Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zauberhexe82
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 24


Post Thu, 22.Mar.07, 16:01      Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leute!

Hab mal eine Frage, die Männer wahrscheinlich besser beantworten können.

Woran kann es liegen, wenn ein Mann in der Früh kein Sex haben will? Mögliche Gründe?

Bin ratlos. Kann mir jemand helfen. Männer sind doch in der Früh am aktivsten habe ich gehört?! Rolling Eyes

Freu mich über eure Antwort.

Eure, zauberhexe82

_________________
flower Alles wird gut flower
Find all posts by zauberhexe82
SilentWatcher
Helferlein
Helferlein


Posts 97
Wohnort Wiener Neustadt
M, 31


Post Thu, 22.Mar.07, 16:36      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hallo!

Dazu gibt es nichts besonderes zu sagen, schätze ich, um nichts auf der Welt würdest du mich morgens oder vormittags zu Sex bringen zwinkernd.. Nicht alle Männer sind morgenaktiv.

Für mich gibt es nichts schlimmeres als mich gleich nach dem unangenehmen Erwachen auch noch anstrengen zu müssen. Aber dazu muss ich sagen, dass ich ein extremer Morgenmuffel bin grinsend
Find all posts by SilentWatcher
Kleiner Engel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Tirol
W, 28


Post Thu, 22.Mar.07, 19:15      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Gibt doch auch Frauen, denen es so geht oder? Also ich hab morgens auch meist keine Lust. Vor allem dann nicht, wenn ich grad in der Aufwachphase bin, welche bei mir immer recht lange dauert. Mein Freund würde da schon gern. Ich glaub der kann zu jeder Tages- und Nachtzeit.

LG Christina

_________________
Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich einfach.
Find all posts by Kleiner Engel
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 22.Mar.07, 23:39      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht daß alle Männer in der Früh am aktivsten sind. Ich glaube es gibt solche und solche.
Und, selbst wenn man Morgenmuffel ist, deswegen kann man in der Früh auch mal Lust empfinden, wenn man nicht gerade unter Zeitdruck steht.
Find all posts by Marina222
shorthander
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Duisburg
M, 39


Post Fri, 23.Mar.07, 11:45      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

In der Regel gibt's dafür physiologische Gründe: Niederiger Blutdruck oder Blutzucker am Morgen. Gerade der Blutdruck soll ja für den Erektionsablauf nicht unwesentlich sein, hab' ich mir sagen lassen... Wink Und der nicht ganz perfekte körperliche Hygienezustand hält auch den Einen oder Anderen morgens ab...

Zeitdruck ist auch doof - finde ich jedenfalls...und volle Blase nach'm Pennen. Also: Pipi machen, Zähne putzen, Schlückchen trinken, 'n Stück Schokolade zwischen die Kiemen (gerne auch vor dem Zähne putzen) und wieder zurück in die warme Heia. Und die Hälfte der morgendlichen Schmusemuffel ist kuriert...

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Find all posts by shorthander
CathyM
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort unwichtig
W, 43


Post Fri, 23.Mar.07, 13:12      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Ich kenne das (zumindest beim Mann) eher umgedreht: er hat, zumindest körperlich, Lust, weil die volle Blase auf die Prostata drückt... und die is ja bekanntlicherweise ein Lustpunkt. Laughing Ob allerdings sein Kopf auch Lust auf`s Liebesspiel hat- ist wohl sehr verschieden.

Ich als Frau habe selbst jahrelang abgewunken bei Sex am Morgen... Niedriger Blutdruck, Zeitdruck etc. ... bis ich einen Partner fand, der mich überzeugte, dass es auch am Morgen "funktioniert" Ich möchte es nicht mehr missen. love2
Find all posts by CathyM
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Sat, 24.Mar.07, 15:11      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich kenne das ... eher umgedreht: er hat, zumindest körperlich, Lust, weil die volle Blase auf die Prostata drückt... und die is ja bekanntlicherweise ein Lustpunkt.

Da fällt mir der Film "Zuckerbaby" mit Marianne Sägebrecht ein, in dem ihr Partner den Brüller brachte: "Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die Morgenlatte." Mit der Morgenlatte kann ich allerdings keinen Sex haben, die muss erst entsorgt werden. Danach: aber hallo!
Meine Frau ist allerdings dann noch recht schläfrig und dementsprechend passiv. Aber gern hat sie's allemal, und ich mag dann auch ihre laszive Passivität.
Till

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sat, 24.Mar.07, 17:53      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hi Seniorlover,

das interessiert mich jetzt. Wink Also mir ist zwar bekannt, dass die Morgenlatte erstmal ein rein körperlicher Vorgang ist, der mit Lust nicht wirklich was zu tun hat, aber ich habe doch schon oft genug erlebt, dass Mann seine Morgenlatte in eine "richtige" umwandeln kann. Wink
Warum mußt du die erst "entsorgen"? Ist doch ewig schad drum, nicht? Laughing

LG
Juli
Find all posts by Juli
seniorlover
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Ruhrpott
M, 67


Post Sun, 25.Mar.07, 14:01      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hallo Juli,
also ich kann ja nur für mich sprechen. Die Morgenlatte ist mit dem peniblen Drang zu urinieren verbunden. Deshalb tue ich das erst einmal. Die echte Erektion kommt dann meist von allein wenn ich entweder "sowieso" geil bin oder der Anblick meiner Frau, wenn ich vom Bad zurückkomme, mein Begehren spontan erzeugt.
Wenn die E. nicht auf echtem Begehren beruht, kanns eh nix werden mit dem Sex. Deswegen ist es um die "Entsorgung der Morgenlatte" auch nicht schade.
Gruß
Till

_________________
Ich liebe, also bin ich.
www.liebenlebenlieben.net
Find all posts by seniorlover
Juli
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort unwesentlich
W, 35


Post Sun, 25.Mar.07, 16:40      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hi!
Ah, alles klar! Danke für die Info. Wink
LG
Juli
Find all posts by Juli
Emo21
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hamburg
M, 25


Post Wed, 02.May.07, 10:53      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Also dazu muss ich jez auch noch mal einen raushaun...

Für MICH gehört Sex in den frühen Morgenstunden eindeutig mit zum festen Inventar einer guten Beziehung. Es gibt doch wirklich nichts schöneres, als morgens aufzuwachen und sich gleich mit der schönsten Nebensache der Welt zu beschäftigen.
Bei mir ist jedenfalls jede Morgenlatte mit einem Bedürfnis nach Befriedigung verbunden. Außerdem macht das doch gerade den Reiz aus, wenn man noch halb schläft. Ist dann irgendwie wie träumen im Wachzustand und ein bißchen wie fliegen...aber da denkt wohl jeder anders drüber.

_________________
Um etwas zu schaffen, was man noch nie geschafft hat, muss man etwas machen, was man noch nie getan hat.
Find all posts by Emo21
calypso532
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort
W, 24


Post Sun, 20.May.07, 19:08      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Quote:
Bei mir ist jedenfalls jede Morgenlatte mit einem Bedürfnis nach Befriedigung verbunden


Tja, das ist leider bei meinem Mann genauso!
Ich persönlich kann Sex am Morgen ja nichts abgewinnen, Mundgeruch, noch halb im Schlaf und wirklich viel Zeit ist meistens auch nicht, was meine bessere Hälfte kaum stört!

Aber es wird wohl bei Frauen und bei Männern die Früh- Tag und Abendaktiven geben!
Very Happy
Find all posts by calypso532
Büffel
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56


Post Wed, 30.May.07, 10:28      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Hallo,

Sex am morgen ist einfach erregend! Ich glaube für einen Mann gibt es nichts schöneres, als morgens wach geblasen zu werden. Analog dazu habe ich noch keine Frau (außer meinen eigenen bzw. meiner zukünftigen Ex-Frau) erlebt, die morgens nicht in Wallung kommen würde, wenn sie sinnlich geleckt würde.

Zu Körperdüften und -gerüchen: Wenn man/frau sich abends üblicherweise die Zähne putzen und sich (auch unten herum() waschen bzw. duschen, ist morgens auch nicht allzu arg. Die letzten "Bedenken" sollten durch beider Geilheit weggeschoben werden.

Gegen Morgen-, Mittag- und Abend-"Muffelei",
Büffel
Find all posts by Büffel
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Thu, 31.May.07, 0:06      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Quote:
Zu Körperdüften und -gerüchen: Wenn man/frau sich abends üblicherweise die Zähne putzen und sich (auch unten herum() waschen bzw. duschen, ist morgens auch nicht allzu arg. Die letzten "Bedenken" sollten durch beider Geilheit weggeschoben werden.

Ist auch meine Meinung. Auch morgens kanns schön sein und Spaß machen.
Find all posts by Marina222
Büffel
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Norddeutschland
M, 56


Post Thu, 31.May.07, 9:16      Re: Kein Sex am Morgen! :-( Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Marina,

wie hat sich denn Deine eigene Sache, die Du schildertest, gelöst? Hat sich Dein Partner nun geändert bzw. besitzt nun die entsprechenden Einsichten?

Bei mir ist in einem Monat das gesetzlich vorgeschriebene Trennungsjahr endlich vorrüber und der Spuk hat bald ein Ende ...

Beste Grüße,
Büffel
Find all posts by Büffel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic