Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schnappulina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Baden-Württemberg
W, 25


Post Fri, 09.Mar.07, 19:14      ständig "seltsame" Krankheiten bzw. Beschwerden Reply with quoteBack to top

Hallo,

vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder kann mir eventuell Ratschläge geben.

Also, seit ca. 3 Jahren geht es mir andauernd schlecht, d.h. mir tut ständig irgendetwas weh (Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen in irgendwelchen Gliedmaßen etc.) oder ich fühle mich einfach komisch bzw. krank. Was ich in letzter Zeit sehr oft habe ist, dass mein Gesicht anfängt sehr heiß zu werden, meine Hände und Füße sind eiskalt und ich friere und zittere vor Kälte und muss mich dann auch sofort hinlegen. Das zweite ist, dass in unregelmäßigen Abständen mein rechter Backen anfängt feuerrot und heiß zu werden und ich mich einfach unwohl fühle.
Das Ganze hat auch schon in Panikattacken geendet weil die Symphome so schlimm für mich waren.

Alle Arztbesuche waren bisher ohne Ergebnis und ich glaube langsam wirklich, dass all diese Beschwerden eine psychische Ursache haben. Ich muss dazu sagen, bevor diese Beschwerden anfingen ist sehr viel Grundlegendes in meinem Leben passiert (Fehlgeburt im 7.Monat, Scheidung, große Probleme in der Familie).

Naja, jedenfalls macht mich der momentane Zustand absolut fertig denn ich habe dadurch viele soziale Kontakte verloren, gehe eigentlich gar nicht mehr mit Freunden weg oder mit meinem Partner essen o.ä., da es mir meist so schlecht geht das diese Dinge unmöglich geworden sind.

Kann mir jemand helfen? Irgendetwas empfehlen? Geht es jemandem ähnlich oder genauso?

Grüße
Find all posts by schnappulina
Werbung
Kloine_Bibi
Helferlein
Helferlein


Posts 122
Wohnort Chibi's Land
W, 16


Post Sat, 10.Mar.07, 10:36      Re: ständig "seltsame" Krankheiten bzw. Beschwerde Reply with quoteBack to top

Liebe schnappulina,

verzwickte sache o0
Ich selbst habe auch immer Schmerzen, wenn etwas "schiefläuft".
Ich versuche sie im moment mal mit positiven Denken, Ablenkung und sowas zu lindern. Heut hab ich mir auch nen Beruhigungstee gekauft, habe auch homeopathische Tropfen usw.

Ich muss sagen das ich solche schmerzen vorallem wegen Freundinnen, mit denen ich dann soviel mache/rede/lache immer sehr schnell nicht mehr wahrnehme.

Ich kann dir nich sagen was für dich am besten ist.
Vielleicht solltest du mal mit einem Heilpraktiker oder sowas reden, vielleicht auch einer Apothekerin (wegen einem tee oder so).

Aufjedenfall wünsche ich dir, dass die schmerzen bald vergehen & das du wieder glücklich wirst!

Lg
die kloine

_________________
Ich bin nicht zu klein .. ihr seit einfach alle ein bisschen zu groß
Find all posts by Kloine_Bibi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic