Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kundo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bayern
M, 25


Post Thu, 15.Mar.07, 7:20      Nächtliche Dauererektion Reply with quoteBack to top

Hallo,


mich plagt bereits seit längerem ein körperliches(?) Problem,
dass mir leider nicht erklärlich ist.

Sobald ich mich ins Bett lege und einschlafe habe ich kurze Zeit später
sehr heftige und fast die ganze Nacht andauernde Erektionen.
Teilweise sind diese sogar so heftig, dass ich davon aufwache.
Tagsüber hingegen ist dieses Phänomen nicht vorhanden und ich beklage mich sogar über sexuelle Lustlosigkeit.
Ich habe weder feuchte noch sonst irgendwelche Träume mit sexuellem Inhalt, soweit ich das jeweils am nächsten Morgen beurteilen kann.
Sobald ich aufwache, ist die Erektion binnen kurzer Zeit wieder weg.

Das Ganze geht jetzt bereits seit mehreren Wochen so und macht mir langsam aber sicher Sorgen. Habe auch bereits mit einem Urologen darüber gesprochen und der meinte, solange ich keine Schmerzen habe,
stelle dies kein Problem dar.

Mitlerweile kann ich mir das Ganze nur noch als psychisches Problem erklären, da ich körperlich eigentlich soweit gesund bin.
(Ich muss noch anmerken, dass ich im Jahre 2004 eine Blinddarm Endoskopie hatte und dabei mehrere Gefäße im Unterbauch verletzt wurden und es sowohl im Glied als auch im Hodensack relativ starke Einblutungen gab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ebenfalls beim Schlafen Dauererektionen).


Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, bzw. einen Ratschlag geben?


Mit freundlichen Grüßen
Find all posts by Kundo
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 15.Mar.07, 8:50      Re: Nächtliche Dauererektion Reply with quoteBack to top

Hey Kundo,

warum ist das denn überhaupt ein Problem für dich?


Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Kundo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Bayern
M, 25


Post Thu, 15.Mar.07, 8:53      Re: Nächtliche Dauererektion Reply with quoteBack to top

Naja, es irritiert mich eben,
dass ich tagsüber fast kein sexuelles verlangen verspüre und
nachts quasi dauereregiert bin.

Irgendwas passt da auf jeden Fall nicht ganz zusammen und das besorgt mich schon deutlich.
Find all posts by Kundo
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 15.Mar.07, 8:57      Re: Nächtliche Dauererektion Reply with quoteBack to top

...und vermutest du das Problem nun eher im nicht-erregt-sein über Tag oder im nächtlichen Errektionszustand? Cool

...ich bin kein Mann, aber ich hab einen *g Und so unbekannt ist mir das nicht mit nächtlichen Errektionen, ohne dass da ein Problem hintersteckt. Wink

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Thu, 15.Mar.07, 9:54      Re: Nächtliche Dauererektion Reply with quoteBack to top

Hallo Kundo,
ich vermute, dass es hier um nix Sexuelles geht. Möglicherweise hast du eine angeschwollene Prostatadrüse, die den normalen Blutablauf aus dem Penis abklemmt, daher die Erektion.
Eine Ultraschalluntersuchung beim Urologen bringt Licht in die Sache.
Ciao, Till

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic