Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Chris78
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Fri, 16.Mar.07, 5:51      Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Hallo aus Wien

Kann mal wieder nicht schlafen und dachte mir ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich heiße Christian und bin 28
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und lese am liebsten Bücher von Philip K. Dick.
Ich habe heute durch google zu diesem forum gefunden. Ich las mir einige beiträge durch und fand mich bei einigen selber wieder. Ich hab auch einen langen Text über mein bisheriges leben schon gepostet. siehe "Lange Beiträge"

Meine Hauptprobleme sind oft schwere Depressionen, Perspektivlosigkeit und Einsamkeit. Dadurch entstehen weitere Probleme wie ständige Unruhe, Schlaflosigkeit etc.Meine Depressionen sind oft sehr stark und kommen sehr plötzlich und dann gibts wieder mal einen Tag wo ich frei von Depressionen bin.
Dieser Stimmungswechsel belastet mich ungeheuerlich.
Find all posts by Chris78
Werbung
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Fri, 16.Mar.07, 11:22      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Hallo Chris78,

jemand aus Wien. willkommen. ja Depressionen machen eisam und wütend. werde deinen Beitrag lesen. Ohne Perspektive. bei mir auch Neutral sehr blöd. hab das gefühl das wir uns kennen. wohnst du im 8ten?

lg

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Chris78
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Sat, 17.Mar.07, 22:55      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Hi
ich wohne im 9. hab aber früher im 7. gewohnt.
Wer weiß wie oft wir vielleicht schon aneinander vorbeigegangen sind.
Zufälle solls ja geben.

Das mit der Einsamkeit ist am schlimmsten vor allem wenn man dann plötzlich jemanden kennenlernt wo man befürchten muß das es wieder schief geht.
Also was ist dann eigentlich schlimmer, die andauernde Einsamkeit oder die Qual jemanden kennen zu lernen wo man weiß das daraus wahrscheinlich nie was wird und man wieder in die Einsamkeit zurückfällt. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast dann weiß du ja was ich meine
Sad
Find all posts by Chris78
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Thu, 22.Mar.07, 11:56      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Chris78 wrote:
Hi
ich wohne im 9. hab aber früher im 7. gewohnt.
Wer weiß wie oft wir vielleicht schon aneinander vorbeigegangen sind.
Zufälle solls ja geben.

Beginnt dein Nachname mit K. und bist du im 15.Hieb in die Schule gegangen. Dann kenn ich dich. du mich auch noch? Shocked Wink
Quote:
Das mit der Einsamkeit ist am schlimmsten vor allem wenn man dann plötzlich jemanden kennenlernt wo man befürchten muß das es wieder schief geht.

Passiert mir ständig. Dein Beitrag hat mich berührt. Vorallem das du soviel geschrieben hast.

glg flower Marzipanklee

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Chris78
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Wien
M, 28


Post Thu, 22.Mar.07, 13:07      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Hieb??
jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Der Rest stimmt ja soweit
kannst mir ja ne pm schicken
Find all posts by Chris78
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Fri, 23.Mar.07, 15:51      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

he brillenschlange. spaß bin ja auch eine. *g*

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Fri, 30.Mar.07, 10:16      Re: Schlaflos in Wien Reply with quoteBack to top

Hi Chris,

Wo ist dein Beitrag hinverschwunden Question Ist er verschoben worden.

lg

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic