Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Paprika
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort BW
W, 28


Post Sat, 03.Mar.07, 21:48      Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Mein Freund hat mir vor zwei Wochen erzählt, dass er darauf steht Frauen beim Sex zu benutzen. Er könne das mit mir nicht ausleben, das innerhalb unserer Beziehung der Sex nicht im Vordergrund stehe. Und er könne mich auch so nicht behandeln.
Mich hat extrem gereizt, was er mit dem "benutzen" meint und ich habe ihn als wir beide mal ziemlich angetrunken waren, angefleht mich zu benutzen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Aber der Gedanke daran, dass der Sex härter werden könnte, hat mich angemacht. Er sagte x-mal nein, bis er meinte, ok, wir probieren das. Der Sex war härter. Er küsste mich, packte meine Hände und drückte sie gegen den Boden. Spuckt mir ins Gesicht und nannte mich "du Schlampe - besorg ich es dir, wie du es brauchst?!" Ich kann mich an Einzelheiten kaum erinnern, nicht weil ich so angeheitert war, sondern weil ich jenseits meines Verstandes war. Ich war sehr erregt...zum schluss gab er mir eine ohrfeige ins Gesicht. Ich spürte den Schlag kaum. Wir hatten in der Nacht bestimmt noch zweimal ganz normalen Sex. Er meinte am nächsten Morgen, dass ihm unser normaler Sex viel besser gefallen würde. Kann ich ihm das glauben? Und ist es normal, wenn es mir gefallen hat benutzt zu werden? Vor kurzer Zeit, hätte ich selbst mit nein geantwortet...

Danke für Antworten!

Liebe Grüße
Paprika
Find all posts by Paprika
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 03.Mar.07, 22:30      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Paprika,

oh ja, solche "Spielchen" können einen schon erregen. Keine ANgst, das ist nicht unnormal. Warum denn nicht? Wenn man einen Partner hat dem man vertrauen kann, dann ist es doch in Ordnung, wenn sowas Spaß macht.
Vielleicht wollt ihr es auch mal andersrum probieren? Du benutzt ihn?

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Paprika
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort BW
W, 28


Post Sat, 03.Mar.07, 22:34      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenwasser,
ich bin eigentlich echt total offen, was das Thema Sexualität angeht und bestimmt nicht prüde, aber meinst du nicht, dass es komisch ist, wenn einem das gefällt? Ich freu mich ja, über die positive reaktion, aber irgendwie hat mich das erlebnis extrem verunsichert und auch nachdenklich gemacht.

Liebe Grüße
Paprika
Find all posts by Paprika
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 03.Mar.07, 22:38      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Paprika,

nein, ich finde wirklich nicht dass das komisch ist, wenn es dir gefällt. Soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten?... mir gefällt das auch...
Ich weiß auch nicht genau, warum. Aber jeder mag eben etwas anderes. Ich mag es so und so. Je nachdem wie ich mich fühle.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hier von jemandem die Antwort bekommst, dass es komisch wäre.

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Paprika
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort BW
W, 28


Post Sat, 03.Mar.07, 22:51      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

ich bin positiv überrascht...
Find all posts by Paprika
Selene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort neben der Spur
W, 27


Post Sun, 04.Mar.07, 11:08      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

hallo paprika,

ich kann mich der meinung von sonnewasser nur anschließen, unnormal finde ich das gar nicht und das, was du beschrieben hast, finde ich noch nicht sehr extrem, zumal es dich ja angemacht hat. das ist doch schön und doppelt schön, dass der sex aber nicht immer so sein muss, dass dein freund trotzdem auch zärtlicheren sex möchte, es also eine erweiterung eurer möglichkeiten ist, eine zusätzliche spielart, das ist doch sehr positiv.
vg
selene

_________________
I know a cat named Easter/ He says will you ever learn
You're just an empty cage girl/ If you kill the bird
Find all posts by Selene
Paprika
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort BW
W, 28


Post Sun, 04.Mar.07, 12:06      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

am anfang habe ich das auch gedacht. Jedoch ist es ja schon so, dass es darum geht, den anderen zu demütigen und Schmerz zu zufügen. wenn man darüber nachdenkt, ist es ja schon von beiden seiten komisch. dem einen gefällt es, die opferrolle einzunehmen und dem anderen gefällt es, sein opfer zu benutzen. irgendwie schon seltsam...oder? vielleicht sollte man das einfach auch nicht hinterfragen...
Find all posts by Paprika
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sun, 04.Mar.07, 14:08      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Paprika,

so wie in jedem Menschen GUT und Böse, männlich und weiblich angelegt ist, so ist auch in jedem Menschen Macht und Demut angelegt!

Es gibt keine Medaillie mit nur einer Seite-oder?

Und weil wir nicht jeden Tag gleich sind, kommt einmal diese Seite mehr zum Vorschein und ein ander Mal jene Seite, erscheint dir das normal?
Na, also- genieße alles was dir gut tut und schön ist, sofern es niemandem anderen schadet.
Alles Liebe, viel Spaß
Sonnefrau

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Sun, 04.Mar.07, 18:19      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

hi paprika! wie ich gesehen hab, bin ich ja jetzt nicht die erste.. aber ich glaub mich machts auch an Neutral Embarassed
solang der sex nicht immer so ausschaut... klingt geil..
Find all posts by indira
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Sun, 04.Mar.07, 21:48      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo liebe paprika,

jeder hat seine Vorlieben, sachen die einen erregen, gefallen.
Lass dich nicht verunsichern.
Tu das, was dir UND deinem Partner "Spaß" macht.
Und ich finde es auch nicht abnormal oder schlimm, nein.

Für mich persönlich wärs nur nichts, weil ich dieses "hilflose" gefühl nicht mag. Das ist ein Gefühl das mich schon seit meiner Kindheit einengt, und das würd ich nicht auch noch beim Sex wollen zwinkernd..

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Tue, 06.Mar.07, 11:33      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Paprika!

Ich find auch, dass du dir nicht soviel Gedanken drüber machst. Ist halt eine geile Spielart und wenns euch grad so überkommt - warum nicht. Wink

Lg
Exeter Razz

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
Trauriger_Engel
Helferlein
Helferlein


Posts 44
Wohnort Österreich
W, 15


Post Tue, 06.Mar.07, 14:45      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Hey Very Happy

Also das ist ganz und gar nciht unnormal oder sonst etwas ind er Art. Du magst sicher die ''Abwechslung'' das ,, Neue'' und wie man den Sex nun gestaltet, enscheidet man ja imemr selbst. ( Also wenn z.B. deine Freunde das nciht akzeptabel finden , is es ja deren problem zwinkernd.. )
Wenn er meitn er fidnet den normalen Sex mit dir besser , könnt ihr das ja nur ab und zu machen. Ihr findet sicher ''normalen'' Sex und ''unnormlen Sex'' geil - also macht es ruhig ^^
Übrigens gefällt mir der Gedanken auch ,, benutzt'' zu werden!!! - Du bist nicht allein zwinkernd..

Lg

_________________
Try to be Jenny !
Find all posts by Trauriger_Engel
pingpong
Helferlein
Helferlein


Posts 125
Wohnort das nordische Flachland
M, 32


Post Wed, 07.Mar.07, 4:39      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

Du findest es geil, wenn Du angespuckt wirst?
Find all posts by pingpong
redrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 252
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Wed, 07.Mar.07, 11:22      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

pingpong wrote:
Du findest es geil, wenn Du angespuckt wirst?


Klingt seltsam so gesehen Very Happy
Sie findet es aber sicher nicht an sich toll angespuckt zu werden schätz ich mal .
Es ist ein Spiel das die beiden gespielt haben und dabei hat jeder jederzeit die Möglichkeit sich dem ganzen zu entziehen. Zwischen Spiel und Real ist ein großer Unterschied.
Es gibt Menschen die finden ja auch Horrorfilme klasse.
Aber sie würden es sicher nicht klassen finden, wenn die gefilmten Szenen real wären Very Happy
Echte Demütigung würde sicher niemand anregend finden.
Ist so etwas normal? Normal kommt von Norm. Und das ist das was die Regel oder die masse macht. Das muß ja nicht unbedingt so sein. Aber deswegen ist es ja wiederum auch nichts schlechtes. Wenn die Masse Drogen konsumiert ist das auch die Norm aber gut deswegen noch lange nicht.
Solange man niemand schadet ist alles ok finde ich Smile

Liebe Grüße
Redrose

_________________
Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin
Find all posts by redrose
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41


Post Wed, 07.Mar.07, 13:34      Re: Benutzt werden beim Sex Reply with quoteBack to top

@RR

glaube nicht, dass man im Leben alles spielen kann.
Meines Erachtens gibt es so etwas wie Alphawesen, es ist angeboren, wer führt und wer folgt.
Man braucht heutzutage aufgrund der Regentschaft der Mittelmässigen die Alphawölfe nicht mehr. Dennoch gibt es sie. Sie sind ins Einzelgängertum abgedriftet, weil sie keine gesellschaftlich sortenreine Rolle zugewiesen bekommen haben.

Es ist ja auch festzustellen, dass es in Firmen nur noch nominelle Autorität gibt und keine natürliche mehr. Es ist nicht gewollt.
Flache Hirarchien vertragen keine Alphawölfe.

Hinzukommt ein falscher Demokratiebegriff in unseren Breiten, der sich immer nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner orientiert.
Ein grauer Einheitsbrei, nicht gerade inspiriert, wird für die höchste Form der Demokratie gehalten, weil man so die Hochbegabten und die geborenen Anführer ausschaltet.

Sex und Leben sind nicht so abgetrennt, wie manche gerne hätten.
Sex ist nur eine Ausdrucksform von vielen.
Nochmal, es ist in die Wiege gelegt, wer führt.
Der Mensch ist von hause aus schlau, er wird nur im Laufe der Zeit mit Nonsens zugeknallt.
Die Mainstream-Gesellschaft will keine Menschen, die aus ihrer Intuition heraus leben, die sind gefährlich.
Also muss man alles und jeden mit "Bildung" zuknallen, um Gleichheit zu erreichen.
Alphawolf ist man, kann man nicht werden, auch wenn man zehn grosse Autos in der Einfahrt stehen hat.

Vielleicht sollten wir doch mal anderen schaden und sehen, was passiert.
Vll mal einfach mehr Intoleranz wagen.

_________________
Fusselhirn!
Find all posts by Hasenfuss
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic