Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Assassin
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort NRW
W, 18


Post Wed, 21.Mar.07, 21:53      Salvete Reply with quoteBack to top

Irgendwie ist es doch immer das Gleiche. Eigentlich weiß man gar nicht, was man in so einem Vorstellungs-Thread schreiben soll, andererseits gehört es zum guten Ton und ist wohl die einfachste Methode erste Foren-Bekanntschaften zu knüpfen. Da ich nun aber kein großer Redner bin, falle ich einfach mal gleich mit der Tür und ein paar Fakten ins Haus. Wink

Mein netter Nick "Assassin" ist nicht gerade das, was ich sonst als Nick zu haben pflege, da ich aber nicht weiß, wie sich alles in diesem Forum entwickelt möchte ich verhindern durch meine sonst doch recht einzigartigen Nicks "aufspürbar" zu sein.

Wie man vielleicht schon merkt, bin ich eigentlich keiner von der scheuen Sorte, nur im Netz machen mir manchmal meine zu flinken Finger zu schaffen und Satzzeichen sind für mich sowieso böhmische Dörfer. Ich nehme an, ihr werdet Nachsicht haben ^^

Wie man aus dem 2. Teil schon erahnen kann bin ich recht viel im Netz unterwegs, eigentlich zu viel, auch wenn mir das bisher noch keine dramatischen Probleme verschafft hat, worum ich auch sehr froh bin.

Ich interessiere mich neben Internet und Webdesign für Technik allgemein, sowieso eigentlich auch für alles andere Very Happy Auf diese Seite bin ich gestern Nacht über die Selbsttests gelangt und habe mir mittlerweile überlegt, mich doch tatsächlich mal anzumelden.

Noch Fragen?
-> fragen kostet nichts und mehr als verweigern kann ich nicht: Also ruhig raus mit der Sprache Wink

.Assassin
Find all posts by Assassin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic