Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Mon, 05.Mar.07, 18:12      K.O.-Tropfen ? Reply with quoteBack to top

Ich habe den Verdacht, dass ich vor zwei Jahren vergiftet wurde (irgendwas im Drink?). Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt?

Höchstwahrscheinlich führte das zu meiner Psychose (drei Monate nach der Vergiftung).

Grüße
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Werbung
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Mon, 05.Mar.07, 18:29      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Hallou!

Ich hätte eine Frage: Wie kommst du darauf?
Hast du irgendwie Probleme gehabt oder so?
Vergiftet kann ich mir kaum vorstellen, denn wärst du vergiftet worden wärst du sicher im Krankenhaus gelandet zwinkernd..

Also ich persönlich war mal voll mit "Gift".
Meine Cousinen sollten auf mich aufpassen, waren im Wald wärend ich schlief und haben ihn gesäubert (Verunreinigung mit Medikamenten). Als sie dann mal nicht hinsahen habe ich mir die ganzen Medikamente reingezogen, weil ich dachte das wären Zuckerl. Nun ja, als 1 jährige versteht man das nicht ^^.
War daraufhin müde, hab 4 Tage geschlafen bei 40° Fieber - ob der Magen ausgepumpt wurde weis ich ehrlichgesagt nicht.

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Mon, 05.Mar.07, 19:09      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Gaumenfreuden wrote:
Ich habe den Verdacht, dass ich vor zwei Jahren vergiftet wurde (irgendwas im Drink?).

Höchstwahrscheinlich führte das zu meiner Psychose (drei Monate nach der Vergiftung).


Hm,

mit was vergiftet? Wenn in dem Drink irgendwelche Haluzinogene, Pilze, LSD, gewesen wären hättest Du das garantiert sofort gemerkt... und es wäre nach einer Weile wieder vergangen wenn die Drogenwirkung nachlässt.

Mit was kann man sich noch vergiften was zu psychotischen Symptomen führen kann? Können Schwermetalle eine Psychose auslösen? Aber wenn die Vergiftung so stark ist daß sie auf die Psyche wirkt dann kann ich mir nicht vorstellen daß das nicht auch körperliche Beschwerden auslöst. Ausserdem würde man das ja eingentlich auch am Blutbild sehen können, oder?

Da müsste man echt einen Arzt, Biochemiker, Apotheker oÄ fragen, ich finde es aber unwahrscheinlich..

Aber bei einer Psychose kann man auch einen Verfolgungswahn entwickeln, ist bei Psychosen wohl sogar ziemlich häufig. Wenn Du mich fragst, hast Du Dich da in ein psychotisches Szenario reingesteigert (ich hatte selbst mal eine psychotische Episode mit Verfolgungsgedanken, ich weiss wovon ich spreche!)

Liebe grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 05.Mar.07, 19:32      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Hallo Gaumenfreuden!

Wieso beschäftigt Dich das nach so langer Zeit?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Mon, 05.Mar.07, 20:50      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Ich hatte LSD-ähnliche Symptome. Eine andere Frau, die an dem Abend dabei war, hatte dieselben Symptome (wir zwei hatten den ganzen Abend und auch am nächsten Tag das Gefühl, dass wir miteinander reden, ohne zu sprechen), allerdings war sie wohl psychisch nicht so schwach drauf wie ich. Bei ihr klang es nach einem (laaangen) Tag ab. Bei mir auch, allerdings geriet ich dadurch in eine "Gedankenspirale", die mich drei Monate später in die Psychiatrie führte.

Wir trafen uns an dem Abend beide auf der Toilette. Ich zitterte und sagte zu ihr "Wenn in diesem Moment irgendjemand mich zusammenfaltet und in den Kofferraum legt, würde ich mich nicht wehren, ich bin fertig!" Da passte sie auf mich auf, ich beruhigte mich und wir hockten uns dann zusammen und hatten ein sehr komisches Gefühl...

Es beschäftigt mich, weil ich die Psychose noch nicht überstanden habe. Ich stelle seitdem alles in Frage und glaube, nicht ganz gebacken zu sein.
Find all posts by Gaumenfreuden
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Mon, 05.Mar.07, 23:07      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

zu diesem thema hab ich eine geschichte.. es war in meiner volksschulzeit: in unserer familie ging es schrecklich zu.ständig streitereien zwischen meinen eltern, manchmal fehlte nicht mehr viel und sie hätten sich umgebracht.einige jahre später liessen sie sich scheiden was sicher kein fehler war!!!aber zurück zum thema.. es gab da so eine zeit, vielleicht waren es zwei monate... und da war mir andauernd nur schlecht, hab mich auch oft übergeben... oft mehrmals am tag.und ich war nur hundemüde, als stünde ich unter dem einfluss von starken schlaftabletten oder beruhigungsmitteln.die übelkeitsanfälle machten mir enorm zu schaffen.es kam immer wieder von neuem dazu und wurde dann nach einiger zeit besser.so als würde mir jemand von meinen eltern jedes mal von neuem"gift" ins essen tun, und ich hätte dann mit diesen symptomen zu kämpfen, bis sie langsam wieder langsam verschwinden.ich komme leider aus einer total zerrüttelten"bilderbuch-problemfamilie".es lief einfach alles falsch.ich habe in meiner kindheit und jugend null vertrauen zu meinen eltern aufbauen können.zu meiner mutter überhaupt nicht, zu meinem vater auch nicht sehr viel.zugang zu jeder form von medikamenten und auch chemie usw. war da. keiner von meinen eltern war damals so richtig für mich da. das thema wurde überhaupt nicht beredet, vielleicht sogar ignoriert, was ich sehr eigenartig finde und sogar schon damals als kind fand.ich traue mich heute weder meine mutter noch meinen vater darauf anzusprechen, und es würde auch keinen sinn machen.ich frage mich aber schon sehr oft was damals mit mir los war, wenn ich etwas wie diesen beitrag von gaumenfreuden lese.was mir als erstes durch den kopf schwirrt ist vergiftung. es macht mir grosse angst.und natürlich gehen meine gedanken darüber weiter und weiter... ich war immer gesund... auch heute, und überhaupt in meiner kindheit.wieso sollte ich als "pumperlgesundes" kind plötzlich zwei monate lang aus nichts heraus unter solchen gesundheitlichen beschwerden leiden? dass es psychosomatische störungen waren (da ich ja in dieser familie praktisch immer umgeben von problemen war) kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ich nicht so sehr anfällig darauf bin, zumindest nicht in dem ausmass.was denkt ihr darüber.... ich meine es geht mir einfach nicht aus dem kopf... vielleicht steckt auch gar nix dahinter... vielleicht gibt es ja solche präpubertären störungen?? oder treten im wachstum solche probleme auf? hat jemand eine ahnung? ich selber hab noch nie davon gehört.. Neutral lg
Find all posts by indira
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Mon, 05.Mar.07, 23:28      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Wenn Du weißt, dass es LSD-Symptome sind (Ich weiß nicht was das ist) dann gehe ich mal davon aus, dass Du anderweitig Erfahrungen schon gesammelt hast? Vielleicht kommt es daher?

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Tue, 06.Mar.07, 0:25      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Hallo Candle

Nein, ich habe mal einen Bericht über LSD gelesen. Da ging mir ein Lichtlein auf. Jedenfalls ging es sehr in die Richtung LSD, allerdings hatte ich keine optischen Halluzinationen. Ansonsten vom Gefühl her dasselbe. Und, wie gesagt, der Schock auf dem Klo: Ich wusste, etwas stimmt nicht. Man hätte mich zusammenfalten können...

LG
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Tue, 06.Mar.07, 0:27      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

@indira: Hast du mal einen Thread dazu eröffnet? Dazu hätte ich nämlich auch einiges zu sagen.

LG
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Tue, 06.Mar.07, 10:39      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

OK, Gaumenfreuden!

Ich halte mich hier raus, weil ich selber null Drogenerfahrungen habe. Ich kann nun nichts mehr dazu sagen!

Alles Gute!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Werbung
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Tue, 06.Mar.07, 13:28      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

hi gaumenfreuden! hab gestern eins aufgemacht aber wurde schon gesperrt... man darf kein eigenes thema aufmachen wenns reinpasst.. Wink
Find all posts by indira
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Tue, 06.Mar.07, 21:59      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Hallo Indira

Naja. Ich verstehe jetzt nicht genau, warum dein Beitrag hier ist. Aber vielleicht ists doch richtig: Es ist lange her. Und eigentlich macht es wirklich keinen Sinn, länger darüber nachzudenken.

Bei dir liegt es (wenn denn überhaupt was war... ) zum Glück laange zurück. Wie alt warst du denn damals? Mein Sohn ist ja auch nicht ohne (7 Jahre alt). Medikamente werden relativ sicher aufbewahrt. Es ist aber auch nichts besonderes darunter. Hustensaft und Kohletabletten:) Könnte es sein, dass du mal selbst an den Medikamentenschrank gegangen bist damals?

LG
GF
Find all posts by Gaumenfreuden
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Tue, 06.Mar.07, 22:01      Re: Wurde mal jemand von euch vergiftet Reply with quoteBack to top

Wurde hier wirklich niemand mal in der Disco oder so vergiftet mit K.O-Tropfen o.ä.?

LG
GF

DANKE für die Änderung des Threadnamens!
Find all posts by Gaumenfreuden
Werbung
indira
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort
W, 26


Post Tue, 17.Apr.07, 0:23      Re: K.O.-Tropfen ? Reply with quoteBack to top

hi gaumenfreuden! danke für die geniale idee aber nein, bin sicher nie allein zum medikamentenschrank Wink
hat sich in deiner sache was aufgeklärt?
war ein wenig älter als dein sohn... 9 vielleicht? ach egal, vielleicht ist es auch übertrieben gleich an eine vergiftung zu denken, kann ja auch eine kinderkrankheit oder ähnliches gewesen sein. egal.
dir viel glück noch und dass dir sowas nicht wieder passiert...
Find all posts by indira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic