*

also ich möchte nicht die verantwortung dafür tragen müssen einem lebewesen möglicherweise leid zugefügt zu haben, nur um sexuelle bedürfnisse zu befriedigen. da würd ich als mann doch lieber für eine prostituierte sparen... Rolling Eyes

glg muhkuh
Find all posts by mausl
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Thu, 22.Feb.07, 7:37      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Das mit dem Lecken find ich nicht so schlimm. Einen Hund kann man doch nicht zu so einer Tat zwingen, nie im Leben geht das. Da war keine Tierquälerei dahinter.

Wusstest du dass Greta Garbo einen großen Bernhardiner hatte, mit großer Zunge versteht sich, der dasselbe mit ihr gemacht hat?

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Thu, 22.Feb.07, 9:45      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Hi,

ganz schön starker Tobak, was du da schreibst.

Es gibt genug erotische Literatur, in der Szenen mit Haustieren (meist Hunden) in dieser Richtung so dargestellt werden. Ich hab grad vor kurzem „Das Delta der Venus“ wieder mal ausgegraben – darin beschreibt Anaís Nin eine Szene, in der (unter anderem) eine Frau kurz von einem Hund geleckt wird. Meiner Meinung nach sind solche sexuellen PHANTASIEN nicht seeehr weit hergeholt – auch wenn mich selbst so was nicht anturnt. Es auszuleben ist jedoch wieder was anderes.
Nach langem überlegen glaub ich, dass ich deine „Erfahrung“ hierbei aus der Ferne – eventuell – annehmen kann, ohne (sorry) zu verurteilen. Salopp ausgedrückt: du hattest deinen Spaß – dem Hund hat´s nicht geschadet.

Dass deine Gedanken jedoch schon weiter gehen, und du tatsächlich daran denkst, in Zukunft ein Tier für deine Bedürfnisse zu missbrauchen (!), find ich schon sehr heftig und auch bedenklich.
Ungewollte sexuelle Enthaltsamkeit tut weh, klar, und man wird sicherlich erfinderisch. Aber das… Der Markt bietet doch grade für Männer genug „sexuelles Spielzeug“ an – warum siehst du dich nicht da um?? Du sagst, dass du Tiere an sich nicht anregend/erregend empfindest – kannst dir aber vorstellen, sie zu penetrieren?

Sei mir nicht böse, aber du hast wirklich ein großes Problem.

Ich lass das jetzt mal beiseite und geh auf den Rest ein:
Hattest du denn schon einmal Geschlechtsverkehr mit einer Frau? Oder bist du noch Jungfrau? Ich nehme an, letzteres trifft zu.
Alleine deine Aussage „der Partner ist sekundär“… Natürlich geht es beim Sex um Befriedigung – aber dazu „benutzt“ man normalerweise seinen Partner nicht – es ist ein Geben und Nehmen (zumindest im besten Fall).

Weißt du, es geht nicht „nur“ darum, dass du dir Sex mit einem Tier vorstellen kannst.
Diese Vorstellung beinhaltet vor allem Kontrolle, Kontrolle über ein Wesen, das dir unterlegen ist, das du benutzen kannst, bei dem du deine Macht ausleben kannst. Macht, die du im Leben nicht hast, weil schüchtern, gehemmt.

Du würdest vor allem dir – aber auch sämtlichen Hunden/Schafen ect. dieser Welt wirklich einen großen Gefallen tun, wenn du eine Therapie anfangen würdest. Wie gesagt, deine bisherigen Erfahrungen können in einem sehr sehr weitem Rahmen vielleicht noch angenommen/akzeptiert werden. Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin: wenn du ein Mann wärst, den ich grad kennen lerne, für den ich mich interessiere – und du würdest mir das sagen – da würd ich im ersten Moment verdammt schlucken. Aber das, was für mich tatsächlich beunruhigend, ist der Weg auf dem du dich befindest, und den du auch schön weiter zu gehen gedenkst - DAS finde ich persönlich echt heftig!

lilit


PS: Und „zufällig“, zufällig kommt bestimmt keiner „auf den Hund“.
… diese Redewendung werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr benutzen… Shocked

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Thu, 22.Feb.07, 11:52      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Also ich habe ehrlichgesagt meine Probleme, bei dem Text ruhig zu bleiben. Es ist sicherlich nicht normal, ein Tier zu missbrauchen. Irgendwie tuts mir weh, so wie du schreibst.

Quote:
Hauptsache ein warmes feuchtes Loch, worin ich meinen Penis stimulieren kann


Ja aber gibts es nicht andere Möglichkeiten?
Überleg doch mal, es gibt Sexshops und was weis ich alles.

Quote:
Für Prostituierte habe ich nicht das nötige Geld und Frauen gegenüber bin ich wirklich zu schüchtern


Na da gibt es wohl eine gute Idee. Leg einmal die schüchternheit ab. Und vorallem auch deine Einstellung gegenüber Sex und Partnerschaft. Glaub mir, wenn du Liebe und Sex verbindest kommt sicher auch einmal eine schöne Partnerschaft zustande. Wenn sich alles nur um Sex dreht, nun ja .. ich weis nicht .. kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es gut ist.

Ausserdem, ich frag mich gerade - wie kann ein erwachsener Mann zu schüchtern sein eine Frau "anzubaggern", aber offen zugeben das er gerne mit Tieren .. nun ja .. als Notlösung.

Glaub mir, es ist nicht bös gemeint was ich schreibe, aber es kränkt mich. Es ist genauso als würde man sagen "Ja ne erwachsene Frau will ned, also nehm ich das nächstbeste .. einen Hund .. eine Katze .. ein Kind ..."

Lg
die kloine

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Laurentius
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Thu, 22.Feb.07, 14:23      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsc Reply with quoteBack to top

Hallo "zum Beispiel Ich".

Ich möchte jetzt nicht Freud spielen, aber nach dem was ich gelesen habe, ist Dein Trieb für mich nichts unnatürliches.
Denn Du möchtest keinen Sex mit dem Hund bzw. einem Tier! Nein, Du möchtest ein willenloses Sexspielzeug UND ES GIBT SOOO VIELE PERSONEN die alles tun würden um ein willenloses Sexspielzeug sein zu dürfen.


Ich formuliere es mal anders: Du suchst eine Sexsklavin oder vieleicht auch einen Sexsklaven.
Das hat jetzt nichts mit schmerzen zuufügen oder peinigen!
Es gibt Menschen, die sich nur sexuell befriedigt fühlen, wenn Sie ein Objekt für jemanden sind. Einfach nur ein Sexobjekt.

Du bist schüchtern, das ist verständlich. Kannst es Dir aber anfangs sehr einfach machen in dem Du z.B über das Internet ganz genau "befiehlst" was Dein Sexsklavenpartner zu tun hat. Dann soll er z.b wortlos zu Dir kommen, sich z.b auszeihen, vor Dir hinknien und deine Hoden oder gar dich von Kopf bis Fuss mit Zunge und Mund bearbeitet. Wenn Du geil auf seinem bzw. ihren Arsch bist, streifst Du dir ein Kondom über (man könnte schon vorher abgesprochen haben z.B wenn ich mir ein Kondom überstreife stellst du dich wortlos auf die vieren und wartets darauf von mir "gefi....äh getreten" zu werden)

Du wirst sehen, mit der Zeit wirst Du mit deinem Sexpartner bzw. Sexsklaven auch reden können.


Es ist nichts abartiges solange Du keinen Schaden anrichten möchtest und dein Sexpartner spass daran hat freiwillig seine eigen Geilheit auslebt in dem er dein Sexsklave ist und nur zu Deiner Befreidigung da ist Wink


Versuche es einfach mal.

Mit einem Mann hättest Du bei einen Blind-Date 90% mehr Chancen, da Männer nie richtig ihre "devote Ader" ausleben konnten. Immerhin sind sie immer noch so zu sagen Schwanzgesteurt, auch wenn Sie beim Analverkehr passiv sind und beim Oralverkehr aktiv.


Hoffe Deine Sexuellen Wünsche die in Deinem Unterbewusstsein nur darauf warten, in Erfüllung gehen.


Grüße Laurentius
Find all posts by Laurentius
Guna Suno
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 301
Wohnort Physisch in Wien, psychisch in der Hölle
M, 25


Post Thu, 22.Feb.07, 15:20      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Ich hinterfrage immer häufiger meine Motivation auf Frauen zuzugehen. Was soll sie erfüllen? Soll sie da sein, wenn es kein anderer ist? Ja! Soll sie mit mir etwas unternehmen? Ja! Soll sie Zärtlichkeiten austauschen können? Ja! Würde es nicht reichen, wenn ich eine Frau finden würde, die nur an Sex interessiert ist? Ich weiß es nicht, aber ich finde deinen Trieb nicht außergewöhnlich. Wir Menschen haben Triebe, die denen der Tiere gleich sind. Um diesen Trieb zu befriedigen erwägst du einen Weg zu gehen, der für einige Leute nicht gehbar ist. Ich meine mal, dass man dem Tier keinen psychischen Schaden zufügt, aber ich weiß es nicht. Ich finde Tiere ganz nett, aber es ekelt mich, wenn ich mir vorstelle, Sex mit ihnen zu haben. Wenn das kein Argument für dich ist, dürftest du zumindest laut Gesetz (?) keine Konsequenzen erwarten können. Bedenke aber, dass Frauen auf rein körperlicher Ebene mehr zu bieten haben, als ein Hund. Da werden bzw können alle Sinne angesprochen werden, aber das ist dir womöglich egal, was dich in diesem Sinne auch zu homosexuellen Handlungen führen könnte!? Dabei würde kein Tier zu Schaden kommen und das "warme, feuchte Loch" hättest du da auch. Rolling Eyes ähm, ja! Very Happy

_________________
Live And Let Die
Find all posts by Guna Suno
Little Boy
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Deutschland
M, 65


Post Thu, 22.Feb.07, 16:38      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Also – zum_Beispiel_ich – was ich wirklich gut finde ist die Tatsache, daß Tiere Dich nicht sexuell erregen. Und das Du offensichtlich lieber Sex mit einer Frau haben möchtest. Aber daran hindern Dich Deine sexuelle Verklemmtheit und Deine Schüchternheit. Das mit einem Tier wäre somit für Dich die Notlösung, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, und wenn das so ist, müßtest Du Dich ernsthaft damit auseinandersetzen, wie Dein Leben weiter verlaufen soll. Du bist noch in den besten Jahren, es könnte sich für Dich ernsthaft lohnen, die optimale Lösung zu suchen und sich nicht jetzt schon resigniert für den Rest des Lebens mit einer Notlösung zufrieden zu geben.

Dafür müßtest Du aber arbeiten, hart mit Dir ringen. Veränderungen wollen und herbeiführen, und das ist verdammt nicht einfach. Aber für Dich als einem gesunden Mann winkt ein lohnendes Ziel.

zur Therapie wurde hier schon geraten. Sicher richtig, aber Du sprichst auch von fehlendem Geld und die Krankenkasse wird sicher nicht einspringen (oder doch?).

Wenn teure Therapiestunden nicht möglich sind, so überlege ernsthaft, was Du zunächst einmal gegen Deine Schüchternheit und Deine Kontaktarmut tun kannst. Vor mir liegt zum Beispiel ein Prospekt der Volkshochschule und obwohl in der Kleinstadt, wird da eine Menge angeboten. Gute Sachen unter der Rubrik Gesundheit, Selbsthilfe, Entspannung, Ängste abbauen, Bewegung. Also in Gruppen mit anderen Menschen, mit Männern und Frauen, die auch in irgendeiner Form mit vermutlich ähnlichen Schwierigkeiten zu tun haben und Hilfe suchen. Und bitte, bei dieser Geschichte auch langfristig denken. Was sich seit Kindheit verfestigt hat, kann nicht von heute auf morgen repariert werden. Und natürlich müssen weitere Schritte dazu kommen, hier ist Deine Kreativität gefragt, Dein Wille und Durchhaltevermögen.

Also, wenn ich Du wäre, ich würde die Ärmel aufkrempeln und Veränderung wollen, auch wenn’s weh tut und lange, vielleicht Jahre dauert. Hätte immer das Ziel vor Augen, dann für den Rest meines Lebens mit einer (oder mehreren) schönen Frau (alle Frauen sind schön) immer wieder wunderbaren Sex haben zu können.

Liebe Grüße
Little Boy
Find all posts by Little Boy
Zwangsfee1974
Helferlein
Helferlein


Posts 120
Wohnort Hessen
W, 32


Post Fri, 23.Feb.07, 18:36      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

In dem Moment, wo du einem Tier weh tust, bist du ein Verbrecher. So einfach ist das. Du kannst einfach nicht wissen, ob eine Hündin penetriert werden will und ob es ihr vielleicht nicht doch weh tut.
Was das Leckenlassen angeht, so finde ich es nicht weiter schlimm, solange du den Hund nicht permanent damit belästigst.

P.S. Dabei fällt mir aber wieder die Doppelmoral unserer Gesellschaft auf und das regt mich ungemein auf !! Wer sich streng gegen Tiermissbrauch ausspricht, sollte am besten noch gestern aufhören, Fleisch zu essen - Wie die Tiere gehalten werden, ist ein viel größeres Verbrechen, als wenn sich ein armer Mann mal von seinem Hund lecken lässt ! Also wacht auf, Leute !
Find all posts by Zwangsfee1974
mausl
Helferlein
Helferlein


Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20


Post Fri, 23.Feb.07, 19:21      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

am meisten ärgert es mich ja, wenn leute so darüber schreiben als ob es das normalste der welt wäre, dass man sich an tieren vergreift wenn man keine frau abkriegt, so als könnte der arme hund was dafür!! der will auch nur in frieden leben und nicht irgendwelche säcke lecken..

da sollte sich der gute threadersteller doch lieber mal überlegen woran es liegt, dass er keine abkriegt. vielleicht an seiner extrem egoistischen einstellung im bezug auf sexualität und beziehung?

also ich fände einen mann komplett abstossend, der in erster linie nur auf die befriedigung der eigenen bedürfnisse aus ist und mich notfalls auch durch einen hund ersetzt.. brain

der hund ist zwar kein optimaler partner, aber er hat ja zumindest ein warmes, feuchtes loch und das ist schliesslich das einzige was zählt.. brain

eine frau hat als bonus zwar noch titten, aber deswegen ist
ja der hund auch nur zweite wahl.. brain

wundert mich überhaupt nicht, dass keine frau so dumm ist sich auf so einen widerlichen typen einzulassen..

muhkuh
Find all posts by mausl
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Fri, 23.Feb.07, 19:39      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

Liebe Zwangsfee1974,

Quote:
Wer sich streng gegen Tiermissbrauch ausspricht, sollte am besten noch gestern aufhören, Fleisch zu essen - Wie die Tiere gehalten werden, ist ein viel größeres Verbrechen, als wenn sich ein armer Mann mal von seinem Hund lecken lässt !


Ich strafe dich jetzt einmal kurz mit bösen Blicken.
Ein Unrecht hebt ja kein anderes auf.
Das ist genauso als würde man sagen "Ja reg dich nicht über Missbrauch von Kleinkindern auf, wenn sie sowieso sooft nackt durch die Gegend brausen"

Ich sage dir, ich bin streng gegen Tiermissbrauch, auch wenn ich Fleisch esse. Und ich bin auch dagegen das er sich vom Hund befriedigen lässt, weil ich das einfach unrecht finde. Moralisch nicht gut, Hygienisch nicht gut, und Tierfreundlich auch nicht umbedingt.

Fleisch ist gesund, hält den Körper intakt. Glaub mir, ich wollte auch ohne Fleisch leben. Ging nicht. Lactoseallergie und kein Fleisch .. Körper bricht zusammen.
Ausserdem werden nicht alle Tiere schlecht gehalten. Ich kenne einige Bauernhöfe (darunter auch einer der zur Familie gehört) wo sie wirklich gut umsorgt werden - wo es mir selbst natürlich extrem leid tut das sie gegessen werden.

Tut mir leid wenn ich dich jetzt mit meinen Moralvorstellungen nerve, aber ich bin ein Tierfreund schlechthin, ..

Lg
die kloine

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Fri, 23.Feb.07, 19:42      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsc Reply with quoteBack to top

Hey

Also ich denke DU weißt wohl wie Selbstbefreidigung geht. Und solang man das hat , braucht man Sex ne geraume Zeita uch nciht ( meiner Meinung nach )

Mein Freundin kennt jemanden der seine Katze vergewaltigt hat und die daran starb >.<.
Ich denke auch dass Tiere eine Seele haben. Ich finde es verantwortungsvoll und einfach unfair!!!!!!
Klar auf die Tiere kann man los gehen , die kleiner sind und endlose Treue haben.
Ich hab 2 Hunde und muss sagen das ich einmal meinen Hund auf mich legen hab lassen ( also hab sie rauf gelockt ) und das wars aber auch. war qusi nur knuddln XD.

Arrow Ist einfach unfair und grausam !!!!!!!!1 Exclamation

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
Laurentius
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Bayern
M, 30


Post Sat, 24.Feb.07, 16:35      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsc Reply with quoteBack to top

Trauriger Engel schreib :

Mein Freundin kennt jemanden der seine Katze vergewaltigt hat und die daran starb >.<.


Endschuldigung, aber wie bitte schön kann man eine Katze vergewaltigen??!!
Das ist doch absurd. Jede Katze würde in so einer Situtation wie Furie
den Gegner überfallen oder zumindest flüchten können.

Hör nicht auf die Leute und gehe deinen Weg
Find all posts by Laurentius
mausl
Helferlein
Helferlein


Posts 95
Wohnort hintertupfing
W, 20


Post Sat, 24.Feb.07, 23:37      Re: Sexuelle Erfahrung mit Haustier in der Jugend-falsch ? Reply with quoteBack to top

ja das glaub ich auch...

das sind diese geschichten: ich kenne wen, der kennt einen, dessen freund, hat eine freundin, deren bekannter hat mal gesagt, dass ein schulkollege jemanden kannte, der... *

* hier kann man jetzt alles einsetzen was unglaublich ist. Very Happy

muhkuh
Find all posts by mausl
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic