Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 12:49      Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,

ich habe da so ein Thema, das mich interessiert und das ich selber 1x erlebt habe.

Phantasie ist bei Sex und Erotik doch ein sehr wichtiger Faktor, da sind wir uns sicher einig?
Ich war einmal in einer ungewöhnlichen Situation, hatte eine Beziehung, die sehr schlecht lief und in der ich mir überhaupt nicht begehrt vorkam und auch schon lange kein Sex (aus meiner Unlust heraus) stattfand.
Bei einer privaten Diskussionsrunde, saß ich einem kleinen, nicht sehr feschen aber interessanten Mann gegenüber- dessen Augen allerding Bände sprachen.
Mein Partner war auch anwesend.

Mitten in der hitzigsten Diskussion spürte ich zuerst einen Fuß an meinem Fuß von besagtem Mann gegenüber, dann folgten Blicke, die wirklich Bände an Erotik sprachen.Als seine Hand auf dem Tisch ganz sachte und zaghaft - nur der kleine Finger meinen kleinen Finger wie zufällig berührte, da durchfuhr es mich wie ein Blitz. Meine Häärchen am Nacken stellten sich auf und ich bekam überall Gänsehaut.
Diese zufälligen Berührungen wiederholten sich viele Male unter der Diskussion den ganzen Abend, ohne das es wirklich jemand bemerkte. Auch nicht mein damaliger Partner.
Das war ein so erotisches Gefühl, wie ich es kaum jemals bei direktem Sex erfahren hatte.
Dieses Gefühl steigerte sich bei mir - ob ihr es glaubt oder nicht- bis zum Orgasmus, den ich mir natürlich nicht anmerken lassen durfte, es war eine heimliche, aber unheimliche Explosion.
Er wußte ganz genau was mit mir und in mir los war, das sah ich an seinen Augen, die mich derart gefangen nahmen, es war unvorstellbar. Sie hielten mich (wie Arme) liebkosten mich und schienen jeden meiner Gedanken zu wissen und meine Gefühle zu spüren.
Wir gingen nach der Diskussion auseinander, wie immer, mit Tschüss und Küsschen links und rechts.

So und nun würde mich brennend interessieren, ob ihr so etwas auch schon einmal erlebt habt- ob es das tatsächlich gibt- oder ob ich mir das mit ihm und sein Wissen um meinen Geistes und Gefühlszustand nur eingebildet habe?

Bin schon sehr neugierig auf eure Beiträge
lbG Sonnefrau Embarassed

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 10.Mar.07, 14:43      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau
Schön das du so empfindsam bist.
Etwas ähnliches kenne ich von mir allein. Manchmal komme ich nur durch Träumerei zum Orgasmus, na nicht ganz ich bewege bzw. kontraktiere innere Muskeln. Allerdings kann ich das nicht so 100% beeinflussen oder initiieren.Also es ist so, dass ich einfach beimTräumen merke das es so intensiv wird und ich mich nicht hinsetze mit der Idee: Jetzt mach ichs mir mal mental. Es passiert z.B.: beim Autofahren.
Manchmal finde ich es schade. Es ist so sehr autoerotisch. Aber es ist ja doch ziemlich klasse!
Ich bin mir ganz sicher, dass das größte Sexualorgan unser Gehirn ist und ohne Phantasie, eine innere Bereitschaft zuzulassen klappt es nicht. Auch nicht wenn der Partner noch soooo atraktiv ist. Zumindest ist es bei mir so.
Auf Berührungen reagiere ich oft sehr leicht. so dass ich versuche es zu vermeiden, da die Berührung meist eine Zufällige ist und ich unangemessen reagiere. So finde ich es. Es ist ja nicht unangenehm sondern im Gegenteil sehr stimulierend aber wenn das Gegenüber gar keine sexuelle Absichten hat ist es mir einfach nur unangenehm. Ich glaube Männer, die das dann bemerken sind vor allem amüsiert und auch geschmeichelt. Für mich ist aber verwirrend und nicht wirklich unter Kontrolle zu halten. Da sich dieses intensive, sexuelle Gefühl auch mal in Aggression entladen kann. Das heist meinTonfall wird dann schon mal herausfordernd.
Aber alles in allem finde ich es schön. Für mich ist es eine Form besonderer Sensibilität.

LG Hasi
Find all posts by Hasilein
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 16:09      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Liebe Hasi,

danke für deine nette Antwort,- es ist wirklich klasse wozu wir weiblichen Wesen so alles imstande sind, gel?
Mich wundert es nicht, wenn Männer manchmal dadurch verwirrt sind.

Aber meine Frage war- ob man(n) das damals wirklich spürte-ob es das bei Männern gibt, dass auch sie so feinfühlig sind?-Oder ob ich mir DAS nur zusammenpahntasiert hatte? Glaubst du wirklich, dass ihn das nur amüsierte?
Bin neugierig was da noch an Beiträgen kommt.
lbG Sonnefrau

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 10.Mar.07, 16:19      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

hi Sonnefrau,

da hab' ich wohl etwas überlesen Embarassed .
Eigentlich kannst du ihn ja nur fragen, genaugenommen, ob ER es bemerkt oder auch genauso empfunden hat. Grundsätzlich halte ich Männer nicht für unsensibler als Frauen. Aber in anderes Leute Köpfe kann mensch ja schlecht hereingucken... wie hat er sich denn im nachhinein dir gegenüber verhalten? War euer Verhalten danach vertrauter oder hast du etwas anseres festgestellt woraus du schließen kannst, dass er die Erfahrung mit dir geteilt hat? Oder hast du ihn nie wieder gesehen?

LG Hasi
Find all posts by Hasilein
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 16:28      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

.....doch gesehen schon- auf der anderen Strassenseite, aber nicht gesprochen. Es war mir auch ein wenig peinlich, weil ich eben nicht wusste wie weit alles nur in meiner Phantasie entsprang. Da kann ich nicht einfach über die Strasse gehen und sagen: "Oh, hallo schön dich wiederzusehen, wollte dich ohnehin noch fragen ob du meinen orgasmus bemerkt und gespürt hattest vor 2-3 Monaten?"
Klingt doch auch ein wenig blöd?-oder?
Nein du hast auch gar nichts überlesen, natürlich wollte ich auch gerne erfahren, wie es Frauen mit dieser sexuellen Sensibilität geht.
lbG SF

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Sat, 10.Mar.07, 16:40      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

... ja, gut so ohne Umschweife zu fragen ist dann schon eher "trocken", aber stell dir vor es geht ihm ähnlich? Er sieht dich in einer Partnerschaft und meint auch seine Phantasie ist mit ihm durchgegegangen. Das fände ich echt traurig.
Hast du denn den Eindruck das du der Auslöser für die Intensität warst oder verknüpfst du es ausschließlich mit dem Mann. So in dem Sinn: "Der ist es!" Ich frage mich das, weil du sagst das du es nur das eine mal so erlebt hast.
Ich würde glaube ich seine Nähe suchen, um es noch mal zu erleben und um zu sehen ob er auch so denkt äh fühlt...
Sehr spannend!

LG Hasi

_________________
Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist, oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst...
Dale Carnegie
Find all posts by Hasilein
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sat, 10.Mar.07, 17:09      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

... nein als Mann, bzw. als Partner hätte er mich gar nicht interessiert! Natürlich hätte ich gerne gewusst - ob oder ob nicht, mich meine Phantasie getäuscht hat.

Ja ich hatte ein ähnliches Erlebnis bei einer gesundheitlichen Rückenmassage, wegen eines Bandscheibenvorfalles.
Aber dem ging schon einige flirtenden Vorhermassagen voran.
Aber auch DA wusste ich nicht -ob es nur meine Sensibilität war oder ob Masseur (oh so sexy!) es darauf angelegt hatte. Mir kam es sehr wohl so vor. Aber wie gesagt- ich spüre leider oftmals zu viel und weiss dann nicht in welcher Relation der Realität meine Gefühle sind.
Auch da war es mir unmöglich zu fragen!

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sat, 10.Mar.07, 17:21      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Sonnefrau wrote:
Natürlich hätte ich gerne gewusst - ob oder ob nicht, mich meine Phantasie getäuscht hat.


Hallo!
Was sollte es denn bringen? Es sind doch Deine Fantasien! Erfreue Dich einfach daran!

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sat, 10.Mar.07, 17:46      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau, hallo Hasilein!

Quote:
Aber meine Frage war [...] ob es das bei Männern gibt, dass auch sie so feinfühlig sind.

Naja, ob es im Wachzustand einen Orgasmus beim Mann aufgrund einer flüchtigen Bewegung gibt, weiß ich nicht. Ich denke, ein Mann müßte dazu sehr leicht erregbar sein. Bei manchen führen ja die Fahrbewegungen einer Straßenbahn, in der sie unterwegs sind, schon zu einer Erektion. Wenn man dann noch über längere Zeit keinen Orgasmus hatte, wäre es nicht ganz abwegig, daß es passieren könnte.

Daß jedenfalls eine solche minimale Berührung das Blut zum Kochen bringen kann, sei Dir hiermit offiziell bestätigt. Außerdem ist ja bekannt, daß Männer aufgrund von schlüpfrigen Träumen einen Orgasmus bekommen können.

Hasilein wrote:
Ich glaube Männer, die das dann bemerken sind vor allem amüsiert und auch geschmeichelt.

Also ich wäre es jedenfalls ... Wink Ich glaube, es wäre sehr schönes Erlebnis, das mir auf ewig in Erinnerung bleiben würde. Irgendwie süß.

Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sun, 11.Mar.07, 0:39      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Rolling Eyes
Hallo ihr Lieben!

@ Hasilein

also, du hast mich da auf eine tolle Idee des Experimentierens gebracht.
Nachdem du das so wunderbar überall lonesome kannst- vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren? Danke dir Wink

@candle
danke, dass du mir geantwortet hast,- ich dneke nur du hast mich ein bisschen mißverstanden.
Ich habe diese tatsächlichen Erlebnisse - sehr wohl genossen, mich hätte nur einfach interessiert ob Männer (damals dieser spezielle Mann)
diese Reaktionen von mir, tatsächlich mitbekommen hat ....oder OB ICH MIR das nur eingebildet habe DASS er es mitbekam.
you know?

@UncleK -
"irgendwie süß"... moi , eher prickelnd? oder?
Aber auch du hast mich bissi mißverstanden- ich hatte nicht das Gefühl dass er einen Orgassmus hatte, - aber erregt war er sicher.
Aber du als MANN- kanst mir sicher sagen:
sieht, spürt, bekommt Mann solch (wenn auch gut verschleierte) Reaktion von Frau mit?
Und macht ER sich dann lustig darüber? (eher nein, nach deiner Antwort -zuvor)

Lieben Dank Wink

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
Troja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 219
Wohnort Germany
W, 39


Post Sun, 11.Mar.07, 10:50      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau,

Sonnefrau wrote:
Aber du als MANN- kanst mir sicher sagen:
sieht, spürt, bekommt Mann solch (wenn auch gut verschleierte) Reaktion von Frau mit?
Und macht ER sich dann lustig darüber? (eher nein, nach deiner Antwort -zuvor)

Die Frage kann ich dir als Frau auch beantworten: Das kommt darauf an! Jeder Mann ist anders und dementsprechend gibt es mehr oder weniger sensible. Es gibt Männer, die bemerken nicht, wenn Frau ihnen im direkten kontakt im Bett einen Orgasmus vorspielt, andere sehen ihrer Freundin die Erregung an der Nasenspitze an. Und es hängt sicherlich auch davon ab, welche Vorstellung ein bestimmter Mann hat, wie ein weiblicher Orgasmus sich äußert und was er als Mann dafür tun muss.

Wie das bei deinem Erlebnis mit diesem speziellen Mann war, kann nur er dir mit sicherheit beantworten. Alles andere ist Spekulation.

Warum ist dir das so wichtig? Was möchtest du denn im Grunde herausfinden?

Gruß
Troja
Find all posts by Troja
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 11.Mar.07, 12:00      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Sonnefrau wrote:
"irgendwie süß"... moi , eher prickelnd? oder?

Ja, prickelnd ist die Vorstellung durchaus. Aber auch irgendwie entzückend, süß eben, daß so etwas möglich ist. Es wäre eine Erfahrung, die ich nicht missen wollte.

Sonnefrau wrote:
Aber du als MANN- kanst mir sicher sagen: sieht, spürt, bekommt Mann solch (wenn auch gut verschleierte) Reaktion von Frau mit?

Nun, das kommt drauf an, wie gut es verschleiert ist. Ich selber war noch nie in einer solchen Situation, deshalb habe ich da keine praktische Erfahrung. Naja, zumindest hätte ich das nicht erkannt. Wenn es sich auf das Wegziehen der Hand bei Fingerberührung beschränkt, kann man kaum etwas erkennen. Das andere Extrem - sie seufzt laut auf, rutscht vom Stuhl und zieht dabei das Tischtuch mit - dürfte man genausowenig erleben. Wink Wenn aber, wie Du eingangs geschildert hast, sich das ganze zum Orgasmus steigert, wird sich das kaum völlig verbergen lassen. Wahrscheinlich wirst Du bei den meisten Männern nur Verwunderung darüber ernten, was denn nun mit Dir los ist. Sie werden merken, daß etwas ist, aber nicht, was genau sich da in Dir abspielt. Hmmm ... unheimlich schwierig, es gibt für einen Außenstehenden irgendwie kein Kriterium, an dem man beim Gegenüber einen unterdrückten Orgasmus so recht festmachen könnte. Rolling Eyes Es müsste dazu wirklich eine knisternd-erotische, kongeniale Verbindung da sein, so wie Du sie beschrieben hast, Augenkontakt und dergleichen. Dann wäre es möglich, daß er es merkt.

Sonnefrau wrote:
Und macht ER sich dann lustig darüber? (eher nein, nach deiner Antwort -zuvor)

Das kommt wieder auf die Persönlichkeit an. Je reifer sie ist, desto unwahrscheinlicher die Gefahr, daß man Dich lächerlich findet. Sollte ich je feststellen, daß eine Frau durch ein flüchtige Berührung meinerseits einen Orgasmus hat, würde ich das alles andere als lächerlich finden. Es gibt da so einen Spruch: "Oft ist es nur eine einzige Begegnung, die zwei Menschen bis in die Ewigkeit verbindet." Solche eine Begebenheit würde mir für immer als eine der angenehmsten in Erinnerung bleiben. Weil sie wunderlich ist. Und schön.

Liebe Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Sonnefrau
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 239
Wohnort Oberösterreich
W, 54


Post Sun, 11.Mar.07, 14:39      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Lieber UnckleK,
danke, du hast mir das sehr gut klar machen können,...ich denke dann war es auch so...wie ich es empfunden habe.
Ja, das waren 2 wunderbare Erlebnisse, die ich gerne nochmals in dieser Form spüren möchte und auch nie vergessen werde. Embarassed zwinkernd..

@ Troja

Danke für deine Sicht als Frau.
Du fragst, warum und was ich eigentlich erfahren möchte?

Meine Beziehung ist gerade auf dem "Scheideweg"- entweder bekommen wir's noch hin, indem wir einen Schritt auseinander machen- oder aber wir merken, dass nichts mehr zu kitten ist.
Unser Sexualleben ist schon seit ca 2 Jahren so gut wie tot und ich bin gerade in einer Phase der Aufarbeitung, wobei ich mich natürlich auch mit meiner Sexualität sehr stark auseinandersetze.
Ich möchte derzeit einen sehr blinden Fleck bei mir aufdecken und dazu möchte ich auch anhand verschiedenster Reaktionen, die Partner gesetzt haben oder auch nicht-auf mein Verhalten draufkommen.
Einerseits bin ich offenbar sehr senitiv und spüre viel Zwischenmenschliches, andererseits bin ich mir oft nicht sicher, ob meine
gespürten Informationen auch der Wahrheit entsprechen und muss dazu ein wenig "Feldforschung" betreiben.
Kannst du das verstehen?
Danke dir für deine Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Wink
Lb Gr Sonnefrau

_________________
"Ist es nicht seltsam, wieviel wir wissen, wenn wir uns selbst statt jemand anderen fragen?"

aus Illusionen von Richard Bach
Find all posts by Sonnefrau
retep
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44


Post Wed, 14.Mar.07, 21:47      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Orgasmusähnliche Gefühle können zB auch beim Hören von Musik entstehen, wenn diese einem sehr tief berührt.

ich denke, dass das durchaus also möglich sein kann, freu dich....
Find all posts by retep
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Thu, 15.Mar.07, 11:41      Re: Kennt jemand Orgasmus nur durch Berührung der Händ? Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnefrau,

also das einzige was mir dazu einfällt (und ich jetzt loswerden möchte) ist, dass ich dich echt um deine Gefühle beneide.

Da ich prinzipiell sehr schwer zum Orgasmus komme, finde dich die Vorstellung von dem was du beschreibst, einfach wunderschön.

lg einer nicht neidlosen
newnick grinsend
Find all posts by TooSensitive
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic