Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Wed, 28.Feb.07, 14:12      Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ein heterosexueller Mann müßte doch schon die Vorstellung daran ekelhaft finden, einen anderen Mann oral zu befriedigen oder?
Was ist aber, wenn man sich sowas in seiner Fantasie vorstellen kann... Aber sich nicht sicher ist, ob man es auch wirklich tun soll?

Vielleicht tickt man ja in der Fantasie ganz anders, als im wirklichen Leben?
So das man sich halt in der Fantasie Sachen vorstellen kann, die man im wirklichen Leben nie tun würde?

Und was ist mit Zweifeln in Bezug auf dessen?
Würdet ihr etwas tun, was ihr euch zwar vorstellen könntet aber wo dennoch Zweifel bestehen?
Oder würdet ihr es gar nicht erst versuchen, wenn ihr dabei die geringsten Zweifel hättet?

Und noch was... Was ist wenn jemand davon erfährt? Würdet ihr euch dafür schämen?
Was ist wenn es rum erzählt wird?

Es dürfen hier übrigens Frauen sowie Männer antworten Wink

An die Leute die schon mal einen Mann oral befriedigt haben:
Hattet ihr da keine Angst, das es sich rum spricht? Hat Fellatio oder Analsex nicht irgendwie einen negativen Ruf? Ihr kennt doch bestimmt auch diese Schimpfwörter, die mit dem Fellatio oder Analsex verbunden werden oder?
Was ist, wenn man dann auf offener Strasse so bezeichnet wird?

Frauen haben damit vielleicht weniger ein Problem oder? Weil die Heterosexualität eher als normal angesehen wird?

Was würdet ihr da raten?
Würdet ihr es tun oder nicht?
Find all posts by Elderane
scu
Helferlein
Helferlein


Posts 75

M, 28


Post Wed, 28.Feb.07, 15:57      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren oder schlechtes Gewissen Reply with quoteBack to top

Die Frage ist doch eher wie du darüber denkst!

Obs jetzt von uns einer ok findet oder nicht ändert ja auch nichts an deiner einstellung...

Im übrigen sind die Gedanken frei! und was man sich vorstellt muß oder will auch nicht immer realität werden.
Find all posts by scu
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Wed, 28.Feb.07, 16:09      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren oder schlechtes Gewissen Reply with quoteBack to top

@ Elderane

Nun, es ist eine Fantasievorstellung, was den Fellatio betrifft. Ob du es dann wirklich ausprobieren willst ist dir selbst überlassen. Vielleicht reizt dich nur die Fantasie davon so stark und im realen Leben ist es nicht so reizend.

Aber was ich da rauslese sind die Zweifel aus der gesellschaftlichen moralischen Sicht!

Jeder Mensch hat Fantasien, manche leben es aus und manche belassen es bei der Fantasie. Es kann schon sein, dass manche sexuelle Praktiken von der Gesellschaft als "pervers" gelten. Es kommt immer drauf an, in welcher Gesellschaft man sich bewegt.

Es kommt auch darauf an, wie "offen" und experiementierfreudig du bist. Willst du unbedingt diese Erfahrung machen, dann tu es.

Meiner Meinung sind sexuelle Vorlieben etwas, was man nicht unbedingt am Stammtisch erzählt.

Elderane wrote:
Hattet ihr da keine Angst, das es sich rum spricht? Hat Fellatio oder Analsex nicht irgendwie einen negativen Ruf? Ihr kennt doch bestimmt auch diese Schimpfwörter, die mit dem Fellatio oder Analsex verbunden werden oder?
Was ist, wenn man dann auf offener Strasse so bezeichnet wird?


Nun wenn du's ausprobierst, und unsicher mit dem "Ruf" bist, dann versuchs mit jemanden, der dich nicht kennt oder deinen Freundeskreis.

Als Frau kann ich natürlich nur sagen, dass z.B. Analsex etwas ist, was nicht jede macht und es keine "übliche" Sexualpraktik ist. Aber was soll's, denk ich mir. Ich binde es auch niemanden auf die Nase und von meinen beiden engsten Freundinnen hab ich so unterschiedliche Reaktionen bekommen (begeisternd die Eine, abstoßend die Andere). Helfen tut es mir nicht. Steh trotzdem dazu. Wink

Aber ich glaube eher, du hast Probleme mit deiner homosexuellen Seite in dir, deshalb die Unsicherheit.

Lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Wed, 28.Feb.07, 17:55      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren oder schlechtes Gewissen Reply with quoteBack to top

Hallo Elderane!

Ich kapier das grad nicht. Bist Du Hetero? Oder nicht? Und warum sollte sich ein solcher sich von einem Mann befriedigen lassen. Deine Frage ist für mich nicht ganz eindeutig! Vielleicht kannst Du es nochmal formulieren?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Wed, 28.Feb.07, 18:36      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren oder schlechtes Gewissen Reply with quoteBack to top

Danke erst mal für alle Antworten Smile

Na ja ob man wirklich so ganz hetero ist, wenn man sich sowas vorstellen kann?

Bin ich vielleicht irgendwie innerlich homophob?
So das ich zwar nix gegen Schwule, Lesben habe, aber das ich mit meinen eventuellen Neigungen nicht so wirklich klar komme?

Eigentlich ist das ja auch irgendwie Schwachfug, schwule Handlungen als nicht normal oder gar als pervers zu bezeichnen.

Denn dann könnte man ja auch eine Frau, die Fellatio betreibt als nicht normal bezeichnen... Denn immerhin macht sie ja das selbe, nur sie wurde eben mit einem anderen Geschlecht geboren.

Was ist denn mit euch? Hättet ihr Angst davor bi oder homosexuell zu sein?
Find all posts by Elderane
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Thu, 01.Mar.07, 0:15      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Dann rede doch in der Ich-Form! Laughing
Quote:
Na ja ob man wirklich so ganz hetero ist, wenn man sich sowas vorstellen kann?
Ist es denn so wichtig was Du bist? Wenn Du das toll findest, mußt Du es eben ausprobieren. Wink

Quote:
Eigentlich ist das ja auch irgendwie Schwachfug, schwule Handlungen als nicht normal oder gar als pervers zu bezeichnen.
Wer tut das? Rolling Eyes

Quote:
Was ist denn mit euch? Hättet ihr Angst davor bi oder homosexuell zu sein?
Nein, nicht wirklich. Wo ist denn Dein Problem? Oder sinnierst Du nur mal so rum?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Thu, 01.Mar.07, 2:50      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Hallo!
Habt ihr bei eurem ersten aktiven Fellatio eigentlich ein Kondom benutz?
So das man halt nicht direkt den Penis im Mund schmeckt, sondern noch eine Wand dazwischen ist?
Und wie ist das eigentlich mit dem Sperma? Würdet ihr dem Mann im Mund kommen lassen? Oder lehnt ihr sowas ab?
Findet ihr es nicht irgendwie versaut oder gar erniedrigend, wenn euch ein Mann in den Mund ejakuliert? Oder habt ihr damit keine Problem?
Find all posts by Elderane
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Thu, 01.Mar.07, 7:15      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Hallo

Also ich als Frau beantworte dir kurz deine letzten Fragen: beim ersten Mal Feellatio kein Kondom, und ja er kommt in meinem Mund, find ich persönlich nicht versaut.

Nun zu dir, was ich mich die ganze Zeit frage, hast du denn die Möglichkeit, weil du jetzt so aktiv drüber nachdenkst ob ja oder nein. Oder willst du dir diese Leistung kaufen?

Hattest du denn schon Erfahrung mit Männern? Was ich gehört hab, ist das gar nicht so abnormal, jugendliche Burschen probieren ja sehr viel aus mit deren geschlecht und dem ihrer Freunde, da ist auch das mal dabei. Also du brauchst dich auf gar keinen Fall pervers fühlen oder so.

Ich würd auch sagen probiers doch einfach mal, willst du eigentlich lutschen oder soll es ein Mann bei dir machen? Wegen dem Ruf würde ich mir keine Gedanken machen, in unserer Zeit werden solche Dinge auch wieder nicht herumposaunt als wäre es eine Attraktion.

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Thu, 01.Mar.07, 9:54      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

@ Elderane

Warum soll ne Frau, die Fellatio betreibt nicht "normal" sein? Gut, Fellatio ist im biologischen Sinn nicht fürs Kindermachen geschaffen, aber warum soll Fellatio versaut sein? Dann müsste man ja Cunnilingus auch als nicht "normal" bezeichnen. Das sind einfach Spielarten sich gegenseitig Genuss zu verschaffen. Und Fellatio ist ja auch für die Frau schön, wenn sie merkt wie sie ihm Lust bereitet. Und schlucken ist meiner Meinung auch nicht versaut.

Ich hätte auch kein Problem mal mit einer Frau ins Bett zu gehen. Würde mich deshalb nicht als homosexuell bezeichnen.

Auch deine Fantasien finde ich nicht pervers. Wenn dein Wunsch, deine Fantasie in die Realität umzusetzen so stark ist, dann probier es doch aus.

lg
Exeter

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Thu, 01.Mar.07, 10:38      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Hm, also, zunächst hab ich keine Angst davor, schwul zu sein - ich bin es einfach...

Zum Thema Oralsex... ich habe keine Probleme damit... Aber wegen der AIDS-Gefahr immer nur ohne Ejakulat... Dann ist es auch ohne Gummi so gut wie risikolos...
Find all posts by Nick Shadow
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 01.Mar.07, 11:49      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

@Elderane:
Das Wichtigste ist doch wie DU darüber denkst. Was DU fühlst. Wenn Du es selbst versaut oder erniedrigend finden würdest, dann mußt Du das ja nicht tun.
Aber wenn ich Deine Zeilen so lese, dann denke ich ist das ein Wunsch von Dir und falls du die Gelegenheit hast, warum denn nicht.
Du mußt es ja niemanden erzählen.
Nur Du selbst (und natürlich auch dein Partner) müssen damit klar kommen.
Find all posts by Marina222
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Thu, 01.Mar.07, 12:42      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Mouchette wrote:
Hallo

Also ich als Frau beantworte dir kurz deine letzten Fragen: beim ersten Mal Feellatio kein Kondom, und ja er kommt in meinem Mund, find ich persönlich nicht versaut.

Nun zu dir, was ich mich die ganze Zeit frage, hast du denn die Möglichkeit, weil du jetzt so aktiv drüber nachdenkst ob ja oder nein. Oder willst du dir diese Leistung kaufen?

Hattest du denn schon Erfahrung mit Männern? Was ich gehört hab, ist das gar nicht so abnormal, jugendliche Burschen probieren ja sehr viel aus mit deren geschlecht und dem ihrer Freunde, da ist auch das mal dabei. Also du brauchst dich auf gar keinen Fall pervers fühlen oder so.

Ich würd auch sagen probiers doch einfach mal, willst du eigentlich lutschen oder soll es ein Mann bei dir machen? Wegen dem Ruf würde ich mir keine Gedanken machen, in unserer Zeit werden solche Dinge auch wieder nicht herumposaunt als wäre es eine Attraktion.


Die Möglichkeit?
Also einfach jemanden drauf ansprechen, ob man ihn mal oral verwöhnen darf, kommt vielleicht auch irgendwie komisch rüber. Und sowieso sollte man da auch wohl an übertragbare Krankheiten denken.

Es geht hier nicht ums verwöhnen lassen... Sondern es geht darum, das ich einen Mann oral verwöhne Wink
Ob ich das will? Vielleicht würde sich sowas auch erst in einer entsprechenden Situation heraus stellen... Kann ja sein, das ich es dann doch nicht mehr machen will, wenn ein Typ vor mir steht.
Versteht ihr was ich meine?
Find all posts by Elderane
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Thu, 01.Mar.07, 13:41      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Elderane wrote:
Also einfach jemanden drauf ansprechen, ob man ihn mal oral verwöhnen darf, kommt vielleicht auch irgendwie komisch rüber. Und sowieso sollte man da auch wohl an übertragbare Krankheiten denken.


Naja, da musst eher in einschlägigen Foren suchen. Ob das dann was wird, sieht man dann eh beim Kennenlernen. Bei einem Fremden tät ich Kondom empfehlen.

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 01.Mar.07, 13:46      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Ich glaube ich kann schon verstehen was Du meinst.
Einfach jemanden so ansprechen, natürlich nicht.
Es gibt ja auch gewissen Lokale oder Interentseiten wo sich Leute austauschen können die die gleichen oder ähnliche Interessen haben wie Du.
Und wenn Du mal einen anderen Mann ein bischen näher gekommen bist, dann wirst Du selbst merken wie weit Du dann gehen willst. Oder.
Ich glaub das wird sich erst rausstellen ob und was du wirklich ´willst, wenn du in so einer gewissen körpernäheren Situation mit einen anderen Mann bist.
Find all posts by Marina222
Elderane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 26


Post Thu, 01.Mar.07, 14:58      Re: Oralsex beim Mann ausprobieren? (M) Reply with quoteBack to top

Und jetzt wird mein Thema noch komplizierter Laughing

Also wenn ich jetzt bi wäre, müßte ich mich dann nicht auch in Männer verlieben können oder wenigstens bei Männern dieses Kribbeln im Bauch verspüren?
Was ist, wenn das aber nicht der Fall ist? Wenn ich dieses Kribbeln im Bauch z.B. nur bei Frauen bekomme?


Hm mal ne Frage an alle die auf Männer stehen: Ihr steht doch bestimmt eher auf diese großen, muskulösen Männern mit breiten Schultern oder?

Aber wo kann man denn eher kleinere und sehr feminin wirkende, unbehaarte Männer mit einer weichen Haut kennen lernen?

Kann man nicht auch irgendwie auf ein Geschlechtsteil fixiert sein, ohne wirklich auf Männer zu stehen?
Denn wenn ich auf Männer stehen würde... Müßten mich dann nicht eher die sehr männlich wirkenden Typen erregen?
Find all posts by Elderane
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic