Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Thu, 17.Jul.03, 17:56      Wer sitzt eigentlich alles auf der Arbeit? Reply with quoteBack to top

in irgendeinem topic kam die frage heute auf.. mich würde gerne auch mal interessieren wer auf der arbeit sitzt und wild tippend hier im forum mitschreibt Laughing


also ich sitze bis 15 uhr auch auf der arbeit und v3erfolge das geschehen hier auf dem board.. hilft mir sehr momentan überhaupt den scheiss arbeitstag zu überstehen.....
Find all posts by Patrick
Werbung
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Fri, 18.Jul.03, 11:27      Reply with quoteBack to top

Smile , also ich sitze hier auch quasi auf arbeit (auch wenn ich nur meine diplomarbeit schreibe und dafür eh keinen pfennig sehe --> was mich ja quasi dazu berechtigt mir meine zeit selbst einzuteilen Razz )
es ist einfach ne gute ablenkung, wenn mir mal wieder kein gescheiter satz einfällt.
und das beste: hier kann ich wenigstens bedenkenlos stundenlang rumsurfen (zu hause hat mich die telefonrechnung doch recht eingeschränkt).
so long, noch einen "schönen" arbeitstag wünsch ich allen "leidensgenossen".

july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
GoodDiva
Guest




W


Post Fri, 18.Jul.03, 12:25      Reply with quoteBack to top

ich auch.
nebenbei muß ich natürlich auch was tun, aber da ich momentan auch sehr in problemen drinhänge, lenkt mich das soweiso ab und wenn ich hier lese und poste, dann geht es mir wenigstens gut dabei.
Alega
Helferlein
Helferlein


Posts 87

,


Post Fri, 18.Jul.03, 15:54      Reply with quoteBack to top

Hi Ihrs,

ich hab das kürzlich in "Warum ist mein Leben so ätzend?" angesprochen, weil Putnik schrieb, er sei auf der Arbeit.
Vielleicht meinst Du ja das posting.
Hab da schon geschrieben, ich muss echt schmunzeln bei der Vorstellung, dass wir alle in alle Himmelsrichtungen verstreut in unseren doofen Büros und Firmen sitzen und mit geduckten Kopf eifrig in die Tasten hämmern, und wenn jemand in den Raum kommt, wird das Bild eilig runter in die Taskleiste gezogen. So läufts zumindest bei mir Very Happy

Jetzt bin ich Gott sei Dank zu Hause.
In dem Sinne -
Ein schönes Wochenende!!!
Alega Wink

_________________
UngescheheneEreignissekönneneinenkatastrophalenMangelanFolgennachsichz iehen...
Find all posts by Alega
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Sat, 19.Jul.03, 0:53      Reply with quoteBack to top

jo genau das meinte ich... jetzt bin ich auch erstmal bis dienstág zuhause.. gott sei dank.... Smile
Find all posts by Patrick
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic