Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Fri, 18.Jul.03, 11:50      Langweilige Familie Reply with quoteBack to top

Ich habe in eine Familie eingeheiratet, wo man sich bei Treffen und Feier permanent langweilt. Meine eigene ist sehr weit weg.
Als die Kinder klein waren, habe ich das in Kauf genommen, weil ich der Meinung war, daß sie das Gefühl, eine Familie zu haben, brauchen.
Es ist so schlimm, daß man kaum einen Unterschied merkt, ob das ein Begräbnis, Weihnachten oder eine Hochzeit ist.
Früher haben einige noch ein Glas Wein getrunken, jetzt ist es so geworden, daß alle engen Familienmitglieder kein Glas mehr anrühren.
Da ich noch dazu inzwischen die Einzige bin, die was kocht, habe ich mir überlegt, meinem Mann zu sagen, daß ich keine Treffen mehr organisieren werde. Was haltet ihr davon?
Find all posts by Fanny
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 18.Jul.03, 12:08      Reply with quoteBack to top

rde mit ihm darüber, das wird der beste weg sein...
hat ja keinen sinn sachen zu tun die man eigentlichnicht will...
vielleicht denkt er ja ähnlich...
Find all posts by Patrick
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic