Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nellykiller
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W


Post Fri, 18.Jul.03, 21:22      oralbefriedigung bei der frau Reply with quoteBack to top

Hi,da wir hier ja schon zahlreiche tips über die oralbefriedigung des mannes sprich blasen gehört haben,würde ich ganz gern ma ein paar tipps hören was man so bei der frau beachten sollte.Da hab ich irgendwie nich so recht n Plan wie man das am besten anstellt.Ich hoffe so einen Thread gibt es nich schon.Jedenfalls hab ich keinen gefunden.Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

_________________
Grufties gegen Rechts-lieber schwarz wie die nacht statt braun wie scheiße
Find all posts by nellykiller
Alega
Helferlein
Helferlein


Posts 87

,


Post Sat, 19.Jul.03, 8:03      Reply with quoteBack to top

Hallo Nellykiller,

am Rande geht es auch in "Warum kann ich mich nicht gehen lassen?" um das Thema. Wenn Du das liest, wird Dir bereits das deutlich werden, was ich auch sagen würde - für viele Frauen ist das das Intimste überhaupt und sie fühlen sich auch nicht unbedingt (von Anfang an) wohl dabei.
Frag mich nicht warum, Männer scheinen umgekehrt solche Bedenken nicht zu haben - vielen Frauen kommt das wie eine "Zumutung" für den Mann vor, "das kann der doch nicht wirklich wollen???", "Hoffentlich schmeckt/riecht das nicht unangenehm für ihn!!"
All diese Gedanken machen es einem wirklich schwer, Oralbefriedigung so richtig zu geniessen, obwohl es finde ich die Form der Stimulation ist, die sich am schönsten anfühlt und am schnellsten und intensivsten zum Orgasmus führt.
Trotzdem würde ich mit einem "neuen" Mann eher schlafen (reiner GV) als ihn mit der Zunge dorthin zu lassen. Man kann´s sich selbst schon unnötig schwer machen... Sad

Langer Rede kurzer Sinn: Es gibt sicher Ausnahmen, aber bei vielen Frauen sollte man diesbezüglich denk ich erstmal als Wichtigstes nicht zu stürmisch vorgehen und sich sehr vorsichtig in die Region vortasten, um zu sehen, ob sie das überhaupt will.
Und wenn es soweit ist, kann ich Dir sagen, dass zumindest bei mir sehr vorsichtige, kleine Bewegungen (die einem fast ein bischen "zu wenig" sind und einen irgendwie "zappeln" lassen) meist schneller "zum Ziel" führen als wilde Zungenakrobatik oder Saugen oder so...aber das ist sicher individuell unterschiedlich.

Viel Spass wünscht Dir
Alega Wink

_________________
UngescheheneEreignissekönneneinenkatastrophalenMangelanFolgennachsichz iehen...
Find all posts by Alega
criseldis
Guest




W


Post Sun, 20.Jul.03, 20:42      Reply with quoteBack to top

hi,

jedes mal ist anders. jeder orgasmus unterscheidet sich vom anderen. also ich könnte nicht behaupten, son zweimal den gleichen o. gehabt zu haben. ob das einfach generelll so ist oder einfach minimalste änderungen in der stimulation weiß ich nicht - ist mir in dem moment auch koooomplett egal.

lg


Last edited by criseldis on Sun, 17.Aug.03, 20:48; edited 1 time in total
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Tue, 22.Jul.03, 18:03      Reply with quoteBack to top

Also hier mal mein kleiner O.mus Guide: Wink

(Vorspiel setzen wir nun mal vorraus grinsend )

- Anfangs ein wenig die Innenseite der Schenkel liebkosen bzw die Äusseren Lippen
- Immer wieder mit der Zunge "von unten nach oben nachfeuchen"
- schön langsam machen, eine flache lange Zunge dazu nehmen und eine art "Ja madame Nick Bewegung" vorspielen
- Auch mal ab und an aufhören bzw das Tempo ein wenig ändern oder die Stimulation an sich ( zb im uhrzeigersinn um die Perle der Angebeteten )
- Fingereinsatz ist auch nicht verkehrt
- Wenn Frau sich schon windet kann man(n) auch ein wenig saugen ( je nach Vorliebe der Frau )


Aber ich denke das lernt jeder am besten für sich

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic