Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cruzader
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Österreich
W, 24


Post Wed, 21.Mar.07, 12:14      Servus miteinander! Reply with quoteBack to top

ich bin schon etwas länger hier registriert und habe auch schon einige interessante themen durchforstet - find das forum wirklich toll und hilfreich!

nun ein paar details zu meiner wenigkeit... verweile seid 24 jahren auf dem planeten erde. leide seit meinem 14 lebensjahr an eßstörungen. erst magersucht etwa 2 jahre dann bulimie bis jetzt. es gab zwischendurch fast keine zeit in der ich nicht probleme mit dem essen bzw. ohne essen hatte. schön langsam macht sich der körperliche verfall bei mir breit. meine zähne sind ein ruinenhaufen (bin aber seit ca. 3 wochen in zahnärztlicher behandlung) habe eine therapie probiert (ambulant) aber ziemlich rasch wieder abgebrochen weil ich immer schon in dem glauben war, dass ein therapeut mir nur das sagt, was ich sowieso schon weiß. in letzter zeit denke ich nur noch dran, dass ich endlich damit aufhören muß weil ich sonst in kürzester zeit im grab lande Sad ich will aber leben und endlich wieder glücklich sein.
im grunde weiß ich alles was ich ändern muß, nur dann schaltet mein hirn wieder aus und ich handle wie eine maschine (der typische ablauf einer bulimiekranken folgt ...) jeden tag nehm ich mir vor "morgen wirds anders, morgen reißt du dich zusammen" und natürlich scheitere ich am nächsten tag wieder, warum? ich weiß es nicht. ich hab kein durchhaltevermögen, bin süchtig, krank und hab keine ahnung ob ich es ohne hilfe schaffen kann.
freunde hab ich auch keine mehr aber gott sei dank einen total lieben freund der aber den sachverhalt nicht kennt (wochenendbeziehung)

ja was such ich hier? hmm... ich hoffe leute zu treffen, die mich verstehen und vielleicht auch mit mir den weg aus der eßstörung finden. gedankenaustausch und ein offenes ohr.

es tat gut, es mal aufzuschreiben und alle die bis zum schluß durchgehalten haben - danke Wink

lg cruzy
Find all posts by Cruzader
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic