Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ramona2103
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort München
W, 25


Post Fri, 23.Mar.07, 0:11      Hallo ihr Lieben Reply with quoteBack to top

hallo ihr lieben!

ich bin die Ramona, 25 jahre alt und komme aus münchen.
seit jahren leide ich immer wieder unter depressionen und nehme schon sehr lange antidepressiva, hab sie paarmal versucht zusammen mit meinem psychiater abzusetzen. aber es ging mir immer schlechter, so dass ich weiter welche nehmen musste.... 2001 hatte ich nen suizidversuch und immer wieder selbstverletzungen (ritzen an den unterarmen, was ich aber jetzt schon ein dreivierteljahr nicht mehr gemacht habe, manchmal wars schwer sich zurück zu halten).
außerdem hab ich ne 2-jährige drogenkarriere hinter mir (1999 - 2001). danach habe ich angefangen zu fressen und hab ca. 15 - 20 kg zugenommen, worunter ich schrecklich leide. habe die binge eating störung und komme einfach nicht los davon, obwohl ich schon die verschiedensten dinge probiert habe!
2006 anfang sommer war ich in ner psychosomatischen klinik und hab 6 kg abgenommen und gelernt normal zu essen, konnte sogar wieder hunger und sättigung spüren! nach entlassung hielt das essverhalten nicht lange an und ich fiel wieder in mein altes muster. ich war so verzweifelt, dass ich mir nen magenballon hab einsetzen lassen für über 1.000 euro! der kommt jetzt bald raus und hat nichts gebracht... Sad
außerdem wurde in der klinik noch diagnostiziert, dass ich anteile der histrionischen persönlichkeitsstörung habe, d.h. sie ist nicht ganz so schlimm ausgeprägt wie die komplette persönlichkeitsstörung.
ich hoffe, dass ich hier gleichgesinnte finden kann und vielleicht auch ein paar lösungstipps, bin nämlich echt verzweifelt! besonders wegen der fresserei!

lg
eure Ramona
Find all posts by ramona2103
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Fri, 23.Mar.07, 11:45      Re: Hallo ihr Lieben Reply with quoteBack to top

Hallo liebe ramona,

leider bin ich dir außer dem mit den Depressionen ab und zu nicht gleichgesinnt bzw habe die anderen Probleme nicht, die du beschreibst. Aber aufgraund meiner Sozialphobie und Angststörung weiß ich wie schlimm es sein kann, psychische Probleme zu haben...

Ich hoffe du findest hier Austausch und etwas Halt

LG
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
ramona2103
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort München
W, 25


Post Fri, 23.Mar.07, 22:07      Re: Hallo ihr Lieben Reply with quoteBack to top

hallo sonnewasser!

vielen lieben dank für deine nette antwort. es tut immer gut, wenn man jemand findet, dem es ähnlich geht und man die sorgen ein bisschen teilen kann...

lg
Find all posts by ramona2103
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic