Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 2:57      Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo an alle ,

habe zuerst ein wenig geschnuppert im Forum und möchte mich nun vorstellen:
ich bin Sonnefrau, 52 Jahre, Erschöpfungsdepression, seit 2 Jahren, wird nur sehr langsam besser mit häufigen Rückfällen: Beziehungsprobleme.

Bin kreativ, kommunikativ, ...lerne gerne an Menschen und Problemen,

erfreue mich an der Sonne, der Natur, der Kunst und am alleinsein.

Ich habe schon viel gelesen hier im Forum und erfreute mich an so mancher Diskussion, weil ihr oft auch sehr witzig, aber auch sehr klug und weise seid! Ich ersuche um Aufnahme hier im Forum und hoffe noch viel lernen zu dürfen.
Danke

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Werbung
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sat, 10.Mar.07, 9:32      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Sonnefrau,

wir sind uns ja schon „über den Weg“ gelaufen… Wink

Sehr schön, dass du dieses Forum gefunden hast, weil du eine ganz große Bereicherung bist!! Ich hoffe und denke, dass wir voneinander noch ganz viel lernen dürfen.

Ein offizielles: Herzlich Wilkommen!! hallo

Lieben Gruß von mir
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 15:53      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Liebe Lilit,
ich bedanke mich herzlich für deine lieben Empfangsworte und das Kompliment flower
Auch DU bist mir gleich sehr angenehm aufgefallen mit deiner klugen und behutsamen Wortwahl- kann ich das Kompliment nur gerne an dich zurück reichen Wink
Ich bin sehr von den Beiträgen angetan, über die Ernsthaftigkeit mit der über alles gesprochen wird. Offensichtlich sind hier eine Menge kluger Menschen unterwegs, denen ihre Weiterentwicklung wirklich am Herzen liegt- da fühle ich mich zuhause.
DANKE

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Sat, 10.Mar.07, 18:30      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Quote:
…- da fühle ich mich zuhause.

Ja, ich glaube, so geht’s ganz vielen hier in diesem Forum. Mir übrigens auch!
Ein großes Dankeschön zurück von mir... Very Happy

Lieben Gruß
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 10.Mar.07, 18:37      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Sonnefrau!

Finde Nicks mit sonne übrigens sehr schön Wink
schön, dass es dir hier gefällt und ich hoffe, dass herumschnuppern gefällt dir weiterhin im Forum.

Welcome

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sun, 11.Mar.07, 1:11      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hi, liebe Sonnewasser!

auch von dir habe ich schon viele Beiträge gelesen du bist mir dabei sehr natürlich und sympatisch herübergekommen.


Ich finde auch immer so nett, wen ihr euch gegenseitig ein wenig veralbert.
Na klar dass dir die Sonne gefällt!
Danke auch dir für die lieben Einstandsworte, da fühl ich mich gleich vertraut bei euch. Laughing
flower flower flower

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sun, 11.Mar.07, 14:00      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Liebe Sonnefrau,

Embarassed ui, ich fühle mich als wäre ich neu im Forum und du nimmst mich so nett auf Smile
Das ist ja nett, was du geschrieben hast. Vielen Dank!

Na, dann lass uns mal zusammen strahlen Wink

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Lupe30
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Bayern
M, 40


Post Wed, 25.Apr.07, 19:57      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo auch einen schönen Gruß von mir .

Also, wenn man so vilee Liebe Worte liest, da kann man sich hier nur wohl fühlen.

Danke

Gruß Andreas

_________________
Ich bin, wie ich werden werde.
Find all posts by Lupe30
allymcbeal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Oberösterreich
W, 35


Post Wed, 13.Jun.07, 8:20      Re: Sonnefrau stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Sonnefrau!

Du schreibst so sympatisch und herzlich und so dachte ich mir, ich schicke dir ein herzliches hallo .

LG
Ally
Find all posts by allymcbeal
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic