Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
frauke
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort steinbergkirche
,


Post Thu, 17.Jul.03, 8:02      Antidepressiv als Schmerzmittel Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Alle,

hat jemand Erfahrungen mit Saroten als Schmerzmittel?

Vielen Dank im voraus

Lieb Grüsse
Frauke
Find all posts by frauke
Werbung
flowerrain
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 33


Post Wed, 08.Oct.03, 13:59      Re: Antidepressiv als Schmerzmittel Reply with quoteBack to top

Hallo Frauke!

Ich habe seit 10 Jahre schwerste Depressionen, die sich vor allem über starke Schulter/nackenschmerzen aussern. Saroten hat mir sehr geholfen allerdings habe ich dadurch 30 Kilo zugenommen, eas mein Selbstbewusssein noch kleiner gemacht hat und ich Kontaktprobleme zu Mànner u. ä. bekommen ghabe. Seit 1 Jahr nehme ich Trevilor und das ist auch gegen Schmerzen und hilft bessser für die Stimmung!
GRuss, Stefanie
Find all posts by flowerrain
frauke
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 194
Wohnort steinbergkirche
,


Post Wed, 08.Oct.03, 17:00      Re: Antidepressiv als Schmerzmittel Reply with quoteBack to top

Liebe Stefanie,
danke das du dich gemeldet hast.

Ich bekome auch Trevilor seit über 1 Jahr und bin seitdem völlig beschwerdefrei in Bezug auf die schlimmen Depressionen.
Ich habe leider auch heftig zugenommen, von 50 auf 78 kg.
Erst war ich mein Leben lang klapperdürr, erst fühlte ich mich wohl mit mehr GEwicht, aber jetzt ist es doch etwas viel´.
Aber, ich kann gut damit leben, weil ich auch eine gefestigte Ehe habe, und mein Mann auch meint, hauptsache die Depressionen sind weg.
Eigentlich mag ich mich so gerne, mehr Brust und so, aber der Bauch stört mich doch sehr.
Dann bist du wohl alleinstehend?
Ich denke, dann würde ich auch ganz schlimme probleme haben mit der Gewichtszunahme.
Du schreibst gar nicht, ob dir das trevilor richtig geholfen hat.
woher denkst du kommen deine Depressionen.
#
Auch mit keinerlei Selbstwertgefühl wie ich mein leben lang?
Tolle Sache, es ist die Hölle.

Leider haben mir die Trevilor bei den schmerzen nicht geholfen, Saroten sollte ich auch nehmen, aber als mein Schmerztherapeut erfuhr, daßß ich scho trevior nehme, riet es davon ab.
Ich arbeite immer noch an meinen Schmerzen, z.zt mit einem kleinen TENS-Gerät. Ich bekomme jetzt meine Brücke neu, der alte Zahnarzt hat da Fusch gemacht, könnte mit Ursache für die Schmerzen sein.
Noch hoffe ich.
Vielleicht schreibst du ja mal was von dir,wenn du magst.
Liebe Grüsse
Frauke
Find all posts by frauke
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Wed, 08.Oct.03, 17:19      Re: Antidepressiv als Schmerzmittel Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

mit dem letzten Beitrag hat die Diskussion definitiv das überschritten, was thematischer Rahmen dieses Forums ist: das Thema Psychotherapie.

"Gegenseitige Medikamentenberatung" (alles, was persönliche Erfahrungsberichte übersteigt) ist hier laut Netiquette (Link siehe oben) unerwünscht - warum? Psychopharmaka wirken bei jedem anders, selbst bei persönlicher Kenntnis von Patienten ist es oft schwierig genug, Dosierung und Wirkungsspektrum zu treffen. Wie sollte dann aus der Ferne, nur auf Basis einiger Zeilen, in diesem Bereich ein sinnvoller, und vor allem seriöser Ratschlag gegeben werden können?

Mir ist es ein großes Anliegen, professionell zu arbeiten, und so lege ich naturgemäß auch an dieses Forum auf meiner Website zumindest ganz grundlegende Ansprüche bezüglich Seriosität und Niveau. Dort, wo ich es vermeiden kann, daß Menschen durch "Tipps" etwaige Probleme entstehen oder bestehende sich vergrößern, mag ich es ausschließen. Deshalb auch hier eine Grenze. Ich ersuche um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Richard L. Fellner

[Thread geschlossen.]

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.