Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Fri, 02.Mar.07, 19:41      Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
dies soll kein Thema sein indem Hilfestellung gesucht wird, sondern rein Informativ. Habe heute auf Punkt12 einen Beitrag über eine neue Entzugsmehtode gesehen und mich würde einfach interessieren was ihr davon haltet.

Ich persönlich finde das ganze ziemlich heftig - muss mir aber noch genau den Kopf darüber zerbrechen und eine Meinung zu fällen. Sehr heftig auf jeden Fall - seht selbst:

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=13&pos=8

lg
sensi
Find all posts by TooSensitive
Werbung
helpless71
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort NRW
W, 35


Post Sun, 04.Mar.07, 21:50      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

ich find da nix?!?!

Rolling Eyes

wo denn?

lg helpless

_________________
shit happens - life goes on!
Find all posts by helpless71
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Sun, 04.Mar.07, 21:59      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

Hier geht's zum Video

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
helpless71
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort NRW
W, 35


Post Mon, 05.Mar.07, 15:13      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

hmm, also ich find das hört sich ja nicht wirklich gefährlich an oder? und wenns so einfach wäre - warum macht das nicht jeder?

ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll....

lg helpless

_________________
shit happens - life goes on!
Find all posts by helpless71
Werbung
Schroom_Hawai
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort krypto city
M, 20


Post Sun, 01.Apr.07, 1:27      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

Ich kann mier das ganse nicht so richtig vorsdellen, was pasirt zumbeichbil wen Alcohliker war und nach dieser (wunder) Terapie wider ab und zu (normhal) Bier trinke. Ich glaub das is man dan dans fix wieder druff.
Find all posts by Schroom_Hawai
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Sun, 01.Apr.07, 12:08      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

Könnte vielleicht doch noch mal jemand den Artikel richtig verlinken? Das Video kann ich leider nicht gucken, aber mich würd auch interessieren, worum es geht Smile
Find all posts by thorn
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 01.Apr.07, 12:16      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

Hallo thorn,

den eigentlichen Artikel finde ich auch nicht mehr. Es gab in der Schweizer Ärztezeitung einen (kritischen) Bericht über die Methode:

Zum Artikel-Download (Format: PDF)

Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Sun, 01.Apr.07, 13:22      Re: Neue Entzugsmethode aus Moskau - Clean oder tot Reply with quoteBack to top

UncleK wrote:
Zum Artikel-Download (Format: PDF)


Danke!
Find all posts by thorn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic