Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lerainchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Niedersachsen
W, 23


Post Sat, 03.Mar.07, 2:01      Lerainchen stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre,weiblich und wohne in Niedersachen. Zur Zeit studiere ich hier und wohne mit zwei süßen Zwergkanninchen zusammen.

Meine Problme die mich so ein Forum ziehen sind, Lebensbewätligung, Stimmungsschwankungen, Unordnung in der Wohnung, mhm und große verletztbarkeit oder vielleicht mangelndes Selbstbewußsein....joar hier möchte ich mich mit anderen Austauschen und vielleicht Anfangen meine Probleme wieder in Griff zu bekommen.

Liebe Grüße Lerainchen

_________________
Sorgen kann man nicht ertränken, Sorgen können schwimmen.
Find all posts by Lerainchen
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 03.Mar.07, 23:27      Re: Lerainchen stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Lerainchen,

willkommen im Forum hier Very Happy
Zwergkaninchen sind bestimmt total süß. Ich wollte auch immer Haustiere aber durfte keine haben Confused

Freue mich bald mehr von dir zu lesen.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Sun, 04.Mar.07, 17:02      Re: Lerainchen stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hab im Prinzip die gleichen Probleme.
Herzlich willkommen im Forum grinsend

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Hausdrachen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
W, 25


Post Sun, 04.Mar.07, 17:12      Re: Lerainchen stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo lerainchen!

Kennen uns ja schon aus dem Chat Smile
Freu mich schon über deine Beträge.......ja einige deiner Probleme treffen auch bei mir zu.

Lg Hausdrachen

_________________
"Das schönste im Leben sind die Veränderungen, die Übergänge sind nur manchmal etwas schwierig."
Find all posts by Hausdrachen
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic