Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
luemi67
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Mainz
M, 39


Post Mon, 19.Mar.07, 1:50      Ich sage hier einfach mal 'Hallo' Reply with quoteBack to top

Hallo an alle hier.

Ich freue mich, daß ich hier im Forum mit aufgenommen wurde. Auch ich habe einige Fragen, die ich gern los werden möchte, aber ich brauche noch ein wenig Zeit um sie zu stellen.
Find all posts by luemi67
Werbung
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30


Post Mon, 19.Mar.07, 17:27      Re: Ich sage hier einfach mal 'Hallo' Reply with quoteBack to top

Hallo luemi67,

na ja, bei einer Frage hast du dir ja schon an´s Herz gefasst. Wink Very Happy
Nein, im ernst: Ich wünsch dir einen schönen Austausch hier im Forum - und vielleicht auch ein wenig Hilfe oder Stütze, da wo sie gerne hättest oder bräuchtest.

Lieben Gruß
lilit

_________________
Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken, lieben sie aber wegen ihrer Schwächen...
Find all posts by lilit
luemi67
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Mainz
M, 39


Post Mon, 19.Mar.07, 20:37      Re: Ich sage hier einfach mal 'Hallo' Reply with quoteBack to top

Lieben Dank für Deine Zeilen,

ich werde mich hier erst einmal umsehen und wenn ich was entdecke, wo ich meinen Senf mit zu geben kann, dann mache ich das mal.

LG Christian
Find all posts by luemi67
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 20.Mar.07, 13:02      Re: Ich sage hier einfach mal 'Hallo' Reply with quoteBack to top

Hallo luemi,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich freue mich bald von dir zu lesen...

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
luemi67
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Mainz
M, 39


Post Tue, 20.Mar.07, 17:11      Re: Ich sage hier einfach mal 'Hallo' Reply with quoteBack to top

Hi,

lieben Dank auch an Dich. Ich habe auch schon so ein, zwei Kommetarre gegeben. Mal Sehen was noch si wird.

LG Christian
Find all posts by luemi67
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic