Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cicero_21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Überall und Nirgendwo
W, 23


Post Mon, 19.Mar.07, 21:20      Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte mal richtig über etwas gefreut habe.
Bin so lustlos und traurig, und das nun schon seit mehr als 6 Wochen Confused Im letzten Jahr ging es mir mit ärztlicher Unterstützung, Medikamenten und einer Gesprächsgruppe relativ gut.
Zz. habe ich allerdings das Gefühl, dass das Leben nur noch aus Arbeit + schlafen besteht. Neutral Meinen Freund ziehe ich mittlerweile auch mit hinein in mein Tief, dabei geht es ihm selbst aufgrund von Arbeitslosigkeit nicht besonders.
Würde mich gern mit euch unterhalten, wenn es euch ähnlich ergeht.....über ICQ? Email? Würde mich über eine Nachricht freuen.
...Cicero_ (mittlerweile)22 Smile
Find all posts by Cicero_21
Werbung
Cicero_21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Überall und Nirgendwo
W, 23


Post Thu, 22.Mar.07, 20:47      Hilfe... Reply with quoteBack to top

Mein Gedanke /meine Hoffnung ist, dass mir eine Kur (einige Wochen) helfen könnte, wieder neue Energie zu tanken.
Hat jemand Erfahrung, was eine ReHa angeht? Und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen?
Viellt. ist der Weg auch ganz falsch!?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

(um es noch einmal ganz kurz zusammenzufassen: ich habe seit meinem 13. Lebensjahr Depressionen, hin und wieder auch Suizidgedanken (einige male war ich kurz davor, habe es aber dann doch nicht gemacht). Ich fühle mich zur Zeit wieder mal total schlecht. Bin lustlos und müde...das einzige was ich mache ist arbeiten, essen + schlafen. Ich schaffe einfach nicht mehr)

Cicero
Find all posts by Cicero_21
Vampiry
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Österreich
W, 14


Post Thu, 22.Mar.07, 21:32      Re: Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

Liebe Cicero_21,

ich kann dich sehr gut verstehen und kann mich auch sehr gut in deine lage versetzen wie es dir geht und wie du dich fühlst. du sprachst von reden über icq...wenn du willst, ich bin für dich da ! (199330028) ich weiß das es in so einer zeit wichtig ist mit jemanden darüber reden zu können...das mit dem arbeiten, essen und schlafen kann ich ebenfalls nachvollziehen, bei mir ist es zwar schule, essen und schlafen aber es ist nicht wirklich viel unterschied dabei..was mich interessieren würde ist, ob du zur zeit in einer therapeutischen behandlung bist ? (wenn ich das fragen darf !) ich wünsche dir auf jedenfall viel kraft und geduld, obwohl dir das eigentlich nicht viel weiter helfen wird aber wie gesagt wenn du jemanden brauchst...du musst mich nur kontaktieren...

lg Vampiry

_________________
Ein Leben das man selbst nicht kennt ist nicht schätzenswert. Eher wie ein schwarzes Loch das vorgibt etwas zu sein, das es nicht ist...
Find all posts by Vampiry
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Thu, 22.Mar.07, 22:40      Re: Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

Hi!!!

Find es schön zu shen das du fast das gleiche hast wie ich.also,schön in dem sinne von das ich nicht alleine mit meinem problem bin.
also,mir hilft es auch immer wenn ich mit jemanden(und sei es nur hier im chat) über meine gedanken und gefühle reden kann.
weil ich sonst niemanden hätte,oder die meisten mit mir dann überfordert sind.was mir sehr weh tut.
ich hoffe,das euch(dir u.vampiry) die frage nicht stört:Aber könnte ich auch mit euch über icq reden?ich weiss leider nicht wie man icq aktiviert.doch so schwer ist das wohl nicht,oder?
Also,wenn ihr es nicht mögt,dann ist es zwar schade,aber dann ist es eben so.
ich habe genau wie du ab u.zu suizid gedanken und ritze mich.und hänge auch in der depression fest.
ich hab ES auch schon mal geplant,doch auch nicht verwirklicht.
was hast du für gedanken das du jetzt so lustlos u.deprimiert bist?also,gibt es bestimmte sachen die in deinem leben falsch gelaufen sind?

also,wenn du magst,schreib mir eine antwort oder pm.

Würd mich echt freuen.ritzt du dich eigentlich oder machst allgemein svv?

lg-dornröschen_dorn

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Werbung
Vampiry
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Österreich
W, 14


Post Sat, 24.Mar.07, 14:32      Re: Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

erstens tut mir leid das ich nicht geschrieben habe... wollte das eigentlich gestern abend tun, da ich aber einen zusammenbruch hatte wollte ich nicht am pc sitzen. es würde mich sehr freuen wenn wir über icq kommunizieren könnten !!! also du kannst das über www.icq.com aktivieren ! einfach downloaden is auch kostenlos !!!!! würde mich sehr freuen wenn du dich nicht so auskennst kannst du mich ja fragen...du bekommst auf jedenfall ne nummer und die kannst du mir dann geben wenn du nichts dagegen hast grinsend dann können wir besser darüber reden...im moment habe ich garkeine gedanken.. da ist nichts da außer schmerz einfach nur leere und selbst den schmerz spüre ich schon nicht mehr Sad ...es gibt keinen menschen den ich nicht enttäuscht habe und das macht mich fertig...

lg Vampriy

_________________
Ein Leben das man selbst nicht kennt ist nicht schätzenswert. Eher wie ein schwarzes Loch das vorgibt etwas zu sein, das es nicht ist...
Find all posts by Vampiry
Cicero_21
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Überall und Nirgendwo
W, 23


Post Sun, 25.Mar.07, 12:50      Re: Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

Klar würde mich freuen, von euch beiden zu hören (über icq)... meine uin ist 345 167 476...bin meistens abends online

und 1000 Dank für eure Nachricht!!

Cicero
Find all posts by Cicero_21
Werbung
Dornröschen_Dorn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 421
Wohnort Deutschland
W, 18


Post Mon, 26.Mar.07, 12:02      Re: Soooooooooo traurig und lustlos Reply with quoteBack to top

Hiii!
hab mich nun auch bei icq angemeldet!
Meine nummer ist: 364468721
würd mich sehr freuen mit euch o.einem von euch zu chatten!
Hab euch ganz doll lieb! Very Happy -Lg-Dornröschen_Dorn

_________________
Nichts ist so wirklich schlimm. Das Denken macht es erst dazu. Wink
Find all posts by Dornröschen_Dorn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic