Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36


Post Mon, 26.Mar.07, 9:41      Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

tach alle,

Wie kann ich einer fetisch loswerden? Es hat meine leben nicht übernommen, habe aber erkannt das ich zu viel Zeit verbringe drüber nachzudenken. Es ist auch was das die meisten als ekelig, abstoßend, oder krank beurteilen werden. Ich kann es auch nicht ausleben, habe bisher wahrend SB videos/fotos in i-net angeguckt.

hat jemand Rat?
Find all posts by toxic4u
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Mon, 26.Mar.07, 10:56      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

Ja ich habe einen Rat. Wie wärs, wenn Du hinschreibst um was es geht, dann kann man Dir evtl. einen Rat geben. Question
Find all posts by Tomart
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36


Post Mon, 26.Mar.07, 11:08      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

hallo,

es hat mit körper ausscheidungen zu tun.
Find all posts by toxic4u
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Wed, 28.Mar.07, 8:22      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

Ist das ein Quiz?
Find all posts by Tomart
Exeter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30


Post Wed, 28.Mar.07, 9:40      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

Koprophilie? Urophilie?

Warum willst den Fetisch loswerden? Weilst ihn nicht ausleben kannst und gerne willst? Oder weilst du ekelst?

Fragen über Fragen..........

_________________
Der Mensch ist das Maß aller Dinge!
Find all posts by Exeter
toxic4u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Bankfurt
M, 36


Post Wed, 28.Mar.07, 10:20      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

also, das ist ja kein quiz...

es geht weniger um was für ein Fetisch es ist als wie man vom ein fetisch sich befreit.

ich ekele mich nur danach, während aber nicht.

ok, es geht ganz specifisch um inszeniert einnässen und einkoten....ich wollte es nicht sagen, weil jetzt kreig ich zu hören wie abartig und ekelig es ist. Danke das ist mir eh schon klar.

Ausleben hab ich es nur durch videos in i-net.....wenn ich es ausleben will, musste ich ausserhalb meine jetzige Beziehung gehen.
Find all posts by toxic4u
Tomart
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Wien
M, 39


Post Wed, 28.Mar.07, 11:05      Re: Wie kann ich ein fetisch loswerden? Reply with quoteBack to top

Hi Toxic,

Na bitte, geht doch.

Quote:
ich wollte es nicht sagen, weil jetzt kreig ich zu hören wie abartig und ekelig es ist.


Wetten dass Du das jetzt hier nicht zu hören kriegst?

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Du hier jetzt hilfreiche Ratschläge bekommen wirst, so nach dem Muster: "Wie werde ich meinen Fetisch los in 10 Schritten"

Falls es Dich wirklich belasten sollte, dann wird kein Weg daran vorbeiführen, dass Du klärst, wo die Ursachen dafür liegen. Nur so kannst Du erkennen, ob Du mit oder ohne den Fetisch leben willst/kannst. Und dafür braucht man professionelle Hilfe.
Find all posts by Tomart
rockatear
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
M, 29


Post Thu, 12.Apr.07, 14:00      Re: Schuhfetisch Reply with quoteBack to top

Hallo!
Bin Schuhfetischist...und fahre richtig drauf ab, Frauen in Heels aller Art zu sehen und wünsche mir, mit einer Frau in Heels Sex zu haben...Die Gedanken daran hab ich schon seit meiner Kindheit...Es ist ein sehr großer Reiz den ich gerne umsetzen mag...wer kennt das?
Meine aktuelle Partnerin ist leider überhaupt nicht der Typ und die Beziehung ist generell aus sexueller Hinsicht nicht sehr zufriedenstellend...

Gibt es Frauen hier, die meine Vorstellung objektiv kommentieren möchten?
Find all posts by rockatear
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic