Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
NeoPayne
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Burgenland
M, 21


Post Sat, 17.Mar.07, 18:57      Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

Hy,


Ich krache jetzt im moment und habe nur Codidol Retard 90mg zuhause!

Wenn ich sie schlucke krache ich trotzem noch so arg...Gibt es einen Weg die Codidol Tabletten zu Spritzen.

Einmal habe ich das Codidol zum Pulver gehauen und wollte es aufkochen ging aber nicht!

BITTE FÜR EINE SCHNELLE ANTWORT WÄHRE ICH SEHR DANKBAR!!!


ICH KRACK UR!!!

THX
Find all posts by NeoPayne
Werbung
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Sat, 17.Mar.07, 19:06      Re: Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

hi NeoPayne


Quote:
Ich krache jetzt im moment


Wovon "krachst" Du denn? Heroin? Benzos? Substi? .... Wann hast Du denn das letzte mal konsumiert? Bist Du ganz alleine zuhause oder ist jemand da, der "zu Dir schaut"? Möchtest Du denn entziehen oder machst Du das gezwungenermassen (weil Du nix hast)?

Quote:
Gibt es einen Weg die Codidol Tabletten zu Spritzen.


Mit dieser Frage bist Du in diesem Forum ziemlich verkehrt. Hier geben wir keine Usertips oder ähnliches. Andere Fragen beantworten wir aber natürlich jederzeit gerne... Wink .

Ich grüsse Dich und drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.

liv
Find all posts by liv1
NeoPayne
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Burgenland
M, 21


Post Sat, 17.Mar.07, 19:10      Re: Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

Ja bin alleine zuhause und krache auf Substis.
Mache einen Entzug, aber jetzt bin ich so spritz geil...BITTE sagt mir wie man codidol spritzt.

Ich will nur einen kleinen Schuss!
Find all posts by NeoPayne
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1223
Wohnort CH
W, 32


Post Sat, 17.Mar.07, 19:29      Re: Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

hi NeoPayne,


Quote:
...BITTE sagt mir wie man codidol spritzt.


Erstens weiss ich es nicht, zweitens würde ich es Dir eh nicht sagen (weil es bestimmt Stumpfsinn ist) und drittens möchte ich hier nicht gesperrt werden. Mein Tip (wenn ich den auch ungern gebe, da ich es nicht für ideal halte), wenn Du es nicht lassen kannst, dann frage im Drogenforum nach, dort bekommst Du vielleicht Angaben dazu - die ballern dort alles Neutral . Huch nein, dort kannst Du Dich wahrscheinlich nicht eben gleich anmelden, aber wenn Du Dich etwas umsiehst, findest Du bestimmt was.

Hier zum Thema Codidol im df:
http://www.drogen-forum.com/forum/search.php?s=&do=showresults&searchi d=794236&sortby=lastpost&sortorder=descending

gruss liv
Find all posts by liv1
Werbung
maradonna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Wien
M, 30


Post Sun, 18.Mar.07, 10:06      Re: Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

Hallo,

Nein, es ist nicht möglich Codidol intravenös zu konsumieren, weder die 90mg, noch die 120mg Variante.
Gegen Substitol-Entzug sollten Dir allerdings 2-4 Tabletten helfen - natürlich oral konsumiert.
Helfen im Sinne vom körperlichen Entzugserscheinungen, psychisch wird es dir nicht besonders besser gehen.
Anstatt weitere Experimente mit den Codidol-Tabletten durchzuführen und sie damit zu verschwenden, würde ich Dir nur das empfehlen oder - sollte es wirklich unerträglich werden - dann ruf den Notarzt und erzähle, daß Du auf kaltem Substitol-Entzug bist und es nicht aushälst. Die geben Dir in der Regel eine Spritze Morph gleich im Notarztwagen und fahren Dich in ein Krankenhaus, daß Entgiftungsbetten eingerichtet hat. Ob Du dann dort bleiben willst oder nicht einscheidest natürlich Du selbst.

Liebe Grüße an Eure Füße,

Alex D.
Find all posts by maradonna
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 18.Mar.07, 10:43      Re: Krache jetzt - codidol Reply with quoteBack to top

Danke Liv und Maradonna,

NeoPayne, ich schließe diesen Thread, da es in diesem Forum um psychische Belange geht und es zudem nicht verantwortlich ist, Usertipps via Internet zu verbreiten.
Bitte wende dich an einen Arzt.


Lg,

Irrlicht[/url]

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.