Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ellie83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Berlin
W, 23


Post Thu, 22.Mar.07, 10:45      Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin noch relativ jung und blicke vielleicht deshalb bei männern nicht immer gleich durch, aber so ein exemplar wie jetzt ist mir echt noch nie begegnet.

Kurz gefasst: er- 40, einzelgänger, pflichtbewusst, kinderlieb, weich (vom charakter her), im staatsdienst (da muss er größe zeigen;). Er ist auch vergesslich, stur, unnachgiebig, etc. naja ist ja auch egal.

Ich mag ihn und würde mehr von ihm wollen.

Das beste ist- er will immer in meiner nähe sein, alles von mir wissen, wie mein tag war etc. pp. Doch seine Flirttaktik ist echt komisch. Er erzählt mir immer wiederholt, wieviele frauen er hatte, beschreibt das auch näher, geht manchmal auf sex. einzelheiten über , z.b. sagt er die und die frau hätte ihn da und da angefasst. hm, ok.

Ich weiß dass er mich mag, ich weiß auch er hätte gern mehr von mir, aber er tut nix.

Kaum sind wir allein gehen diese gespräche los und ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht nur rein sexuell was von mir will.

Andererseits hilft er mir immer, wenn ich ihn darum bitte, egal wo er ist und egal ob er zeit hat oder nicht.

Wir kennen uns schon seit ein paar monaten und er hat mich noch nie angefasst, sucht eben immer wieder meine nähe.

Ich werde nicht schlau daraus, er sagte mir zwar mal, dass er schüchtern wäre und angst hätte, aber dabei hatte er gelächelt, also inwieweit zählt das nun?

Neulich haben wir kurz miteinander geredet und es hat sich ergeben, dass ich ihn gefragt habe, wie er als erwachsener mann ohne feste beziehung auskommt, er meinte, seine libido wäre nicht mehr so stark wie früher und er könne verzichten... wer´s glaubt...

OK, wie gesagt ich werde aus der situation nicht schlau, ist er nun wirklich schüchtern und erwartet dass ich den ersten schritt mache. Ich bin 16 jahre jünger als er und nicht nicht von schlechten eltern;) ist das nun diese sprichwörtliche angst vor einer schönen frau, die er hat und verbarrikadiert er sich deswegen hinter diesen angeberspielchen.

Ich habe ihm mal ganz offen gesagt, dass ich angeberei nicht mag und dass ich in meinem leben (nur) drei männer hatte.


Was tun? Sad
Find all posts by ellie83
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Thu, 22.Mar.07, 11:05      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

hallo!

na also bei deinem relativ schwer zu durchblickendem verhalten, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er sich einfach nicht sicher ist.

Quote:
Ich weiß dass er mich mag, ich weiß auch er hätte gern mehr von mir,
woher?

Quote:
ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht nur rein sexuell was von mir will.
was glaubst du denn, was er will.

Quote:
Ich werde nicht schlau daraus, er sagte mir zwar mal, dass er schüchtern wäre und angst hätte
damit wollte er dir wahrscheinlich nur klar kommunizieren, dass du eindeutigere signale senden solltest.

aber jetzt mal die kernaussage meines postings:

Quote:
ist das nun diese sprichwörtliche angst vor einer schönen frau, die er hat und verbarrikadiert er sich deswegen hinter diesen angeberspielchen.
wer gibt hier an? er, oder gerade du?

Quote:
Ich habe ihm mal ganz offen gesagt, dass ich angeberei nicht mag
warum wohl?

Quote:
und dass ich in meinem leben (nur) drei männer hatte.
welchen inhalt sollte diese aussage haben?

lg
deb

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
ellie83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Berlin
W, 23


Post Thu, 22.Mar.07, 11:16      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Jetzt tu mal nicht so schlau, ich sag dass ich bei ihm nicht durchblicke und du versuchst mir auf eine pseudologischeweise zu zeigen wo ich überall im unrecht bin.

Das bringt mich ja unglaublich weiter. Danke.
Find all posts by ellie83
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 12:02      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Also erstmal find ich den zu alt für Dich, Wieso gehen Junge Schöne Frauen zu Alten Knackis die sollen doch ihres Altersgleichen suchen,

Stehen Frauen auf hängende Säcke ??
( Ist die Frage Unangebracht sorry, ist mir so rausgerutscht ... )

Angebereien usw. von der Männerseite ist ne Vererbung aus der Affenzeit, er will dir zeigen was für ein Großer Hengst er noch ist mit seinen 40 Lensen.

Wenn du mehr willst - geh auf ihn Zu und fass Ihn an.
Wenn du einen Geilen Jungen willst in deinem Alter
geh in die Disko da fassen dich die Jungen männer auch ohne bitten an, der libido druck ist meist so hoch das das Hirn ausschaltet, bitte um Verzeichung dafür ..
Find all posts by Hakidani2
ellie83
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Berlin
W, 23


Post Thu, 22.Mar.07, 12:10      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Er ist kein alter sack, nur vom alter her;)
Als ich ihn zuerst gesehen hatte, dachte ich, das wäre der unattracktivste mann den ich je kennengelernt hatte.
Aber seine Augen sind so klug so durchdringend, wirklich sein blick geht durch mich hindurch, ist mir noch bei niemandem passiert.
Ich finde ihn sehr anziehend, als menschen und als mann, schade nur dass er sooooo zurückhaltend ist...
Ér war mal verheiratet, vielleicht deswegen...
Find all posts by ellie83
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 12:27      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

ellie83 wrote:
Er ist kein alter sack, nur vom alter her;)
Als ich ihn zuerst gesehen hatte, dachte ich, das wäre der unattracktivste mann den ich je kennengelernt hatte.
Aber seine Augen sind so klug so durchdringend, wirklich sein blick geht durch mich hindurch, ist mir noch bei niemandem passiert.
Ich finde ihn sehr anziehend, als menschen und als mann, schade nur dass er sooooo zurückhaltend ist...
Ér war mal verheiratet, vielleicht deswegen...


Ich glaube ich kann dir nicht helfen.
Du musst dir selber Helfen du weißt soviel über ihn, schreibs dir aus
werte es aus ...

Aber danke für den Tipp
Also Frauen wollen Lieber das Männer den Ersten schritt machen,
Anfassen .,.. hm wo den anfangs, kannst mir ja tipps geben Very Happy
würde ja auch den zukünftigen frauen von mir gut tun Wink


ps
dir ist bewusst das das mit dem eindringen nur einbildung ist
oft sucht man sich andere gründe wenn die hauptgründe (attraktivität) nicht passen, sagen wir es so sein charakter (vielleicht auch erfahren heit) gleicht vieles aus aber hindert ihn anscheinend auch

Wieso verdammt nochmal machst du nicht den Ersten Schritt ???
Angst vor Was ? Das er nein sagt ?
Was dann wird er weglaufen ? nö
Er braucht zeit dann gib ihm dir, mach den ersten schritt ...
Also so von mann zu frau ich fänds geil wenn man mich an den Sack fasst ... ( L o L )
Find all posts by Hakidani2
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Thu, 22.Mar.07, 12:37      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

ellie83 wrote:
Er ist kein alter sack, nur vom alter her;)


Ähm, räusper, also ich muss schon bitten...

Für alle Ungläubigen: mit 40 muss man weder schlecht aussehen noch Libidoprobleme haben. Wie man in diesem Alter drauf ist hängt zumindest teilweise davon ab, wie man bis dahin gelebt hat (Sport ja/nein, Alkoholkonsum, usw.)

Eine Frage: wenn Du mehr von ihm willst, warum signalisierst Du ihm das nicht einfach? Z.b. durch gelegentliche, scheinbar unbeabsichtigte Berührungen? Und wenn das nichts hilft, mal ein Kuss, usw.?

Ich selber bin auch meistens zurückhaltend bei einem Gegenüber, welches ich als attraktiver einschätze als mich selbst. Da brauchts dann meistens ein deutliches Signal, das mir zeigt, dass ich auch wirklich gemeint bin und wirklich gemocht werde...
Find all posts by Nick Shadow
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 427
Wohnort Wien
W, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 12:45      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Hallo,

mein Freund (34 - 12 Jahre älter) war anfänglich so ähnlich drauf. Hat meine Nähe gesucht, mich dabei aber nie berührt. Hat ständig über Sex geredet, sich aber nie "anstößig" mir gegenüber verhalten. Und er hat ständig betont, wie schüchtern er nicht wäre grinsend.

Den Anfang hab dann schließlich ich gemacht, indem ich ihn einfach mal in die Arme genommen hat - damit war das Eis gebrochen.

Jetzt sind wir 9 Monate ein Pärchen - also einfach mutig sein, dann wirds schon werden.

Ach ja, dass mit der Libido stimmt übrigens in vielen Fällen *g*,

lg
toosensi
Find all posts by TooSensitive
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 12:50      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

TooSensitive wrote:
Hallo,

mein Freund (34 - 12 Jahre älter) war anfänglich so ähnlich drauf. Hat meine Nähe gesucht, mich dabei aber nie berührt. Hat ständig über Sex geredet, sich aber nie "anstößig" mir gegenüber verhalten. Und er hat ständig betont, wie schüchtern er nicht wäre grinsend.

Den Anfang hab dann schließlich ich gemacht, indem ich ihn einfach mal in die Arme genommen hat - damit war das Eis gebrochen.

Jetzt sind wir 9 Monate ein Pärchen - also einfach mutig sein, dann wirds schon werden.

Ach ja, dass mit der Libido stimmt übrigens in vielen Fällen *g*,

lg
toosensi



Komisch finde ich aber das laut Studien 55-65 Jährige mehr Sex haben als die unter 25 Jährigen
Also wieso hat ein Mann mit 40 einen Down versteh ich nicht.
Männer sind einfach Komische - Haarige - Egos Gottseidank bin ich keine Frau sonst müsste ich mich auch noch in sowas verlieben ...

Du Bist sicher auch eine Hochattraktive Frau ne... die Stehen irrgendwie auf Alte Säcke .. Freu mich schon Jetzt wie ein Kind aufs Alt werden ..
Ich will auch ein Alter Sack werden
Find all posts by Hakidani2
Teddy
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort Österreich
M, 55


Post Thu, 22.Mar.07, 13:06      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

@ Hakidani 2

"...Stehen Frauen auf hängende Säcke ??
( Ist die Frage Unangebracht sorry, ist mir so rausgerutscht ... ) "

.....warum hast Du dann keinen Versuch gestartet diese Frage zu löschen?? Exclamation

..Du könnest auch im Umkehrschluss fragen warum Jungen in Deinem Alter auf reifere Damen abfahren!! Question

Was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage, warum man in Deinem Alter nicht fähig ist einen Satz fehlerfrei zu posten Exclamation

..wenn schon der Drang besteht hier herumzumüllenEvil or Very Mad

Teddy

_________________
Bete nicht um leichtere Lasten sondern um einen stärkeren Rücken!
Find all posts by Teddy
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 13:09      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

weil ich in 20 Jahren auch einen hängenden Sack habe ..
Also es ist die Wahrheit wieso soll ich sie verschönern ..

zu deiner 2 Frage

Weil ich Legastheniker bin

Gruß

EDIT:

Ich lese Gerade das du M 55 bist, also fühlst du dich angegriffen wenn ich alter sack und knacki sage, aber naja, fuckk off du must damit Leben, ich mag dumm und Jung sein dann bist du eben Alt und hängend vor 20 Jahren warst du wahrscheinlich so wie ich in 20 Jahren bin ich so wie du.
Bleib mal ganz locker .. hehe
Du solltest anfangen beim Selbstakzeptieren ..
Find all posts by Hakidani2
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Thu, 22.Mar.07, 13:12      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

TooSensitive wrote:
Also wieso hat ein Mann mit 40 einen Down versteh ich nicht.



Wo soll das denn stehen? Wurde hier nicht gerade das Gegenteil behauptet?

Und von wegen "hängende Säcke" etc: wer einigermaßen auf sich geachtet hat, der hat auch mit 40 noch einen Körper, der nach wie vor straff und attraktiv ist.
Find all posts by Nick Shadow
Hakidani2
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Voralberg
M, 21


Post Thu, 22.Mar.07, 13:17      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Nick Shadow wrote:
TooSensitive wrote:
Also wieso hat ein Mann mit 40 einen Down versteh ich nicht.



Wo soll das denn stehen? Wurde hier nicht gerade das Gegenteil behauptet?

Und von wegen "hängende Säcke" etc: wer einigermaßen auf sich geachtet hat, der hat auch mit 40 noch einen Körper, der nach wie vor straff und attraktiv ist.


hm ja dann hab ichs falsch verstanden
ich dachte das mit dem lipido wäre das gegenteil von mehr sex wollen ...

naja wer schaut schon auf seinen körper in der heutigen zeit rauchen - trinnken.. wenn er auch sport macht hat es sehr viel mit den genen zu tun
(glück gehabt mein vati ist ein stahlharter knasti)
naja es ist eben normal lauf der natur ... das alles hängen anfängt
vielleicht kann man ja mit der heutigen medizin da nachhelfen aber das wäre dann ein anderes thema

Edit:
Umkehrfrage warum so einer wie ich auf reifere frauen steht ...
Stimmt ja garnicht ich stehe auf gleichalte frauen +- 5 jahre was ja normal ist aber wenn ein altersunterschied von 15-20jahren besteht *rülps*
Find all posts by Hakidani2
Nick Shadow
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 317
Wohnort München
M, 41


Post Thu, 22.Mar.07, 13:37      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Nein, die Libido ist der Sextrieb. Ich wollte sagen, dass man als 40jähriger meistens sexuell noch genauso aktiv ist wie mit 30 oder als noch Jüngerer.

Und wer auf sich achtet? Ach, ich kenne genügend Leute, die auf sich achten, viel Sport machen, nicht rauchen usw.

Es zahlt sich wirklich aus, man kann sich so seine Lebensqualität deutlich länger erhalten...
Find all posts by Nick Shadow
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Thu, 22.Mar.07, 15:09      Re: Merkwürdiges Verhalten Reply with quoteBack to top

Quote:
Jetzt tu mal nicht so schlau, ich sag dass ich bei ihm nicht durchblicke und du versuchst mir auf eine pseudologischeweise zu zeigen wo ich überall im unrecht bin.

Das bringt mich ja unglaublich weiter. Danke.
ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, wie unreif mir dein posting vorkommt. nicht mehr. aber wie man sieht - eine diskussion über hängende säcke liegt dir mehr, als über dich nachzudenken. interessante entwicklung miss narziss.

lg
deb

_________________
ich liebe meinen steinway!
Find all posts by Debussy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic