Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fantasy22
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Südbayern
, 17


Post Sat, 19.Jul.03, 14:30      Beziehung und Stress Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal,

ich bin seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen den ich sehr liebe. Der Sex mit ihm ist wunderbar, nur gibt es zur Zeit kleinere Schwierigkeiten.
Vor allem der Sex stört ihn, nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich keine Lust habe.
Ich bin einfach tierisch müde, wenn ich aus der Arbeit komme. Ich bin als Azubi beschäftigt und darf eben den ganzen Tag die "Drecksarbeiten" machen, den ganzen Tag putzen oder ähnliches und bin einfach hundemüde wenn ich Abends nach Hause komme und dann hab ich einfach keine Lust mehr. Ich weiss nicht wie ich ihm das begreiflich machen soll, denn er versucht es dann einfach wenn ich schlafe, und wenn ich dann aufwache motz ich ihn im Halbschlaf (!) nur an und er ist gleich beleidigt und zum Teil auch wütend. Was kann ich tun, dass ich mehr Lust auf Sex bekomme? Ich hab echt keine Ahnung weil ich sogar während dessen mich echt zusammen reißen muss, dass ich nicht dabei einschlafe. Wie gesagt der Sex an sich ist wunderschön.
Auch verlangt er von mir mit anderen Männern/Frauen zu schlafen und ihn dabei zusehen zu lassen, ich finde das aber erstens mal eklig und zweitens seh ich das als Fremdgehen an und ich lege auf Treue sehr, sehr viel wert.
Was soll ich tun? Ich habe große Angst das er Schluss macht weil ich so "langweilig" und inaktiv beim Sex geworden bin.
Bitte helft mir schnell!
Danke im voraus
Fantasy
Find all posts by fantasy22
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Sun, 20.Jul.03, 0:09      Re: Beziehung und Stress Reply with quoteBack to top

Quote:

Auch verlangt er von mir mit anderen Männern/Frauen zu schlafen und ihn dabei zusehen zu lassen, ich finde das aber erstens mal eklig und zweitens seh ich das als Fremdgehen an und ich lege auf Treue sehr, sehr viel wert.


sorry wenn uch ne frau wäre und mein freund sowas verlangen würde, würde ich ihn in die wüste schicken...


wie oft habt ihr den noch sex im moment?
Find all posts by Patrick
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic