Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MrsSmith
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort 1210 Wien
W, 18


Post Sun, 18.Mar.07, 21:33      Krankenstand durch Gipsfuß Reply with quoteBack to top

hallo liebe forumsuser!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage, bzw eure meinung zu dem thema!

ich habe seit 7.3. einen gipsfuß der vorraussichtlich bis 19.4 mind. oben bleibt.
ich war am 14.3. also diese woche mittwoch wieder im spital zur kontrolle, der arzt hat mich ohne mich zu fragen wie es meinem fuß geht, ob er wehtut oder nicht, mit morgen wieder gesund geschrieben.
der arzt fragte mich nur was ich für tätigkeiten ausübe..ich bin lehrling zur bürokauffrau bei der gemeinde wien... ich sitze, gehe und stehe, das ist komplett verschieden, einmal sitz ich nur den ganzen tag am schreibtisch, ein anderes mal laufe ich wieder durch das gesamte gebäude und einmal schlichte ich nur zettel ein.
der arzt hat mich eben wieder gesund geschrieben, aber auch gleichzeitig gesagt ich darf nicht lange sitzen, stehen oder gehen. hmmmm.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
da ich ja noch lehrling bin muss ich zweimal die woche in die berufsschule gehen und da sitze ich den ganzen tag. ich merke es ja schon zu hause wenn ich den ganzen tag sitze schwillt mein fuß an und tut weh.

was meint ihr ist es okay, dass er mich wieder gesund geschrieben hat, oder übertreibe ich einfach nur und muss sozusagen einfach da durch... ich mein immerhin hab ich den gips ja erst seit 1 1/2 wochen.

ich weiß nicht was ich tun soll...

LG Melanie
Find all posts by MrsSmith
Werbung
jusi
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort !!
W, 19


Post Sun, 18.Mar.07, 21:50      Re: Krankenstand durch Gipsfuß Reply with quoteBack to top

hi

vielleicht solltest du einfach noch mal mit deinem arzt reden und ihm deine befürchtungen schildern oder du versuchst es einmal mit dem arbeiten und wenn es gar nicht geht dann musst du sowieso wieder zum arzt....