Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Pieps24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Sachsen
W, 24


Post Sun, 18.Mar.07, 0:51      Tagchen! Reply with quoteBack to top

Hallo an Alle! Hab dieses Forum vor kurzem entdeckt und finde es schön, von der Aufmachung, Themen, Postings ect. Ich bin 24 Jahre alt, bin im moment arbeitslos, habe eine Tochter von fünf Jahren und bin wohnhaft in Sachsen. Ich habe seit ca. 11 Jahren eine Esstörung (zum größten Teil Bulimie, war aber auch schon eine Zeit lang anorektorisch). Zudem hab bin ich in meiner Kindheit sexuell und emotinal missbraucht worden, und hab aufgrund dessen eine Persönlichkeitsstörung, wobei ich schon etliche Diagnosen bkommen habe...(Borderline; Postraumatische Belastungstörung, Histrionische/ Narzistische PS). Also was es genau is kann ich bis heut noch ne sagen.... Ich habe Panikattacken seit gut 10 Jahren, Depressive Phasen, SSV, und nehme seit 8 Jahren AD, davon fünf Jahre jetzt Citalopram, mehr oder weniger regelmäßig. War schon des öfteren in Thera, und warte im Moment auf einen Platz mit meiner Tochter zusammen. Das steht aber in der Sternen ob ich den bekomme, und mittlerweile bin ich mir auch ne sicher mehr ob ich die Thera noch will. Im Moment geht es mir wieder bissel schlechter aufgrund der Bulimie und Alkoholmissbrauch, und die Erziehung, bzw. das Verhältniss zu meiner Tochter. Deswegen suche ich auch Leute mit denen ich mich austauschen kann, die keine Vorurteile haben, und das vielleicht ein bissel nachvollziehen können. Vor allen Dingen suche ich aber auch Mütter mit ähnlichen Erfahrungen/Problemen wie ich sie habe zum Austausch.
Find all posts by Pieps24
Werbung
Mouchette
Helferlein
Helferlein


Posts 127
Wohnort
W, 27


Post Sun, 18.Mar.07, 7:43      Re: Tagchen! Reply with quoteBack to top

Na dann herzlich willkommen. Du hast ja einen ganzen Themenkomplex in deiner Vorstellung, ich wünsch dir viel positiven Austausch in diesem Forum, der deine Familie stärkt.

_________________
Schöne Grüße
Mouchette
Find all posts by Mouchette
kaba*
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort in meinem Zimmer :)
W, 17


Post Sun, 18.Mar.07, 13:41      Re: Tagchen! Reply with quoteBack to top

Hey!

ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet ...
möchte dich aber tortzdem Willkommen heißen!

Deine Geschichte oder dein Erlebtes ist sehr viel, also du hast schon ziemlich viel durch gemacht. Ich hoffe das du es irgendwann schafft stabil durchs Leben gehen zu können!

Alles Gute, kaba*

_________________
Lebe und du wirst verletzt und gehasst, Sterbe und du wirst geliebt und vermisst ... !
Find all posts by kaba*
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic